Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Chewbacca
Beiträge: 327
Registriert: 03.08.15 @ 11:10
Wohnort: an der Limmat

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Chewbacca » 23.06.21 @ 14:56

Forza1896 hat geschrieben:
Chewbacca hat geschrieben:
Porto hat geschrieben:
Chewbacca hat geschrieben:
m.u.r.i. hat geschrieben:Auf der Instastory von Cedi Brunner trägt er FCZ-Hosen und scheint in Maur zu sein.

Let the speculations begin ;)


Never - schön wäre es - aber ich kann mir keinen Grund vorstellen warum Cedi von Bielefeld weg wollen würde, bzw. keinen bei dem er schon jetzt wieder zurück kommt.
Ganz davon zu schweigen dass Cillo wohl ein stolzes Sümmchen bei der Arminia aufbringen müsste, schade hat man damals nicht verlängert.


Unser Management hat das Sport- und Identifikationspotential von Brunner nicht erkannt.

Im Bielefeld Forum loben sie genau diese Qualitäten.
Zudem ist dieser Typ auch intellektuell vorbildlich


Absolut, und das noch bei jemanden der öffentlich sagt dass sein grösster Traum die Captainbinde beim FCZ ist.

... aber da Blerim ja wieder da ist fange ich jetzt mal damit an: CEDI CHUM HEI! :-)


Aber so ganz unrealistisch ist ein möglicher Transfer doch nicht oder?
Canepa hat doch irgendwo in einem Interview gesagt, dass dieses Jahr Spieler zu haben sind, welche man sonst nicht hätte bekommen können (Quelle der Aussage weiß ich nicht mehr genau).
Ungefähr 2,8 Mio wäre der Marktwert wenn ich richtig gelesen habe.
Vllt. steht Brunner auch auf der Wunschliste von Breitenreiter und er kann ihn vom Projekt "Umbruch beim FCZ" überzeugen und ihn heim holen. Wäre ja auch für uns Fans wichtig.
Ich sehe es auch deswegen nicht als unrealistisch an, da zum Beispiel ein Gentner trotz lukrativer Angebote aus der 1 und 2 Bundesliga in DE von Union Berlin nach Luzern geht, da ihn das Projekt dort so überzeugt. Also wieso nicht gleiches bei Brunner? ;-)

Warten wir es mal ab... Aber die Instastory von Brunner lässt die Spekulationen anheizen. So ganz ohne Hintergrund wird das nicht gewesen sein.


Klar, sag niemals nie, ich bin auch sehr zuversichtlich das Brunner eines Tages wieder für uns auflaufen wird. Aber da er doch erst 27 Jahre alt ist und sich bei einem Bundesligisten zum Stammspieler und Fanliebling hingearbeitet hat, kann ich mir nur schwer vorstellen dass er dieses Abenteuer schon vorzeitig beenden möchte, möglicherweise liegt sogar noch eine grössere Adresse für ihn in seiner Karriere drin, man weiss ja nie was noch kommt.
Zudem haben wir ja neu Boranijasevic auf der Rechtsverteidigerposition, somit müsste Cedi in die IV wechseln.

Würde nicht so viel in diesen Instapost herein intepretieren, er macht wohl einfach Ferien zuhause. Geil wäre es aber ohne Frage, würde ihn sogar selber mit meinem alten, klapprigen Toyota in Bielefeld abholen :)
Zuletzt geändert von Chewbacca am 23.06.21 @ 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Krönu hat geschrieben:Der Rietiker ist auch ein geiler Siech. Kommt in den Verein, schasst den Trainer, installiert (mittels Headhunter!) den Uli (dieser den Salatic) und verpisst sich wieder. Muahaha. Ein Ehrenmann!


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2021/22

Beitragvon MetalZH » 23.06.21 @ 15:08

Chewbacca hat geschrieben:
Forza1896 hat geschrieben:
Chewbacca hat geschrieben:
Porto hat geschrieben:
Chewbacca hat geschrieben:
m.u.r.i. hat geschrieben:Auf der Instastory von Cedi Brunner trägt er FCZ-Hosen und scheint in Maur zu sein.

Let the speculations begin ;)


Never - schön wäre es - aber ich kann mir keinen Grund vorstellen warum Cedi von Bielefeld weg wollen würde, bzw. keinen bei dem er schon jetzt wieder zurück kommt.
Ganz davon zu schweigen dass Cillo wohl ein stolzes Sümmchen bei der Arminia aufbringen müsste, schade hat man damals nicht verlängert.


Unser Management hat das Sport- und Identifikationspotential von Brunner nicht erkannt.

Im Bielefeld Forum loben sie genau diese Qualitäten.
Zudem ist dieser Typ auch intellektuell vorbildlich


Absolut, und das noch bei jemanden der öffentlich sagt dass sein grösster Traum die Captainbinde beim FCZ ist.

... aber da Blerim ja wieder da ist fange ich jetzt mal damit an: CEDI CHUM HEI! :-)


Aber so ganz unrealistisch ist ein möglicher Transfer doch nicht oder?
Canepa hat doch irgendwo in einem Interview gesagt, dass dieses Jahr Spieler zu haben sind, welche man sonst nicht hätte bekommen können (Quelle der Aussage weiß ich nicht mehr genau).
Ungefähr 2,8 Mio wäre der Marktwert wenn ich richtig gelesen habe.
Vllt. steht Brunner auch auf der Wunschliste von Breitenreiter und er kann ihn vom Projekt "Umbruch beim FCZ" überzeugen und ihn heim holen. Wäre ja auch für uns Fans wichtig.
Ich sehe es auch deswegen nicht als unrealistisch an, da zum Beispiel ein Gentner trotz lukrativer Angebote aus der 1 und 2 Bundesliga in DE von Union Berlin nach Luzern geht, da ihn das Projekt dort so überzeugt. Also wieso nicht gleiches bei Brunner? ;-)

Warten wir es mal ab... Aber die Instastory von Brunner lässt die Spekulationen anheizen. So ganz ohne Hintergrund wird das nicht gewesen sein.


