Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Yekini_RIP » 21.06.21 @ 17:08

Kiyomasu hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Gemäss Cillo werden wir nächste Woche in Sachen Transfer mehr wissen....also diese Woche geht wohl noch nichts, daher zurücklehnen und cool bleiben...;-)


Hast du mit ihm geredet oder habe ich ein Interview verpasst? :)

Geschrieben...bzw. man könnte dem auch sagen interviewt ja...;-D
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2021/22

Beitragvon zuerchergoalie » 21.06.21 @ 17:33

Yekini_RIP hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Gemäss Cillo werden wir nächste Woche in Sachen Transfer mehr wissen....also diese Woche geht wohl noch nichts, daher zurücklehnen und cool bleiben...;-)


Hast du mit ihm geredet oder habe ich ein Interview verpasst? :)

Geschrieben...bzw. man könnte dem auch sagen interviewt ja...;-D


Wie waren denn seine Worte? Sonstige spannende Infos?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Yekini_RIP » 21.06.21 @ 17:40

zuerchergoalie hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Gemäss Cillo werden wir nächste Woche in Sachen Transfer mehr wissen....also diese Woche geht wohl noch nichts, daher zurücklehnen und cool bleiben...;-)


Hast du mit ihm geredet oder habe ich ein Interview verpasst? :)

Geschrieben...bzw. man könnte dem auch sagen interviewt ja...;-D


Wie waren denn seine Worte? Sonstige spannende Infos?

Der Wortlaut war wie folgt (und ja es ist ok, dies hier zu posten):...:-)

Messi und Ronaldo haben abgesagt……………

Trotzdem sind wie mit verschiedenen Spielern im Gespräch. Im Moment kann aber noch nichts Konkretes kommuniziert werden. Nächste Woche wissen wir mehr.

Grusscanepa
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2021/22

Beitragvon zuerchergoalie » 21.06.21 @ 17:56

Yekini_RIP hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Gemäss Cillo werden wir nächste Woche in Sachen Transfer mehr wissen....also diese Woche geht wohl noch nichts, daher zurücklehnen und cool bleiben...;-)


Hast du mit ihm geredet oder habe ich ein Interview verpasst? :)

Geschrieben...bzw. man könnte dem auch sagen interviewt ja...;-D


Wie waren denn seine Worte? Sonstige spannende Infos?

Der Wortlaut war wie folgt (und ja es ist ok, dies hier zu posten):...:-)

Messi und Ronaldo haben abgesagt……………

Trotzdem sind wie mit verschiedenen Spielern im Gespräch. Im Moment kann aber noch nichts Konkretes kommuniziert werden. Nächste Woche wissen wir mehr.

Grusscanepa


Hahaha top merci :-)

Dann wirds halt nur Mbappe...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Forza1896
Beiträge: 782
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Forza1896 » 22.06.21 @ 8:53

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.footmercato.net/a2519347420667800336-maxime-do-couto-file-a-sochaux

Angeblich waren wir an Maxime Do Couto interessiert, dieser scheint sich aber für einen Wechsel zu Sochaux entschieden zu haben.


Klingt / klang nicht uninteressant. Weiß aber nicht, ob uns dieser Spieler wirklich weitergebracht hätte.
Was meint ihr?

Ich bin viel mehr gespannt, inwieweit Breitenreiter wirklich mitbestimmen darf bei Transfers!?
Er wird bestimmt einige Spieler im Kopf haben, die er selbst mit in die Mannschaft einbauen möchte und die in sein Konzept passen.
Da wird bestimmt der ein oder andere dabei sein, der schon unter ihm in DE gespielt hat (könnte ich mir vorstellen).
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kader 2021/22

Beitragvon komalino » 22.06.21 @ 9:36

Forza1896 hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://www.footmercato.net/a2519347420667800336-maxime-do-couto-file-a-sochaux

Angeblich waren wir an Maxime Do Couto interessiert, dieser scheint sich aber für einen Wechsel zu Sochaux entschieden zu haben.


Klingt / klang nicht uninteressant. Weiß aber nicht, ob uns dieser Spieler wirklich weitergebracht hätte.
Was meint ihr?

Ich bin viel mehr gespannt, inwieweit Breitenreiter wirklich mitbestimmen darf bei Transfers!?
Er wird bestimmt einige Spieler im Kopf haben, die er selbst mit in die Mannschaft einbauen möchte und die in sein Konzept passen.
Da wird bestimmt der ein oder andere dabei sein, der schon unter ihm in DE gespielt hat (könnte ich mir vorstellen).

Na ja,die passen nur ganz selten ins Beuteschema des FCZ,finanziell gemeint.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Forza1896
Beiträge: 782
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Forza1896 » 22.06.21 @ 10:48

komalino hat geschrieben:
Forza1896 hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://www.footmercato.net/a2519347420667800336-maxime-do-couto-file-a-sochaux

Angeblich waren wir an Maxime Do Couto interessiert, dieser scheint sich aber für einen Wechsel zu Sochaux entschieden zu haben.


Klingt / klang nicht uninteressant. Weiß aber nicht, ob uns dieser Spieler wirklich weitergebracht hätte.
Was meint ihr?

Ich bin viel mehr gespannt, inwieweit Breitenreiter wirklich mitbestimmen darf bei Transfers!?
Er wird bestimmt einige Spieler im Kopf haben, die er selbst mit in die Mannschaft einbauen möchte und die in sein Konzept passen.
Da wird bestimmt der ein oder andere dabei sein, der schon unter ihm in DE gespielt hat (könnte ich mir vorstellen).

Na ja,die passen nur ganz selten ins Beuteschema des FCZ,finanziell gemeint.


warten wir es mal ab. Ich kenne natürlich nicht das Budget und die Aufteilung, aber ich glaube, dass nicht jeder Spieler "unbezahlbar" wäre.
Breitenreiter hat gute Kontakte und ist auch in DE ein angesehener Trainer. Vielen waren überrascht, dass er zum FCZ geht. Er kann vllt. den ein oder anderen Spieler locken und vom FCZ überzeugen. Ein Spieler könnte sich die Frage stellen, ob er lieber auf der Ersatzbank versaut bei einer deutschen Mannschaft in Liga 1 oder 2 oder doch genug Spielpraxis bei einem geilen Klub wie dem FCZ erhält und ggf. Abstriche macht. Der FCZ ist ein spannender Verein und natürlich könnten einige Spieler diesen als "Sprungbrett" sehen.
Ein Beispiel wäre für mich der Fiete Arp - ja er hatte mal ein Jahresgehalt von 5 Mio, aber nachdem Bayern München 2 abgestiegen ist wird hier eine Vertragsauflösung + Abfindung diskutiert, da der Arp nicht in der 4 Liga kicken will. Somit wäre Arp günstig zu haben + er braucht einen Trainer der ihn fördert. Talent hätte er sicher.
Ich glaube, dass Breitenreiter genau der Trainer ist, der Spieler auch entwickeln / der Spielern eine Perspektive bieten kann.

by the way: mein Favorit vor der Saison wäre folgender Spieler gewesen:
https://www.transfermarkt.de/matthew-ho ... ler/678194
aber dank dem Abstieg von Schalke und den zuletzt guten Spielen von Hoppe ist der weiterhin bei Schalke und soll die wieder in die Liga1 schießen.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 468 Gäste