Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Charlie Brown » 25.06.21 @ 14:30

devante hat geschrieben:Gestern war hier drin von Mehmedi die Rede. Meine güte wäre das geil....
Gerade wieder ein Interview von ihm (an der EM) gesehen, grossartiger typ


ich bin nöd da zum Liibli tüschle


Wir durften ja gottlob viele tolle eigene Junioren bestaunen, aber Mehmedi war mir immer der liebste.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2021/22

Beitragvon 1896_ » 25.06.21 @ 14:32

Charlie Brown hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Gestern war hier drin von Mehmedi die Rede. Meine güte wäre das geil....
Gerade wieder ein Interview von ihm (an der EM) gesehen, grossartiger typ


ich bin nöd da zum Liibli tüschle


Wir durften ja gottlob viele tolle eigene Junioren bestaunen, aber Mehmedi war mir immer der liebste.


Oder das legendäre "Nach-Meisterfeier-Interview"... :-)) Da brachte er doch irgendwie die Aussage: "Drüü Stund Schlaf sind scho nöd so viel.."
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

hiphoptic
Beiträge: 53
Registriert: 06.01.15 @ 22:30

Re: Kader 2021/22

Beitragvon hiphoptic » 25.06.21 @ 14:38

Yannick Schmid und insbesondere Joel Schmied, mit seiner Geschwindigkeit, seiner Kopfballstärke und seinen 7 Toren als Innenverteidiger, haben eine super Saison gespielt.
Ich würde beide mit Handkuss nehmen. Sind auch beide noch jung.
Denke kaum, dass Vaduz die beiden für die kommende Saison halten kann.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2021/22

Beitragvon zuerchergoalie » 25.06.21 @ 16:43

fcz.ch hat geschrieben:Bemerkungen: FC Zürich ohne Aliti, Ceesay (Trainingsstart am 28.6.2021), Omeragic (Nationalmannschaft), Dzemaili, Sobiech, Tosin (verletzt/rekonvaleszent), De Nitti, Nathan (nicht im Aufgebot).


Nathan nicht im Aufgebot. Wahrscheinlich ist er tatsächlich bald weg... Fände ich sehr schade.

Sobiech weiter als Kaderspieler aufgeführt. Man versucht wohl wirklich, ihn zu holen. Hornschuh wäre dann eher der Ersatz für Nathan.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2021/22

Beitragvon 1896_ » 25.06.21 @ 18:05

Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Sektor D » 25.06.21 @ 18:06

Nathan offiziell per sofort weg. Schade, schade. Mochte ihn für sein Kämpferherz mit all seinen Unzulänglichkeiten. Alles Gute!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2021/22

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.06.21 @ 18:06

1896_ hat geschrieben:Nathan weg!

Q: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/ ... rthquakes/


Schade, mochte ihn und hätte einen schöneren Abgang verdient gehabt als die Rote Karte in Basel...

Merci Nathan
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Fussballverückter, headhunters, rosche, withe lion, yellow und 395 Gäste