Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1705
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Kader 2021/22

Beitragvon Mushu » 14.06.21 @ 20:51

Kollegah hat geschrieben:Laut meinen Infos werden mindestens 2-3 Spieler geholt, welche eigentlich zu gut für die Super League sind.


Die Hoffnung stirbt zuletzt ...
Lasst uns hoffen ...


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1976
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Gha_Züri » 14.06.21 @ 20:56

Kollegah hat geschrieben:Nächste Saison laufen die Verträge von Schättin, Ceesay, Kramer und Khelifi aus.

Eventuell gelingt es, jetzt schon Abnehmer für diese Spieler zu finden.

Wer weiss, wie Breitenreiter mit Marchesano plant. Kann gut möglich sein, dass er nicht in sein Spielsystem passt.

Laut meinen Infos werden mindestens 2-3 Spieler geholt, welche eigentlich zu gut für die Super League sind.


Ein Abgang von Marchesano würde sehr schmerzen, immerhin ist er unser Topscorer und hat einen grossen Teil dazu beigetragen, dass wir nicht abgestiegen sind. Auf der anderen Seite lässt deine Aussage wirklich auf mehr hoffen.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Thommy » 14.06.21 @ 20:56

Kollegah hat geschrieben:Nächste Saison laufen die Verträge von Schättin, Ceesay, Kramer und Khelifi aus.

Eventuell gelingt es, jetzt schon Abnehmer für diese Spieler zu finden.

Wer weiss, wie Breitenreiter mit Marchesano plant. Kann gut möglich sein, dass er nicht in sein Spielsystem passt.

Laut meinen Infos werden mindestens 2-3 Spieler geholt, welche eigentlich zu gut für die Super League sind.


Denke nicht, dass Spieler mit einem gültigen Vertrag auf einen Wechsel tendieren.

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 829
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Kader 2021/22

Beitragvon chuk » 14.06.21 @ 21:16

Mushu hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Da wird auf den Flügeln platz geschaffen für frische Kräfte. Nach Winter, Kololli, Schönbi jetzt auch noch Maren Haile Selassie. Ich würde auch Khelifi gehen lassen.

Da muss aber noch nachgelegt werden. Gibt es Gerüchte?


Khelifi hat noch einen gültigen Vertrag bis zum Ende nächster Saison.

Khelifi verschtehe ich sowieso nicht.

Immer ausser aller Traktanden; wenn es dann wirklich nicht mehr ging, und er eingesetzt worden ist, war eher eher auf der positiven Seite.

Und kaum war wieder jemand zurück, der die Schuhe selber richtig anziehen und binden konnte, war Khelifi wieder weg.

Frage mich schon, mit wem, und warum, er es sich verscherzt hat ...


Verscherzt?? Ich fand’s ziemlich großzügig von Cillo, dass er ihm den Vertrag letzten Sommer verlängert hat, sportlich gabs dafür kaum Gründe, wobei die neuen Konditionen wohl stark nach unten korrigiert wurden.

Khelifi hatte sein eines starkes Spiel gegen St.Gallen, danach ging er wie gewohnt auf Tauchstation (vielleicht noch genügend gegen Lugano) und kam trotzdem auf eine stattliche Anzahl an Spielminuten. Ab Mitte Rückrunde dann verletzt.

Who knows - vielleicht kann Breitenreiter was aus diesem Schönwetterfussballer rausholen (tschutten kann er ja), ansonsten kommt diese sportliche Führung, die jetzt in aller Konsequenz den Vertrag von Schönbi nicht verlängert, zum gleichen Schluss wie ich: „wünschen viel Erfolg auf dem weiteren Weg.“

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 829
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Kader 2021/22

Beitragvon chuk » 14.06.21 @ 21:21

Thommy hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Nächste Saison laufen die Verträge von Schättin, Ceesay, Kramer und Khelifi aus.

Eventuell gelingt es, jetzt schon Abnehmer für diese Spieler zu finden.

Wer weiss, wie Breitenreiter mit Marchesano plant. Kann gut möglich sein, dass er nicht in sein Spielsystem passt.

Laut meinen Infos werden mindestens 2-3 Spieler geholt, welche eigentlich zu gut für die Super League sind.


Denke nicht, dass Spieler mit einem gültigen Vertrag auf einen Wechsel tendieren.


Denke ich auch. Gerade ein Ceesay wird wohl lieber seinen gut dotierten Vertag bei uns absitzen, statt sich in der ChL für ein Butterbrot aufzureiben.

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3859
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Los Tioz » 14.06.21 @ 21:27

chuk hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Nächste Saison laufen die Verträge von Schättin, Ceesay, Kramer und Khelifi aus.

Eventuell gelingt es, jetzt schon Abnehmer für diese Spieler zu finden.

Wer weiss, wie Breitenreiter mit Marchesano plant. Kann gut möglich sein, dass er nicht in sein Spielsystem passt.

Laut meinen Infos werden mindestens 2-3 Spieler geholt, welche eigentlich zu gut für die Super League sind.


Denke nicht, dass Spieler mit einem gültigen Vertrag auf einen Wechsel tendieren.


Denke ich auch. Gerade ein Ceesay wird wohl lieber seinen gut dotierten Vertag bei uns absitzen, statt sich in der ChL für ein Butterbrot aufzureiben.


Ceesay wird noch richtig einschlagen unter Breitenreiter, de chunnt no!

Sorry ich halte mich krampfhaft an dem Gedanken fest, ohne Bezug zur Realität ;)
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 829
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Kader 2021/22

Beitragvon chuk » 14.06.21 @ 21:47

Los Tioz hat geschrieben:
chuk hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Nächste Saison laufen die Verträge von Schättin, Ceesay, Kramer und Khelifi aus.

Eventuell gelingt es, jetzt schon Abnehmer für diese Spieler zu finden.

Wer weiss, wie Breitenreiter mit Marchesano plant. Kann gut möglich sein, dass er nicht in sein Spielsystem passt.

Laut meinen Infos werden mindestens 2-3 Spieler geholt, welche eigentlich zu gut für die Super League sind.


Denke nicht, dass Spieler mit einem gültigen Vertrag auf einen Wechsel tendieren.


Denke ich auch. Gerade ein Ceesay wird wohl lieber seinen gut dotierten Vertag bei uns absitzen, statt sich in der ChL für ein Butterbrot aufzureiben.


Ceesay wird noch richtig einschlagen unter Breitenreiter, de chunnt no!

Sorry ich halte mich krampfhaft an dem Gedanken fest, ohne Bezug zur Realität ;)


Ich habe auch die leise Hoffnung, dass der eine oder andere Underperformer unter AB wie durch ein Wunder noch aufblüht. Andererseits bekommt man in den letzten Tagen den Eindruck, dass beim FCZ das Träumen endlich wieder denen überlassen wird, die auch die auch die entsprechende Kompetenz mitbringen - nämlich uns Anhängern.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, MetalZH, spitzkicker und 821 Gäste