Klar, sag niemals nie, ich bin auch sehr zuversichtlich das Brunner eines Tages wieder für uns Auflaufen wird. Aber da er doch erst 27 Jahre alt ist und sich bei einem Bundesligisten zum Stammspieler und Fanliebling hingearbeitet hat, kann ich mir nur schwer vorstellen dass er dieses Abenteuer schon vorzeitig beenden möchte, möglicherweise liegt sogar noch eine grössere Adresse für ihn in seiner Karriere drin, man weiss ja nie was noch kommt.
Zudem haben wir ja neu Boranijasevic auf der Rechtsverteidigerposition, somit müsste Cedi in die IV wechseln.

Würde nicht so viel in diesen Instapost herein intepretieren, er macht wohl einfach Ferien zuhause. Geil wäre es aber ohne Frage, würde ihn sogar selber mit meinem alten, klapprigen Toyota in Bielefeld abholen :)


Ich würde ihn mit meinem alten, klapprigen Velo abholen! Aber du hast die Gründe, die dies leider unrealistisch machen, sehr gut aufgezeigt. Zudem hat er uns auch noch ablösefrei verlassen und Cillo wird da sicher nicht noch eine Ablösesumme zahlen, geschweige denn eine derart hohe.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Kader 2021/22

Beitragvon bluesoul » 23.06.21 @ 15:09

Sorry, Cedi dieses Jahr schon wieder bei uns? Absolut unrealistisch! Der hat einen Stammplatz in der Bundesliga. Den gibt er garantiert nicht auf, um in unserer Gurkenliga rumzugurken... Ihr seid lustig.

Benutzeravatar
Chewbacca
Beiträge: 327
Registriert: 03.08.15 @ 11:10
Wohnort: an der Limmat

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Chewbacca » 23.06.21 @ 15:33

MetalZH hat geschrieben:Ich würde ihn mit meinem alten, klapprigen Velo abholen! Aber du hast die Gründe, die dies leider unrealistisch machen, sehr gut aufgezeigt. Zudem hat er uns auch noch ablösefrei verlassen und Cillo wird da sicher nicht noch eine Ablösesumme zahlen, geschweige denn eine derart hohe.

Möchte gar nicht wissen wie man hierdrin toben würde, wenn Cillo mit der Fanbrille den Cedi für mehrere Millionen zurück holt, während man sehnslichst einen erfahrenen Knipser benötigt und der Verein auch mal sagte das solche Spieler in der Regel finanziell nicht stemmbar sind. Da wäre Admiral weitaus realistischer und vernünftiger ;-)

Apropos Knipser...
Krönu hat geschrieben:Der Rietiker ist auch ein geiler Siech. Kommt in den Verein, schasst den Trainer, installiert (mittels Headhunter!) den Uli (dieser den Salatic) und verpisst sich wieder. Muahaha. Ein Ehrenmann!

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2021/22

Beitragvon zuerchergoalie » 23.06.21 @ 15:36

Chewbacca hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Ich würde ihn mit meinem alten, klapprigen Velo abholen! Aber du hast die Gründe, die dies leider unrealistisch machen, sehr gut aufgezeigt. Zudem hat er uns auch noch ablösefrei verlassen und Cillo wird da sicher nicht noch eine Ablösesumme zahlen, geschweige denn eine derart hohe.

Möchte gar nicht wissen wie man hierdrin toben würde, wenn Cillo mit der Fanbrille den Cedi für mehrere Millionen zurück holt, während man sehnslichst einen erfahrenen Knipser benötigt und der Verein auch mal sagte das solche Spieler in der Regel finanziell nicht stemmbar sind. Da wäre Admiral weitaus realistischer und vernünftiger ;-)

Apropos Knipser...


Boah bei der Aktion habe ich gleich wieder Gänsehaut. War der absolute Hammer und Cedi machte sich unsterblich.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2021/22

Beitragvon fczlol » 23.06.21 @ 15:37

zuerchergoalie hat geschrieben:
Chewbacca hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Ich würde ihn mit meinem alten, klapprigen Velo abholen! Aber du hast die Gründe, die dies leider unrealistisch machen, sehr gut aufgezeigt. Zudem hat er uns auch noch ablösefrei verlassen und Cillo wird da sicher nicht noch eine Ablösesumme zahlen, geschweige denn eine derart hohe.

Möchte gar nicht wissen wie man hierdrin toben würde, wenn Cillo mit der Fanbrille den Cedi für mehrere Millionen zurück holt, während man sehnslichst einen erfahrenen Knipser benötigt und der Verein auch mal sagte das solche Spieler in der Regel finanziell nicht stemmbar sind. Da wäre Admiral weitaus realistischer und vernünftiger ;-)

Apropos Knipser...


Boah bei der Aktion habe ich gleich wieder Gänsehaut. War der absolute Hammer und Cedi machte sich unsterblich.


GEIL!!! Man beachte auch den Jubel von AC. Mitten in die Fresse von Yakin.
FCZ

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5984
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Sandman » 23.06.21 @ 15:45

fczlol hat geschrieben:
GEIL!!! Man beachte auch den Jubel von AC. Mitten in die Fresse von Yakin.


Hehe, mehr Fan als Präsi zu sein, hat manchmal auch Vorteile. Manchmal, aber nur manchmal, haben......
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, FCZ_x3, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi und 755 Gäste