Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1426
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Kader 2021/22

Beitragvon roliZ » 22.06.21 @ 15:47

Bin etwas skeptisch, was die GUTEN Transfers betrifft. Wieso sollten wir mehr Möglichkeiten haben wegen Corona? Wir hatten ja kaum Einnahmen. Da sind auch günstigere Spieler teuer fúr uns. Weil bis jetzt ausser einem kein Zuzug gemeldet wurde,nehme ich an, die von uns kontaktierten Spieler warten auf Besseres. Rechne wieder mit Restposten und hoffe Luganos Russen kacken ab. Dann wäre das erste Ziel erreicht.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 22.06.21 @ 15:58

Ich habe etwas gesucht im Netz....

Auch FCZ mit Interesse an Verteidiger Guerrero

Wie Nau.ch bereits berichtete, wird Adrian Guerrero als Nachfolger von Miro Muheim beim FC St.Gallen gehandelt.

Allerdings sind die Espen nicht der einzige Super-League-Klub mit Interesse am 23-jährigen Aussenverteidiger. Denn: Auch der FC Zürich hat die Fühler nach Guerrero ausgestreckt.

Der FCZ hat kürzlich die Verpflichtung von Nikola Boranijasevic bekanntgegeben. Der 29-jährige Rechtsverteidiger kommt von Lausanne.

Allerdings sind die Zürcher weiterhin auf der Suche nach einem Abwehrspieler für die linke Seite. Und da ist Adrian Guerrero, welcher letzte Saison auf Leihbasis bei Lugano spielte, ein Thema.

Quelle: https://www.nau.ch/sport/fussball-int/transfers-und-geruchte-aus-der-fussballwelt-65938925

Würde dies bedeuten, dass man mit Aliti in der IV plant?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1973
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Gha_Züri » 22.06.21 @ 16:00

roliZ hat geschrieben:Bin etwas skeptisch, was die GUTEN Transfers betrifft. Wieso sollten wir mehr Möglichkeiten haben wegen Corona? Wir hatten ja kaum Einnahmen. Da sind auch günstigere Spieler teuer fúr uns. Weil bis jetzt ausser einem kein Zuzug gemeldet wurde,nehme ich an, die von uns kontaktierten Spieler warten auf Besseres. Rechne wieder mit Restposten und hoffe Luganos Russen kacken ab. Dann wäre das erste Ziel erreicht.


Wow, wieso gleich so skeptisch? Langes Warten muss nicht heissen, dass wir schlussendlich die restlichen Krümel vom Boden bekommen. Ich glaube, dass das eine Voraussetzung für die Anstellung von AB war nicht mit irgendwelchen Challenge League Spielern in die Saison zu starten.
Ich muss sagen, dass Canepa mit dem Umbruch Nägel mit Köpfen macht, hätte ich nicht erwartet. Bin deshalb etwas optimistischer was die Zuzüge betrifft, auch wenn diese auf sich warten lassen.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19344
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2021/22

Beitragvon devante » 22.06.21 @ 16:08

Gha_Züri hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:Bin etwas skeptisch, was die GUTEN Transfers betrifft. Wieso sollten wir mehr Möglichkeiten haben wegen Corona? Wir hatten ja kaum Einnahmen. Da sind auch günstigere Spieler teuer fúr uns. Weil bis jetzt ausser einem kein Zuzug gemeldet wurde,nehme ich an, die von uns kontaktierten Spieler warten auf Besseres. Rechne wieder mit Restposten und hoffe Luganos Russen kacken ab. Dann wäre das erste Ziel erreicht.


Wow, wieso gleich so skeptisch? Langes Warten muss nicht heissen, dass wir schlussendlich die restlichen Krümel vom Boden bekommen. Ich glaube, dass das eine Voraussetzung für die Anstellung von AB war nicht mit irgendwelchen Challenge League Spielern in die Saison zu starten.
Ich muss sagen, dass Canepa mit dem Umbruch Nägel mit Köpfen macht, hätte ich nicht erwartet. Bin deshalb etwas optimistischer was die Zuzüge betrifft, auch wenn diese auf sich warten lassen.

ich verstehe RoliZ's argument, wir wurden wohl am härtesten getroffen von allen clubs (quelle: https://www2.deloitte.com/ch/de/pages/t ... =121091757) in der Schweiz. Wieso wir nun plötzlich bessere Karten haben sollten als andere Mitstreiter in der CH oder gar international verstehe ich nicht?
BORGHETTI

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2021/22

Beitragvon fczlol » 22.06.21 @ 17:36

Kiyomasu hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Ich habe etwas gesucht im Netz....

Auch FCZ mit Interesse an Verteidiger Guerrero

Wie Nau.ch bereits berichtete, wird Adrian Guerrero als Nachfolger von Miro Muheim beim FC St.Gallen gehandelt.

Allerdings sind die Espen nicht der einzige Super-League-Klub mit Interesse am 23-jährigen Aussenverteidiger. Denn: Auch der FC Zürich hat die Fühler nach Guerrero ausgestreckt.

Der FCZ hat kürzlich die Verpflichtung von Nikola Boranijasevic bekanntgegeben. Der 29-jährige Rechtsverteidiger kommt von Lausanne.

Allerdings sind die Zürcher weiterhin auf der Suche nach einem Abwehrspieler für die linke Seite. Und da ist Adrian Guerrero, welcher letzte Saison auf Leihbasis bei Lugano spielte, ein Thema.

