Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6150
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Kader 2021/22

Beitragvon gelbeseite » 16.06.21 @ 15:26

Kiyomasu hat geschrieben:Was mich wurmt an der ganzen Sache: Wenn Kollegah von 2-3 zu guten Spielern für die Super League spricht, die angeblich ihren Weg zu uns finden sollen, dann müsste mindestens einer davon in der Defensive sein. Der RV von Lausanne ist es nicht, also bleibt noch ein Innenverteidiger. Der Testspieler kann es auch nicht sein.

Wir sind nur im Mittelfeld wirklich gut besetzt, wobei ich auch dort mich nicht über den Zuzug von einem talentierten 6er beklagen würde.

Die übrigen zwei Toptransfers braucht es in der Offensive, je einen auf dem Flügel und im Sturm.


Hornschuh wohl als Backup in der IV, der nicht viel kostet und es nochmals allen zeigen will. Geringes Risiko und wird beim Trainer/ Co-Trainer auf der Liste stehen. Ich nehme an es sind 3, wenn Omeragic geht und 2 Topspieler, sollte er doch noch bleiben.

1 Stürmer und 2 LM, sehe die Aussage von Kollegah ziemlich realistisch.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


josip
Beiträge: 479
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: Kader 2021/22

Beitragvon josip » 16.06.21 @ 15:38

Kollegah schreibt ja doch ziemlich viel an Gerüchten o.ä. Wie kredibil sind denn die Quellen? Ich würde das mit grosser Vorsicht geniessen.

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Thommy » 16.06.21 @ 15:40

Stand heute ein neues Trainerteam und eine Hand voll guter Spieler die weg sind... ob das gut kommt?

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Yekini_RIP » 16.06.21 @ 15:47

Thommy hat geschrieben:Stand heute ein neues Trainerteam und eine Hand voll guter Spieler die weg sind... ob das gut kommt?

Ja und wie...endlich passiert wirklich mal was...der Rest ist Geduld, die Transfer kommen schon...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Charlie Brown » 16.06.21 @ 15:50

Yekini_RIP hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:Stand heute ein neues Trainerteam und eine Hand voll guter Spieler die weg sind... ob das gut kommt?

Ja und wie...endlich passiert wirklich mal was...der Rest ist Geduld, die Transfer kommen schon...


jep, da ist auch eine Corona-Verzögerung im Markt.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Colo » 16.06.21 @ 15:52

Charlie Brown hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:Stand heute ein neues Trainerteam und eine Hand voll guter Spieler die weg sind... ob das gut kommt?

Ja und wie...endlich passiert wirklich mal was...der Rest ist Geduld, die Transfer kommen schon...


jep, da ist auch eine Corona-Verzögerung im Markt.


Breitenreiter meinte ja, der FCZ habe ihn unter anderem damit überzeugen können, dass Spieler kommen werden die ihm gefallen. Da kommt garantiert noch was, denn ein Dampfplauderi scheint er ja nicht zu sein.
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Kollegah » 16.06.21 @ 15:55

josip hat geschrieben:Kollegah schreibt ja doch ziemlich viel an Gerüchten o.ä. Wie kredibil sind denn die Quellen? Ich würde das mit grosser Vorsicht geniessen.

Ich gebe mir Mühe, möglichst interessante Informationen für das Forum zu kriegen. Wenn mir von der Quelle, welche bisher immer Recht hatte, gesagt wird, dass noch 2-3 Kaliber zum FCZ stossen werden, dann glaube ich das.

Sogar Canepa hat ja gesagt, dass wir uns Spieler liesten werden, welche vor zwei bis drei Jahren zu teuer waren.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, komalino, spitzkicker, Ujfalushi, vergani und 884 Gäste