Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Kollegah » 24.06.21 @ 10:34

cuhulain hat geschrieben:Wie kommst du auf Bamba?

Er wäre der absolute Knaller und steht vor einem Wechsel in die Super League.


Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Kader 2021/22

Beitragvon cuhulain » 24.06.21 @ 10:36

Danke. Guerrero bleibt somit der Einzige mit dem wir medial in Verbindung gebracht wurden, oder?
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Forza1896
Beiträge: 782
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Forza1896 » 24.06.21 @ 13:20

zuerchergoalie hat geschrieben:Spannender Junge. Ein Transfer à la Kharabadze: Kein Risiko und wenns nicht klappt, kann die Leihe auch abgebrochen werden. Die Zügel liegen also beim FCZ. Jetzt müssen aber die Topshots (mit Canepa auf den Bildern) kommen.

Neuerdings sind Mirlind Kryeziu und Britto wieder im Kader der 1. Mannschaft aufgeführt. Diese Spieler können keine Option sein, wenn man diesen Umbruch vollziehen will. Hoffe ernsthaft, man findet für sie einen Abnehmer und gibt ihnen (so leids mir tut) keine gefühlt hundertste Chance.


Ich frag mich viel mehr, wie man auf solche Spieler kommt und wie da das Scouting läuft?! Klar kannst ein Talent holen von Teams aus Ligen / von Teams die man kennt, aber so einen Spieler hast halt nie auf dem Schirm... ja ok, bis auf die Scouting Abteilung.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2021/22

Beitragvon zuerchergoalie » 24.06.21 @ 13:28

cuhulain hat geschrieben:Danke. Guerrero bleibt somit der Einzige mit dem wir medial in Verbindung gebracht wurden, oder?


Und Otele, aber der war wohl die Alternative zu Buschman...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2021/22

Beitragvon devante » 24.06.21 @ 13:42

Forza1896 hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Spannender Junge. Ein Transfer à la Kharabadze: Kein Risiko und wenns nicht klappt, kann die Leihe auch abgebrochen werden. Die Zügel liegen also beim FCZ. Jetzt müssen aber die Topshots (mit Canepa auf den Bildern) kommen.

Neuerdings sind Mirlind Kryeziu und Britto wieder im Kader der 1. Mannschaft aufgeführt. Diese Spieler können keine Option sein, wenn man diesen Umbruch vollziehen will. Hoffe ernsthaft, man findet für sie einen Abnehmer und gibt ihnen (so leids mir tut) keine gefühlt hundertste Chance.


Ich frag mich viel mehr, wie man auf solche Spieler kommt und wie da das Scouting läuft?! Klar kannst ein Talent holen von Teams aus Ligen / von Teams die man kennt, aber so einen Spieler hast halt nie auf dem Schirm... ja ok, bis auf die Scouting Abteilung.

da hat wohl der Blaise Nkufo seine Finger im spiel:
https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 75453.html
wird ja bestimmt noch kontakte in die Schweiz haben (wohnt glaube ich in Kanada mitlerweile)
BORGHETTI

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Kollegah » 24.06.21 @ 15:04

Nun ist es fix.

Tobias Schättin verlässt uns und wechselt zum FC Winterthur.

Richtig so.

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Liquid » 24.06.21 @ 15:13

Kollegah hat geschrieben:Nun ist es fix.

Tobias Schättin verlässt uns und wechselt zum FC Winterthur.

Richtig so.


Tobias Schättin wechselt zum FC Winterthur

Der 24-jährige Linksverteidiger Tobias Schättin verlässt den Stadtclub per sofort und kehrt zum FC Winterthur zurück. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Schättin absolvierte einen Grossteil seiner fussballerischen Ausbildung beim FC Winterthur und bestritt insgesamt 120 Pflichtspiele für die erste Mannschaft des FCW. In der Rückrunde der Saison 2017/2018 stand der Defensivspieler bereits einmal leihweise beim Stadtclub unter Vertrag, im Sommer 2020 wechselte Schättin dann definitiv zum FC Zürich. Für den FCZ absolvierte er insgesamt elf Pflichtspiele.

Wir danken Tobias Schättin für seinen Einsatz für den FC Zürich und wünschen ihm für die Zukunft viel Glück und Erfolg!
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Siscos, spitzkicker, yellow und 676 Gäste