Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Etoundi14 » 18.06.21 @ 8:31

ADItSAB hat geschrieben:
8048er hat geschrieben:Gem. meiner Quelle, sollte unser neuer RV noch heute unterschreiben... natürlich erst, nachdem er sich allen medizinischen Tests unterzogen hat.


Boranijasevic?


Der Wechsel ist fix! (Insta)


Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Kader 2021/22

Beitragvon neinei » 18.06.21 @ 8:31

Boranjasevic fix.
3-Jahresvertrag bis Sommer 2024.

Bienvenu!
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2021/22

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.06.21 @ 8:32

Und de Cillo nöd mal ufem Föteli ;))

Der FC Zürich verpflichtet Nikola Boranijasevic
ERSTE MANNSCHAFT, 18. JUNI 2021, FSU

Der 29-jährige Rechtsverteidiger Nikola Boranijasevic wechselt per sofort zum FCZ und unterschreibt einen Dreijahresvertrag bis Sommer 2024.
Boranijasevic startete seine Fussballkarriere in seinem Heimatland Serbien, wo er für den FK Borac Cacak sowie den FK Rudar spielte. Im Sommer 2015 wechselte der 1.82 Meter grosse Rechtsfuss nach Lettland zum FK Ventspils, mit welchem er lettischer Pokalsieger wurde. Nach einem weiteren Engagement in Serbien beim FK Napredak Krusevac, stand Boranijasevic seit anfangs 2019 beim FC Lausanne-Sport unter Vertrag, wo er in 85 Pflichtspielen fünf Treffer und elf Assists erzielte.
"Ich bin sehr zufrieden, dass wir mit Nikola eine unserer gewünschten Verstärkungen für den FCZ gewinnen konnten. Nikola war in den vergangenen zwei Saisons eine feste Grösse in der Swiss Football League und er wird uns mit seiner Spielweise und mit seinem Charakter zusätzliche Qualität geben", kommentiert FCZ-Sportchef Marinko Jurendic den Transfer.
Der FC Zürich heisst Nikola Boranijasevic herzlich willkommen und wünscht ihm viel Erfolg
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5984
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Sandman » 18.06.21 @ 8:42

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Und de Cillo nöd mal ufem Föteli ;))



Erscht wänn dä Ma us dä BuLi bi euis unterschriebt :-)
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Kader 2021/22

Beitragvon cuhulain » 18.06.21 @ 9:14

Eine Position, die vergangene Saison unzureichend besetzt war, sollte damit abgedeckt sein. Bin bezüglich Boranijasevic sehr zuversichtlich. Mit ihm und Rohner sollte unsere RV gut funktionieren, plus allenfalls Frei. Wallner war in der Jugend eher IV, oder? Er wäre aber auch noch eine Absicherung für die beiden Haupt-RV. Britto wird sich aber wohl neuorientieren müssen.
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 18.06.21 @ 9:17

cuhulain hat geschrieben:Eine Position, die vergangene Saison unzureichend besetzt war, sollte damit abgedeckt sein. Bin bezüglich Boranijasevic sehr zuversichtlich. Mit ihm und Rohner sollte unsere RV gut funktionieren, plus allenfalls Frei. Wallner war in der Jugend eher IV, oder? Er wäre aber auch noch eine Absicherung für die beiden Haupt-RV. Britto wird sich aber wohl neuorientieren müssen.


Hoffentlich! Wenn man Schönbi als zu schlecht einstuft. Dann müssen noch ein paar andere die Koffer packen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Kollegah
Beiträge: 3194
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Kollegah » 18.06.21 @ 9:21

Ich bin sehr froh, haben sich die Gerüchte um ihn bewahrheitet. Da erhalten wir ablösefrei einen für die Super League überdurchschnittlichen Rechtsverteidiger mit viel Qualität.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, BIERKURVE, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi, spitzkicker und 733 Gäste