Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
glarner
Beiträge: 119
Registriert: 25.01.12 @ 17:19

Re: Kader 2021/22

Beitragvon glarner » 23.06.21 @ 6:38

Nach zwei mässig erfolgreichen Anläufen beim FCZ deute sich seine Rückkehr zu Winti an


Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Kader 2021/22

Beitragvon cuhulain » 23.06.21 @ 6:45

Das wäre wohl für alle Parteien das Sinnvollste.
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1957
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Kader 2021/22

Beitragvon m.u.r.i. » 23.06.21 @ 12:20

Auf der Instastory von Cedi Brunner trägt er FCZ-Hosen und scheint in Maur zu sein.

Let the speculations begin ;)
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
Chewbacca
Beiträge: 327
Registriert: 03.08.15 @ 11:10
Wohnort: an der Limmat

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Chewbacca » 23.06.21 @ 12:35

m.u.r.i. hat geschrieben:Auf der Instastory von Cedi Brunner trägt er FCZ-Hosen und scheint in Maur zu sein.

Let the speculations begin ;)


Never - schön wäre es - aber ich kann mir keinen Grund vorstellen warum Cedi von Bielefeld weg wollen würde, bzw. keinen bei dem er schon jetzt wieder zurück kommt.
Ganz davon zu schweigen dass Cillo wohl ein stolzes Sümmchen bei der Arminia aufbringen müsste, schade hat man damals nicht verlängert.
Krönu hat geschrieben:Der Rietiker ist auch ein geiler Siech. Kommt in den Verein, schasst den Trainer, installiert (mittels Headhunter!) den Uli (dieser den Salatic) und verpisst sich wieder. Muahaha. Ein Ehrenmann!

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 732
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Porto » 23.06.21 @ 13:34

Chewbacca hat geschrieben:
m.u.r.i. hat geschrieben:Auf der Instastory von Cedi Brunner trägt er FCZ-Hosen und scheint in Maur zu sein.

Let the speculations begin ;)


Never - schön wäre es - aber ich kann mir keinen Grund vorstellen warum Cedi von Bielefeld weg wollen würde, bzw. keinen bei dem er schon jetzt wieder zurück kommt.
Ganz davon zu schweigen dass Cillo wohl ein stolzes Sümmchen bei der Arminia aufbringen müsste, schade hat man damals nicht verlängert.


Unser Management hat das Sport- und Identifikationspotential von Brunner nicht erkannt.

Im Bielefeld Forum loben sie genau diese Qualitäten.
Zudem ist dieser Typ auch intellektuell vorbildlich

Benutzeravatar
Chewbacca
Beiträge: 327
Registriert: 03.08.15 @ 11:10
Wohnort: an der Limmat

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Chewbacca » 23.06.21 @ 13:49

Porto hat geschrieben:
Chewbacca hat geschrieben:
m.u.r.i. hat geschrieben:Auf der Instastory von Cedi Brunner trägt er FCZ-Hosen und scheint in Maur zu sein.

Let the speculations begin ;)


Never - schön wäre es - aber ich kann mir keinen Grund vorstellen warum Cedi von Bielefeld weg wollen würde, bzw. keinen bei dem er schon jetzt wieder zurück kommt.
Ganz davon zu schweigen dass Cillo wohl ein stolzes Sümmchen bei der Arminia aufbringen müsste, schade hat man damals nicht verlängert.


Unser Management hat das Sport- und Identifikationspotential von Brunner nicht erkannt.

Im Bielefeld Forum loben sie genau diese Qualitäten.
Zudem ist dieser Typ auch intellektuell vorbildlich


Absolut, und das noch bei jemanden der öffentlich sagt dass sein grösster Traum die Captainbinde beim FCZ ist.

... aber da Blerim ja wieder da ist fange ich jetzt mal damit an: CEDI CHUM HEI! :-)
Krönu hat geschrieben:Der Rietiker ist auch ein geiler Siech. Kommt in den Verein, schasst den Trainer, installiert (mittels Headhunter!) den Uli (dieser den Salatic) und verpisst sich wieder. Muahaha. Ein Ehrenmann!

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1140
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Valderrama » 23.06.21 @ 14:27

Für Cedis Entwicklung war der Schritt aus der Komfortzone doch wichtig. Bei uns hätte er diesen Aufschwung wohl nicht gleichermassen hingelegt. Er soll dann mal als Capitano zurückkommen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 580 Gäste