Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Josi
Beiträge: 1123
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Josi » 25.06.21 @ 18:20

Ja, ich finde auch, sehr schade. Er hat mich bei seinen Einsätzen überzeugt. Er war ein echter Kämpfer. Alles Gute und viel Spass in der USA.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea


Forza1896
Beiträge: 783
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Forza1896 » 25.06.21 @ 18:27

Ein sehr harter Abgang...
Ich weiß, wir sollten nicht panisch werden, aber jetzt muss wirklich was gehen in Sachen "Neuverpflichtungen". A) musst die Abgänge auffangen + B) den Kader verstärken.
Da bin ich mal gespannt auf die kommenden Wochen
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Maloney » 25.06.21 @ 18:32

camelos hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Nathan weg!

Q: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/ ... rthquakes/

WTF?
Echt jetzt?
Wie viele Baustellen brauchen wir noch?
Bin gelinde gesagt ziemlich angepisst!


Ich nehme jetzt einfach mal an, das es ein Angebot gab, das weder der Club, noch der Spieler ablehnen konnten. Tut mir ehrlich gesagt auch ein bisschen weh.

Dann hoffen wir mal, dass die Kohle schleunigst in Neuverpflichtungen reinvestiert wird. Wäre mal schön in die Saison zu starten mit einer Mannschaft in der alle Positionen entsprechend besetzt sind. Aber vermutlich erwarte ich zu viel - ist ja der FCZ.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2021/22

Beitragvon eifachöppis » 25.06.21 @ 18:42

Ein Kämpfer. Wurde jedoch nie richtig warm mit ihm.
Danke für deinen Einsatz Nathan.

Ein gestandener IV mit den gleichen kämpferischen Eigenschaften und technisch versierter als Nathan wünsche ich mir als Ersatz.

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2021/22

Beitragvon camelos » 25.06.21 @ 18:44

eifachöppis hat geschrieben:Ein Kämpfer. Wurde jedoch nie richtig warm mit ihm.
Danke für deinen Einsatz Nathan.

Ein gestandener IV mit den gleichen kämpferischen Eigenschaften und technisch versierter als Nathan wünsche ich mir als Ersatz.


Ramos? ;)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Zhyrus » 25.06.21 @ 18:48

eifachöppis hat geschrieben:Ein Kämpfer. Wurde jedoch nie richtig warm mit ihm.
Danke für deinen Einsatz Nathan.

Ein gestandener IV mit den gleichen kämpferischen Eigenschaften und technisch versierter als Nathan wünsche ich mir als Ersatz.

Ich wurde sehr warm mit ihm [Rainbow color], weil er kompromisslos sich in jeden Zweikampf warf, aber ich denke auch, dass er qualitiv ersetzt werden kann. Er ist spektakulär und recht ungestüm, aber selten klug in der proaktiven Zweikampfvermeidung.

Für den FCZ hoffe ich, dass bald die Neuverpflichtungen kommen, denn bis jetzt sehe nur Baustellen.

Nathan wünsche ich alles Gute!

Forza1896
Beiträge: 783
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Forza1896 » 25.06.21 @ 18:48

camelos hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Ein Kämpfer. Wurde jedoch nie richtig warm mit ihm.
Danke für deinen Einsatz Nathan.

Ein gestandener IV mit den gleichen kämpferischen Eigenschaften und technisch versierter als Nathan wünsche ich mir als Ersatz.


Ramos? ;)


Klar und nur weil der Breitenreiter so gute Kontakte hat ;-)
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 631 Gäste