Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Chewbacca
Beiträge: 327
Registriert: 03.08.15 @ 11:10
Wohnort: an der Limmat

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Chewbacca » 23.06.21 @ 16:44

Sandman hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
GEIL!!! Man beachte auch den Jubel von AC. Mitten in die Fresse von Yakin.


Hehe, mehr Fan als Präsi zu sein, hat manchmal auch Vorteile. Manchmal, aber nur manchmal, haben......


.... Präsis ein kleines bisschen Haue gern :-)
Krönu hat geschrieben:Der Rietiker ist auch ein geiler Siech. Kommt in den Verein, schasst den Trainer, installiert (mittels Headhunter!) den Uli (dieser den Salatic) und verpisst sich wieder. Muahaha. Ein Ehrenmann!


Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Kollegah » 23.06.21 @ 17:50

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/isaac-kiese-thelin/profil/spieler/201311

Fände ihn noch interessant, hat nur noch ein Jahr Restvertrag und eine Ablösesumme wäre wohl verkraftbar. Was meint ihr?

Wäre cool, aber sicher schwierig.

Mein Wunschtransfer wäre der hier:

https://www.transfermarkt.ch/funsho-bam ... ler/401921

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Kader 2021/22

Beitragvon Mushu » 23.06.21 @ 19:35

bluesoul hat geschrieben:Sorry, Cedi dieses Jahr schon wieder bei uns? Absolut unrealistisch! Der hat einen Stammplatz in der Bundesliga. Den gibt er garantiert nicht auf, um in unserer Gurkenliga rumzugurken... Ihr seid lustig.

+1

ADItSAB
Beiträge: 331
Registriert: 12.03.03 @ 0:34
Wohnort: Zürich

Re: Kader 2021/22

Beitragvon ADItSAB » 24.06.21 @ 1:07

zuerchergoalie hat geschrieben:Hat jemand Zugriff auf diesen Artikel?
https://www.landbote.ch/sechs-tore-im-e ... 6601991597

Es scheint etwas über eine allfällige erneute Rückkehr von Schättin zu Winterthur zu stehen. Guerrero wäre wohl tatsächlich sein Ersatz.


Schättin definitiv zu Winti.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2021/22

Beitragvon fczlol » 24.06.21 @ 7:01

ADItSAB hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Hat jemand Zugriff auf diesen Artikel?
https://www.landbote.ch/sechs-tore-im-e ... 6601991597

Es scheint etwas über eine allfällige erneute Rückkehr von Schättin zu Winterthur zu stehen. Guerrero wäre wohl tatsächlich sein Ersatz.


Schättin definitiv zu Winti.


Ist wohl für beide Seiten das beste. Schättin hat sich in der SL nun zweimal bei uns probiert und ist leider zweimal gescheitert. Hätte ich nicht gedacht machte mir bei Winti in den wenigen Spielen die ich gesehen habe immer einen gute Eindruck. Macht aber nichts. Wichtig ist, dass man nun einen Back - Up für Aliti holt, welchen man auch spielen lassen kann wenn nötig.

Könnte Adrian Guerrero der passende Back - Up sein? Ich glaube ja. Aber es gibt sicher auch viele andere Interessante Optionen. Man bin ich gespannt wann und wer nun endlich präsentiert wird in den nächsten Tagen.

Aus dem Umfeld von Mehmedi ist zuhören, dass er wirklich ernsthaft an eine Rückkehr denkt. Hat das jemand von euch auch vernommen?
FCZ

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2021/22

Beitragvon zuerchergoalie » 24.06.21 @ 7:31

fczlol hat geschrieben:
ADItSAB hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Hat jemand Zugriff auf diesen Artikel?
https://www.landbote.ch/sechs-tore-im-e ... 6601991597

Es scheint etwas über eine allfällige erneute Rückkehr von Schättin zu Winterthur zu stehen. Guerrero wäre wohl tatsächlich sein Ersatz.


Schättin definitiv zu Winti.


Ist wohl für beide Seiten das beste. Schättin hat sich in der SL nun zweimal bei uns probiert und ist leider zweimal gescheitert. Hätte ich nicht gedacht machte mir bei Winti in den wenigen Spielen die ich gesehen habe immer einen gute Eindruck. Macht aber nichts. Wichtig ist, dass man nun einen Back - Up für Aliti holt, welchen man auch spielen lassen kann wenn nötig.

Könnte Adrian Guerrero der passende Back - Up sein? Ich glaube ja. Aber es gibt sicher auch viele andere Interessante Optionen. Man bin ich gespannt wann und wer nun endlich präsentiert wird in den nächsten Tagen.

Aus dem Umfeld von Mehmedi ist zuhören, dass er wirklich ernsthaft an eine Rückkehr denkt. Hat das jemand von euch auch vernommen?


Mehmedi wäre mein absoluter Lieblingsrückkehrer! Wenn das passiert, notabene mit 30 zum idealen Zeitpunkt, wäre mir tatsächlich scheiss egal, wer sonst noch kommt. Admir wäre DAS Jubiläumsgeschenk. Also fczlol, spiel nicht mit meinen Gefühlen ;-) Da werde ich zum Groupie.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
El-Capitàn
Beiträge: 41
Registriert: 30.06.20 @ 16:00

Re: Kader 2021/22

Beitragvon El-Capitàn » 24.06.21 @ 8:27

FCZ NEWS>

Flügelspieler Carson Buschman-Dormond wechselt für die kommenden zwei Saisons leihweise vom estnischen Erstligisten JK Viljandi Tulevik zum FCZ.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Google Adsense [Bot], headhunters, schländrjan, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, spitzkicker, züriischois und 623 Gäste