Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 733
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Porto » 14.06.21 @ 22:29

chuk hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Nächste Saison laufen die Verträge von Schättin, Ceesay, Kramer und Khelifi aus.

Eventuell gelingt es, jetzt schon Abnehmer für diese Spieler zu finden.

Wer weiss, wie Breitenreiter mit Marchesano plant. Kann gut möglich sein, dass er nicht in sein Spielsystem passt.

Laut meinen Infos werden mindestens 2-3 Spieler geholt, welche eigentlich zu gut für die Super League sind.


Denke nicht, dass Spieler mit einem gültigen Vertrag auf einen Wechsel tendieren.


Denke ich auch. Gerade ein Ceesay wird wohl lieber seinen gut dotierten Vertag bei uns absitzen, statt sich in der ChL für ein Butterbrot aufzureiben.


Gut, absitzen muss er nicht unbedingt, könnte ja auch in unserer U21 eingesetzt werden


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Shorunmu » 15.06.21 @ 8:39

Porto hat geschrieben:
chuk hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Nächste Saison laufen die Verträge von Schättin, Ceesay, Kramer und Khelifi aus.

Eventuell gelingt es, jetzt schon Abnehmer für diese Spieler zu finden.

Wer weiss, wie Breitenreiter mit Marchesano plant. Kann gut möglich sein, dass er nicht in sein Spielsystem passt.

Laut meinen Infos werden mindestens 2-3 Spieler geholt, welche eigentlich zu gut für die Super League sind.


Denke nicht, dass Spieler mit einem gültigen Vertrag auf einen Wechsel tendieren.


Denke ich auch. Gerade ein Ceesay wird wohl lieber seinen gut dotierten Vertag bei uns absitzen, statt sich in der ChL für ein Butterbrot aufzureiben.


Gut, absitzen muss er nicht unbedingt, könnte ja auch in unserer U21 eingesetzt werden


So lange der FCZ zu 100% seinen Lohn zahlt, ist es ein Absitzen. Egeal ob 1. Mannschaft oder U21
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Yekini_RIP » 15.06.21 @ 8:44

Ceesay ist der Nationalheld von Gambia, ich glaube, der hat wegen diesem Tor sogar Angebote, wir werden sehen...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Yekini_RIP » 15.06.21 @ 10:14

Start Mannschaftstraining ist ja morgen, dann müsste/könnte evtl. ja heute noch was gehen bezüglich Zuzüge...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Colo » 15.06.21 @ 11:10

Irgendwie schräg, bis jetzt gab noch kein Team einen Zuzug bekannt der nicht entweder aus dem eigenen Nachwuchs oder aus der 1. Liga kam
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2021/22

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.06.21 @ 11:11

Colo hat geschrieben:Irgendwie schräg, bis jetzt gab noch kein Team einen Zuzug bekannt der nicht entweder aus dem eigenen Nachwuchs oder aus der 1. Liga kam


Lausanne mit Zeki Amdouni
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1976
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Gha_Züri » 15.06.21 @ 11:49

Yekini_RIP hat geschrieben:Start Mannschaftstraining ist ja morgen, dann müsste/könnte evtl. ja heute noch was gehen bezüglich Zuzüge...


Gut Ding will Weile haben...
Ich merke gerade, dass ich momentan grosse Erwartungen habe, muss ich sofort abstellen.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 633 Gäste