Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2021/22

Beitragvon fczlol » 23.06.21 @ 15:37

zuerchergoalie hat geschrieben:
Chewbacca hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Ich würde ihn mit meinem alten, klapprigen Velo abholen! Aber du hast die Gründe, die dies leider unrealistisch machen, sehr gut aufgezeigt. Zudem hat er uns auch noch ablösefrei verlassen und Cillo wird da sicher nicht noch eine Ablösesumme zahlen, geschweige denn eine derart hohe.

Möchte gar nicht wissen wie man hierdrin toben würde, wenn Cillo mit der Fanbrille den Cedi für mehrere Millionen zurück holt, während man sehnslichst einen erfahrenen Knipser benötigt und der Verein auch mal sagte das solche Spieler in der Regel finanziell nicht stemmbar sind. Da wäre Admiral weitaus realistischer und vernünftiger ;-)

Apropos Knipser...


Boah bei der Aktion habe ich gleich wieder Gänsehaut. War der absolute Hammer und Cedi machte sich unsterblich.


GEIL!!! Man beachte auch den Jubel von AC. Mitten in die Fresse von Yakin.
FCZ


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6010
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Sandman » 23.06.21 @ 15:45

fczlol hat geschrieben:
GEIL!!! Man beachte auch den Jubel von AC. Mitten in die Fresse von Yakin.


Hehe, mehr Fan als Präsi zu sein, hat manchmal auch Vorteile. Manchmal, aber nur manchmal, haben......
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Forza1896
Beiträge: 783
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Forza1896 » 23.06.21 @ 15:50

bluesoul hat geschrieben:Sorry, Cedi dieses Jahr schon wieder bei uns? Absolut unrealistisch! Der hat einen Stammplatz in der Bundesliga. Den gibt er garantiert nicht auf, um in unserer Gurkenliga rumzugurken... Ihr seid lustig.



Gebe dir schon recht. Da ist halt mir Wunschdenken (auch bei mir) mit dabei, als das es wirklich realistisch wird.
Und ein Knipser / ein Stürmer der auch mal wieder ein Torjäger ist wird definitiv mehr gebraucht.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Benutzeravatar
Chewbacca
Beiträge: 331
Registriert: 03.08.15 @ 11:10
Wohnort: an der Limmat

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Chewbacca » 23.06.21 @ 16:44

Sandman hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
GEIL!!! Man beachte auch den Jubel von AC. Mitten in die Fresse von Yakin.


Hehe, mehr Fan als Präsi zu sein, hat manchmal auch Vorteile. Manchmal, aber nur manchmal, haben......


.... Präsis ein kleines bisschen Haue gern :-)
Krönu hat geschrieben:Der Rietiker ist auch ein geiler Siech. Kommt in den Verein, schasst den Trainer, installiert (mittels Headhunter!) den Uli (dieser den Salatic) und verpisst sich wieder. Muahaha. Ein Ehrenmann!

Kollegah
Beiträge: 3228
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Kollegah » 23.06.21 @ 17:50

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/isaac-kiese-thelin/profil/spieler/201311

Fände ihn noch interessant, hat nur noch ein Jahr Restvertrag und eine Ablösesumme wäre wohl verkraftbar. Was meint ihr?

Wäre cool, aber sicher schwierig.

Mein Wunschtransfer wäre der hier:

https://www.transfermarkt.ch/funsho-bam ... ler/401921

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Kader 2021/22

Beitragvon Mushu » 23.06.21 @ 19:35

bluesoul hat geschrieben:Sorry, Cedi dieses Jahr schon wieder bei uns? Absolut unrealistisch! Der hat einen Stammplatz in der Bundesliga. Den gibt er garantiert nicht auf, um in unserer Gurkenliga rumzugurken... Ihr seid lustig.

+1

ADItSAB
Beiträge: 331
Registriert: 12.03.03 @ 0:34
Wohnort: Zürich

Re: Kader 2021/22

Beitragvon ADItSAB » 24.06.21 @ 1:07

zuerchergoalie hat geschrieben:Hat jemand Zugriff auf diesen Artikel?
https://www.landbote.ch/sechs-tore-im-e ... 6601991597

Es scheint etwas über eine allfällige erneute Rückkehr von Schättin zu Winterthur zu stehen. Guerrero wäre wohl tatsächlich sein Ersatz.


Schättin definitiv zu Winti.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, chamäleon, Demokrit, Fczbabo, Mushu, spitzkicker, Wilco Hellinga und 777 Gäste