Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2021/22

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.06.21 @ 10:47

dennisov hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Ich habe mich nun über unser neues Juwel informiert. Er wurde über ein Jahr lang vom FCZ intensiv beobachtet. Als dann weitere Vereine aus Österreich, Deutschland und sogar England an ihm dran waren, hat man schnell reagiert. Thomas Bickel hat hier den grössten Anteil.

Es ist somit wichtig, früh genug dran zu sein und schnell zu reagieren. So holt man gute Spieler!


Hmm möge er ein besseres Händchen als bei Ceesay gehabt haben.. Frage jetzt mal bewusst nicht, wie lange Bickel Ceesay bei Lugano beobachtet hat ;-)


Ceesay war doch vor allem Ludos Wunsch nicht? Bisher hatte Bickel vor allem bei unbekannten Perlen von irgendwo meist ein gutes Händchen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Ralfinho
Beiträge: 557
Registriert: 22.09.03 @ 15:35
Wohnort: Züri9

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Ralfinho » 25.06.21 @ 10:54

dennisov hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Ich habe mich nun über unser neues Juwel informiert. Er wurde über ein Jahr lang vom FCZ intensiv beobachtet. Als dann weitere Vereine aus Österreich, Deutschland und sogar England an ihm dran waren, hat man schnell reagiert. Thomas Bickel hat hier den grössten Anteil.

Es ist somit wichtig, früh genug dran zu sein und schnell zu reagieren. So holt man gute Spieler!


Hmm möge er ein besseres Händchen als bei Ceesay gehabt haben.. Frage jetzt mal bewusst nicht, wie lange Bickel Ceesay bei Lugano beobachtet hat ;-)


Ceesay war nach dem Verkauf von Frey und Dwamena ein Paniktransfer.
Nachdem er uns abgeschossen hat, durfte er gleich mit im Bus nach Zürich.

Kann mir gut vorstellen das sich da Herr Canepa mit seinem Sportlichen Sachverstand durchgesetzt hat.
Ist aber reine vermutung.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Stogerman. » 25.06.21 @ 12:18

Kiyomasu hat geschrieben:
Ralfinho hat geschrieben:Ceesay war nach dem Verkauf von Frey und Dwamena ein Paniktransfer.
Nachdem er uns abgeschossen hat, durfte er gleich mit im Bus nach Zürich.

Kann mir gut vorstellen das sich da Herr Canepa mit seinem Sportlichen Sachverstand durchgesetzt hat.
Ist aber reine vermutung.


Ceesay hat meines Wissens nie ein Tor gegen uns erzielt. Er hatte damals einen guten Start in die Saison mit einem Doppelpack gegen die Hoppers, sodass er auch mir aufgefallen ist (Shame on me btw). Er wurde dann aber auf Wunsch von Magnin verpflichtet, entsprechend kam auch die hohe Ablösesumme zu Stande. Für wen hätte Canepa denn sonst eine solch hohe Summe bereitgestellt, wenn nicht für seinen Adoptivsohn?

Kiyomasu hat geschrieben:Interessanter fände ich Ceesay von Lugano, schaue mir ja das Spiel gerade an. Wäre ein Buddy für Pa Modou, ist ebenfalls aus Gambia.


Das war vor ca. drei Jahren beim Match gegen GC. Ich entschuldige mich hiermit bei allen Forumsusern :)


Ayyyy, grober Schnitzer! :-) Aber zu Fehler stehen zu können zeigt Grösse ;-)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Stogerman. » 25.06.21 @ 12:24

Wurde schon lange nicht mehr vorgeschlagen aber vielleicht wird sein Traasfr ja nächste Woche bekannt gegeben:
https://www.transfermarkt.ch/will-grigg ... ler/106676
:-)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Forza1896
Beiträge: 782
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Forza1896 » 25.06.21 @ 12:27

Stogerman. hat geschrieben:Wurde schon lange nicht mehr vorgeschlagen aber vielleicht wird sein Traasfr ja nächste Woche bekannt gegeben:
https://www.transfermarkt.ch/will-grigg ... ler/106676
:-)


Meinst der würde uns weiterbringen?
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Stogerman. » 25.06.21 @ 12:30

Forza1896 hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:Wurde schon lange nicht mehr vorgeschlagen aber vielleicht wird sein Traasfr ja nächste Woche bekannt gegeben:
https://www.transfermarkt.ch/will-grigg ... ler/106676
:-)


Meinst der würde uns weiterbringen?


Das kann ich nicht beantworten, kenne ihn zu wenig. Wenn er "on fire" ist, topft er jedoch bestimmt. ;-)
Spass beiseite, Will Grigg sollte nicht auf dem Einkaufszettel stehen.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Ralfinho
Beiträge: 557
Registriert: 22.09.03 @ 15:35
Wohnort: Züri9

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Ralfinho » 25.06.21 @ 12:44

Kiyomasu hat geschrieben:
Ralfinho hat geschrieben:Ceesay war nach dem Verkauf von Frey und Dwamena ein Paniktransfer.
Nachdem er uns abgeschossen hat, durfte er gleich mit im Bus nach Zürich.

Kann mir gut vorstellen das sich da Herr Canepa mit seinem Sportlichen Sachverstand durchgesetzt hat.
Ist aber reine vermutung.


Ceesay hat meines Wissens nie ein Tor gegen uns erzielt. Er hatte damals einen guten Start in die Saison mit einem Doppelpack gegen die Hoppers, sodass er auch mir aufgefallen ist (Shame on me btw). Er wurde dann aber auf Wunsch von Magnin verpflichtet, entsprechend kam auch die hohe Ablösesumme zu Stande. Für wen hätte Canepa denn sonst eine solch hohe Summe bereitgestellt, wenn nicht für seinen Adoptivsohn?

Kiyomasu hat geschrieben:Interessanter fände ich Ceesay von Lugano, schaue mir ja das Spiel gerade an. Wäre ein Buddy für Pa Modou, ist ebenfalls aus Gambia.


Das war vor ca. drei Jahren beim Match gegen GC. Ich entschuldige mich hiermit bei allen Forumsusern :)


Ok nehme dass mit uns abgeschossen zurück.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hubi.muench, Kollegah, Siscos, spitzkicker und 712 Gäste