Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2021/22

Beitragvon MetalZH » 17.06.21 @ 17:20

Kiyomasu hat geschrieben:https://twitter.com/firepav/status/1405093394754506753

https://www.transfermarkt.de/bryan-lasm ... ler/477109

Angeblich ist ein Schweizer Club an ihm interessiert, aufgrund der zahlreichen Flügelabgänge könnte ich mir vorstellen, dass das Interesse von uns ist. Ein weiterer User schreibt zwar darunter, dass St. Gallen der Interessent sei, aber ich vermute das ist eher ironisch gemeint, so wie es verfasst ist. Ausserdem ist St. Gallen nicht in der Lage, 1.5 Millionen an Ablöse aufzubringen. Wenn Canepa gemäss diversen Aussagen sein Kässeli aufmacht, wären wir sicher ein Kandidat.



Ich fände es ein wenig schade, wenn man viel Geld ausgibt, um Raketen-Rohner einen Spieler vor die Nase zu setzen. Wenn wir mit Boranijasevic endlich einen stabilen RV haben, kann man Rohner konsequent auf der Position einsetzen, die ihm am besten liegt.
Das Geld für Lasme wäre viel Besser investiert auf dem rechten Flügel bzw. natürlich auch im Sturm und in der IV.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2021/22

Beitragvon 1896_ » 18.06.21 @ 6:14

Michi Frey hat sich über Instagram von Fenerbahce verabschiedet.

Den würde ich trotz allem wieder nehmen. :)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2021/22

Beitragvon fczlol » 18.06.21 @ 6:21

1896_ hat geschrieben:Michi Frey hat sich über Instagram von Fenerbahce verabschiedet.

Den würde ich trotz allem wieder nehmen. :)


Wechselt fix nach Belgien zu Royal Antwerpen. Letzte Saison wurden die zweiter.
FCZ

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2021/22

Beitragvon 1896_ » 18.06.21 @ 7:29

fczlol hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Michi Frey hat sich über Instagram von Fenerbahce verabschiedet.

Den würde ich trotz allem wieder nehmen. :)


Wechselt fix nach Belgien zu Royal Antwerpen. Letzte Saison wurden die zweiter.


Ups sorry, war wohl noch ein bisschen zu früh bzw. die anderen Threads nicht gelesen. Nüt für unguet!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Ruud Gullit » 18.06.21 @ 7:40

Yannick Toure ist auf dem Markt
Schweizer Sturmtalent auf Klubsuche

Yannick Toure (20) gilt als eines der vielversprechendsten Sturmtalente der Schweiz.
Sein Klub Newcastle United hat seinen Vertrag nun nicht mehr verlängert - ganz zum Ärger der Fans.

Toure stiess im Sommer 2018 als amtierender Torschützenkönig der Swiss U18 Elite League aus dem YB-Nachwuchs zu Newcastle United.
Sofort wurde er in die U23 integriert, wo er gute Eindrücke hinterliess.

1,86m gross, physisch robust und abschlussstark:
Der englische Fussball Toures Attributen.
In 45 Auftritten für die U23 registrierte der Schweizer U20-Nationalspieler 13 Scorerpunkte (9 Tore, 4 Vorlagen) - ein beachtlicher Wert,
vor allem wenn man bedenkt, dass er sich oft gegen deutlich ältere Gegenspieler wehren musste.

Nun wurde Toures Vertrag nicht mehr verlängert.
Der kräftige Sturmtank könnte für dein ein oder anderen Schweizer Klub zum absoluten Schnäppchen werden.
Ein Fall für den FC St. Gallen und Alain Sutter?
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2021/22

Beitragvon devante » 18.06.21 @ 8:05

Kiyomasu hat geschrieben:
Ruud Gullit hat geschrieben:Yannick Toure ist auf dem Markt
Schweizer Sturmtalent auf Klubsuche

Yannick Toure (20) gilt als eines der vielversprechendsten Sturmtalente der Schweiz.
Sein Klub Newcastle United hat seinen Vertrag nun nicht mehr verlängert - ganz zum Ärger der Fans.

Toure stiess im Sommer 2018 als amtierender Torschützenkönig der Swiss U18 Elite League aus dem YB-Nachwuchs zu Newcastle United.
Sofort wurde er in die U23 integriert, wo er gute Eindrücke hinterliess.

1,86m gross, physisch robust und abschlussstark:
Der englische Fussball Toures Attributen.
In 45 Auftritten für die U23 registrierte der Schweizer U20-Nationalspieler 13 Scorerpunkte (9 Tore, 4 Vorlagen) - ein beachtlicher Wert,
vor allem wenn man bedenkt, dass er sich oft gegen deutlich ältere Gegenspieler wehren musste.

Nun wurde Toures Vertrag nicht mehr verlängert.
Der kräftige Sturmtank könnte für dein ein oder anderen Schweizer Klub zum absoluten Schnäppchen werden.
Ein Fall für den FC St. Gallen und Alain Sutter?


Toure ist ein No-Brainer. Und zu St. Gallen geht er hoffentlich nicht, das wäre absolut dumm von der Karrierenplanung her, aus dem simplen Grund weil sie schon viel zu viele Mittelstürmer im Kader haben und Fabian Schubert dürfte demnächst noch hinzukommen...

Also los, den müssen wir holen. Und dann noch ein Knaller als 1. Stürmer, Kramer ins dritte Glied und Ceesay findet als gambischer Volksheld sicher sonst wo ein Plätzchen.

hopp, e-mail an Jure, cc Bickel :)
BORGHETTI

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2021/22

Beitragvon devante » 18.06.21 @ 8:08

Kiyomasu hat geschrieben:https://youtu.be/Z8LfX11sEnI

Ich glaub Boranijasevic wird / wurde von vielen, auch von mir, unterschätzt. Wäre ein stabiler Transfer und lässt wohl auch noch finanziellen Raum für die angesprochenen "Toptransfers", da ablösefrei.

minute 1.50: Geiles tor, da war doch mal was mit Zubi und Raffael :)
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, johnny, pluto, spitzkicker, Taschendieb, yellow und 632 Gäste