Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2021/22

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.06.21 @ 11:44

Danilo hat geschrieben:Regionalliga? Ist bzw. war bei St. Pauli, m.W. 2. Bundesliga oder?


Das ist aber schon 5/6 Jahre her, danach bei HSV 2 in der Regionalliga
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


ADItSAB
Beiträge: 331
Registriert: 12.03.03 @ 0:34
Wohnort: Zürich

Re: Kader 2021/22

Beitragvon ADItSAB » 16.06.21 @ 12:11

Also ich erwarte auch andere Kaliber als irgendein Turnschuh.

likavi
Beiträge: 1257
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: Kader 2021/22

Beitragvon likavi » 16.06.21 @ 12:21

Yekini_RIP hat geschrieben:
El-Capitàn hat geschrieben:Wir gratulieren Nils Reichmuth und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg mit dem FC Zürich.


Gratuliere auch Nils, Breite scheint dein Talent zu erkennen und du passt wohl gut in seinen offensiven, kreativen Spielstil...viel Glück Junge...:-)


Diese Entscheidung hat sicherlich so gut wie nichts mit Breitenreiter zu tun. Reichmuth kennt er nicht und vertraut da erst mal voll auf Jurendic / Moser / Bickel / Nef.

Und "kreativ" würde ich den Spielstil in der Vergangenheit unter Breitenreiter nicht beschreiben... ; - ) Eher schnell und mit viel Laufbereitschaft nach vorne und nach hinten. Also, genau das, was dem FCZ häufig abging. "Kreative" Spieler, die wenig Wirkung zeigten, gab es hingegen immer zur Genüge...

mb-85
Beiträge: 266
Registriert: 25.08.03 @ 0:30
Wohnort: ZH K9

Re: Kader 2021/22

Beitragvon mb-85 » 16.06.21 @ 12:57

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Regionalliga? Ist bzw. war bei St. Pauli, m.W. 2. Bundesliga oder?


Das ist aber schon 5/6 Jahre her, danach bei HSV 2 in der Regionalliga


Gemäss TM spielte er von 2015-20 bei St. Pauli, fiel dann aber 17/18 über ein Jahr aus wegen dem schon erwähnten Bandscheibenvorfall.

Scheinbar hatte er danach Probleme wieder fit zu werden, weshalb auch der Vertrag nicht verlängert wurde.

Etwas speziell, dass er dann zum Erzfeind wechselt aber ich denke, dass da nicht viele Optionen übrig blieben.
Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich. (Willi Lemke)

Päde
Beiträge: 242
Registriert: 03.10.02 @ 16:23

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Päde » 16.06.21 @ 13:15

und bei St. Pauli spielte er in der Saison 16/17 mit Sobiech zusammen

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Yekini_RIP » 16.06.21 @ 13:26

likavi hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
El-Capitàn hat geschrieben:Wir gratulieren Nils Reichmuth und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg mit dem FC Zürich.


Gratuliere auch Nils, Breite scheint dein Talent zu erkennen und du passt wohl gut in seinen offensiven, kreativen Spielstil...viel Glück Junge...:-)


Diese Entscheidung hat sicherlich so gut wie nichts mit Breitenreiter zu tun. Reichmuth kennt er nicht und vertraut da erst mal voll auf Jurendic / Moser / Bickel / Nef.

Und "kreativ" würde ich den Spielstil in der Vergangenheit unter Breitenreiter nicht beschreiben... ; - ) Eher schnell und mit viel Laufbereitschaft nach vorne und nach hinten. Also, genau das, was dem FCZ häufig abging. "Kreative" Spieler, die wenig Wirkung zeigten, gab es hingegen immer zur Genüge...


Wenn du meinst und ja einen kreativen Spielstil gibt es nicht, da hast du sicherlich recht, das können nur die Spieler selber sein und Nils ist das mMn ganz bestimmt...denn ansonsten würde er sich ja auch nicht die Nr. 17 Chik äh Reichmuth eifach so "krallen" ...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

josip
Beiträge: 479
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: Kader 2021/22

Beitragvon josip » 16.06.21 @ 13:41

war er stamm bei pauli?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: komalino, laissa, Schmiedrich, Siscos, spitzkicker und 471 Gäste