Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2021/22

Beitragvon eifachöppis » 18.06.21 @ 14:34

josip hat geschrieben:Trainiert Tarashaj in der ersten Mannschaft mit? Wie sieht der Plan bez. seiner Personalie aus?


Was hat er denn bis anhin gezeigt, was ein Engagement rechtfertigen würde?


old guy
Beiträge: 216
Registriert: 06.03.18 @ 21:08

Re: Kader 2021/22

Beitragvon old guy » 18.06.21 @ 15:03

eifachöppis hat geschrieben:
josip hat geschrieben:Trainiert Tarashaj in der ersten Mannschaft mit? Wie sieht der Plan bez. seiner Personalie aus?


Was hat er denn bis anhin gezeigt, was ein Engagement rechtfertigen würde?


er hat vor langer Zeit schon mal gezeigt, dass er ein sehr guter Fussballer sein kann. Die Frage ist einfach, ob er das wieder werden will, oder ob er lieber weiter Burger futtert. Den aktuellen Stand kenne ich nicht. Kamen aus der U21 Erfolgsmeldungen? Ich glaube nicht.

Uvuwewe Osas
Beiträge: 41
Registriert: 30.07.18 @ 14:30

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Uvuwewe Osas » 18.06.21 @ 15:10

Schade, Christian Gentner (Union Berlin) hat heute in Luzern unterschrieben...wäre definitv auch einer für uns gewesen....Spieler mit Grintaaa

Benutzeravatar
marado
Beiträge: 134
Registriert: 01.10.19 @ 14:44

Re: Kader 2021/22

Beitragvon marado » 18.06.21 @ 15:20

spitzkicker hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
cuhulain hat geschrieben:Eine Position, die vergangene Saison unzureichend besetzt war, sollte damit abgedeckt sein. Bin bezüglich Boranijasevic sehr zuversichtlich. Mit ihm und Rohner sollte unsere RV gut funktionieren, plus allenfalls Frei. Wallner war in der Jugend eher IV, oder? Er wäre aber auch noch eine Absicherung für die beiden Haupt-RV. Britto wird sich aber wohl neuorientieren müssen.

Britto, da gibt es wohl keine zwei Meinungen, muss sich neu orientieren.
Ich frage mich noch immer, wie man ihm einen 4-Jahresvertrag geben konnte... denn ein paar gelungene Auftritte in Testspielen gegen unterklassige Mannschaften hätten die fehlende Qualität nicht kaschieren dürfen.
Da haben die Verantwortlichen schlichtweg zu wenig genau hingeschaut. Auch war er längst nicht mehr im Talentalter wo man zumindest hoffen dürfte, dass die Leistung in 1-2 Saisons explodiert.

Das Missverständnis Khelifi müsste beendet werden, sofern möglich.


Anstatt Britto und Khelifi zu verscherbeln, wäre ich eher gespannt, was ein anerkannt guter und erfahrener Trainer wie Breitenreiter aus diesen beiden herausholen kann. Vor allem Khelifi hat Qualitäten, Britto vielleicht verborgene. Interessant wäre es.


Ich kann nicht nachvollziehen, warum gewisse Leute immer noch an Khelifi festhalten möchten. Klar kann er ein paar mal jonglieren und vielleicht auch einige Spezial-Trickli aber das reicht nicht. Hatte jetzt wirklich genügend Zeit sich zu empfehlen und dies (leider) nicht genutzt. Schlicht nicht superleaugetauglich aus meiner Sicht, seine physischen Voraussetzungen sind einfach ungeeignet, hat viel zu wenig Durchschlagskraft. Und über Britto wurde eigentlich schon alles gesagt...

Danilo
Beiträge: 962
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Danilo » 18.06.21 @ 15:43

Uvuwewe Osas hat geschrieben:Schade, Christian Gentner (Union Berlin) hat heute in Luzern unterschrieben...wäre definitv auch einer für uns gewesen....Spieler mit Grintaaa

Na ja, ist auch schon 35. Und nochmals einen Oldie im Mittelfeld, nein lieber nicht. Wir haben ja schon Dzemaili :-)

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2021/22

Beitragvon zuerchergoalie » 18.06.21 @ 15:45

Wo sind die Quellen? Keine Infos zu den Top-Transfers, die kommen sollen?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Zhyrus » 18.06.21 @ 15:53

zuerchergoalie hat geschrieben:Wo sind die Quellen? Keine Infos zu den Top-Transfers, die kommen sollen?

Es würde von hoher Professionalität zeugen, wenn der FCZ eine Liste mit den Spielern publizieren würde, an denen wir dran sind.

Wir Ceesay-Aficionados wissen: die besten Schnäppchen macht man am Ende des Transferfenster! Ist wie in der Dorfdisco, wenn morgens das Licht angeht! :)

Im Ernst: Ich glaube, die meines Erachtens allzu euphorischen Vorstellungen, die phasenweise durch dieses Forum geistern, werden enttäuscht. Ich glaube an keine Granaten, die sich sonderlich von der Klasse eines Boranijasevics abheben. Quelle: Mein Urin.

Einen Stürmer wäre schon mal nötig.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, ikarus, Sveerin, vergani, Wini und 737 Gäste