Quelle: https://www.nau.ch/sport/fussball-int/transfers-und-geruchte-aus-der-fussballwelt-65938925

Würde dies bedeuten, dass man mit Aliti in der IV plant?


Evtl. auch als Backup und dafür Schättin in die U21? Guerrero hat mir gefallen bei Lugano, der Typ ist gut. Aliti hatte ebenfalls das eine oder andere Spiel als IV bei uns, wo er mir auch gut performt hat. Oder verlässt er uns etwa doch noch? Kann ich mir fast nicht vorstellen, da er ja zurück in die Schweiz kommen wollte. Würde ein Wechsel zu Besiktas, die interessiert waren, deshalb mit 99% Wahrscheinlichkeit ausschliessen.


Ich denke Guerrero wäre als Backup für Aliti gedacht. Wobei Aliti auch Problemlos in der IV spielen könnte. Einen Abgang von Aliti sehe ich nicht, weil er wie bereits erwähnt im die CH zurück kommen wollte.

Aber wenn ein Team wie Besiktas anklopft kann einem das den Kopf schon verdrehen.
FCZ

Benutzeravatar
rsab
Beiträge: 382
Registriert: 11.08.05 @ 10:43
Wohnort: tsöri

Re: Kader 2021/22

Beitragvon rsab » 22.06.21 @ 18:43

devante hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:Bin etwas skeptisch, was die GUTEN Transfers betrifft. Wieso sollten wir mehr Möglichkeiten haben wegen Corona? Wir hatten ja kaum Einnahmen. Da sind auch günstigere Spieler teuer fúr uns. Weil bis jetzt ausser einem kein Zuzug gemeldet wurde,nehme ich an, die von uns kontaktierten Spieler warten auf Besseres. Rechne wieder mit Restposten und hoffe Luganos Russen kacken ab. Dann wäre das erste Ziel erreicht.


Wow, wieso gleich so skeptisch? Langes Warten muss nicht heissen, dass wir schlussendlich die restlichen Krümel vom Boden bekommen. Ich glaube, dass das eine Voraussetzung für die Anstellung von AB war nicht mit irgendwelchen Challenge League Spielern in die Saison zu starten.
Ich muss sagen, dass Canepa mit dem Umbruch Nägel mit Köpfen macht, hätte ich nicht erwartet. Bin deshalb etwas optimistischer was die Zuzüge betrifft, auch wenn diese auf sich warten lassen.

ich verstehe RoliZ's argument, wir wurden wohl am härtesten getroffen von allen clubs (quelle: https://www2.deloitte.com/ch/de/pages/t ... =121091757) in der Schweiz. Wieso wir nun plötzlich bessere Karten haben sollten als andere Mitstreiter in der CH oder gar international verstehe ich nicht?

die canepas sollten ein sehr gutes börsenjahr gehabt haben, deshalb bin ich sehr zuversichtlich.
chömed nomol

Forza1896
Beiträge: 782
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Forza1896 » 22.06.21 @ 20:09

rsab hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:Bin etwas skeptisch, was die GUTEN Transfers betrifft. Wieso sollten wir mehr Möglichkeiten haben wegen Corona? Wir hatten ja kaum Einnahmen. Da sind auch günstigere Spieler teuer fúr uns. Weil bis jetzt ausser einem kein Zuzug gemeldet wurde,nehme ich an, die von uns kontaktierten Spieler warten auf Besseres. Rechne wieder mit Restposten und hoffe Luganos Russen kacken ab. Dann wäre das erste Ziel erreicht.


Wow, wieso gleich so skeptisch? Langes Warten muss nicht heissen, dass wir schlussendlich die restlichen Krümel vom Boden bekommen. Ich glaube, dass das eine Voraussetzung für die Anstellung von AB war nicht mit irgendwelchen Challenge League Spielern in die Saison zu starten.
Ich muss sagen, dass Canepa mit dem Umbruch Nägel mit Köpfen macht, hätte ich nicht erwartet. Bin deshalb etwas optimistischer was die Zuzüge betrifft, auch wenn diese auf sich warten lassen.

ich verstehe RoliZ's argument, wir wurden wohl am härtesten getroffen von allen clubs (quelle: https://www2.deloitte.com/ch/de/pages/t ... =121091757) in der Schweiz. Wieso wir nun plötzlich bessere Karten haben sollten als andere Mitstreiter in der CH oder gar international verstehe ich nicht?

die canepas sollten ein sehr gutes börsenjahr gehabt haben, deshalb bin ich sehr zuversichtlich.


Im Grunde ist es eig egal woher das Geld letztendlich kommt.
Der Umbruch wurde angekündigt und durch einige Abgänge schon angefangen.
Jetzt müssen die Abgänge nicht nur irgendwie aufgefangen werden, sondern wir wollen und viel mehr müssen uns verbessern.
Dazu wurde ein Trainer geholt, der mehr will als wieder den Abstieg zu vermeiden (sonst wäre er glsub nie zu uns gewechselt)...
Aber jetzt müssen halt auch Taten folgen und Worte / Versprechungen bringen nichts.

Und ja, das Warten auf neue Spieler nervt mich auch bisschen. Aber wir müssen uns gedulden und den Verantwortlichen vertrauen.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Kollegah, MetalZH, Mushu, Pete Castiglione, SpeckieZH, spitzkicker, Ujfalushi, Vapor, Wini, yellow und 450 Gäste