Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Thommy » 14.06.21 @ 20:18

fczlol hat geschrieben:Da wird auf den Flügeln platz geschaffen für frische Kräfte. Nach Winter, Kololli, Schönbi jetzt auch noch Maren Haile Selassie. Ich würde auch Khelifi gehen lassen.

Da muss aber noch nachgelegt werden. Gibt es Gerüchte?


Khelifi hat noch einen gültigen Vertrag bis zum Ende nächster Saison.


Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Kader 2021/22

Beitragvon Mushu » 14.06.21 @ 20:29

Thommy hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Da wird auf den Flügeln platz geschaffen für frische Kräfte. Nach Winter, Kololli, Schönbi jetzt auch noch Maren Haile Selassie. Ich würde auch Khelifi gehen lassen.

Da muss aber noch nachgelegt werden. Gibt es Gerüchte?


Khelifi hat noch einen gültigen Vertrag bis zum Ende nächster Saison.

Khelifi verschtehe ich sowieso nicht.

Immer ausser aller Traktanden; wenn es dann wirklich nicht mehr ging, und er eingesetzt worden ist, war eher eher auf der positiven Seite.

Und kaum war wieder jemand zurück, der die Schuhe selber richtig anziehen und binden konnte, war Khelifi wieder weg.

Frage mich schon, mit wem, und warum, er es sich verscherzt hat ...

Kollegah
Beiträge: 3228
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Kollegah » 14.06.21 @ 20:48

Nächste Saison laufen die Verträge von Schättin, Ceesay, Kramer und Khelifi aus.

Eventuell gelingt es, jetzt schon Abnehmer für diese Spieler zu finden.

Wer weiss, wie Breitenreiter mit Marchesano plant. Kann gut möglich sein, dass er nicht in sein Spielsystem passt.

Laut meinen Infos werden mindestens 2-3 Spieler geholt, welche eigentlich zu gut für die Super League sind.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Kader 2021/22

Beitragvon Mushu » 14.06.21 @ 20:51

Kollegah hat geschrieben:Laut meinen Infos werden mindestens 2-3 Spieler geholt, welche eigentlich zu gut für die Super League sind.


Die Hoffnung stirbt zuletzt ...
Lasst uns hoffen ...

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1983
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Gha_Züri » 14.06.21 @ 20:56

Kollegah hat geschrieben:Nächste Saison laufen die Verträge von Schättin, Ceesay, Kramer und Khelifi aus.

Eventuell gelingt es, jetzt schon Abnehmer für diese Spieler zu finden.

Wer weiss, wie Breitenreiter mit Marchesano plant. Kann gut möglich sein, dass er nicht in sein Spielsystem passt.

Laut meinen Infos werden mindestens 2-3 Spieler geholt, welche eigentlich zu gut für die Super League sind.


Ein Abgang von Marchesano würde sehr schmerzen, immerhin ist er unser Topscorer und hat einen grossen Teil dazu beigetragen, dass wir nicht abgestiegen sind. Auf der anderen Seite lässt deine Aussage wirklich auf mehr hoffen.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Thommy » 14.06.21 @ 20:56

Kollegah hat geschrieben:Nächste Saison laufen die Verträge von Schättin, Ceesay, Kramer und Khelifi aus.

Eventuell gelingt es, jetzt schon Abnehmer für diese Spieler zu finden.

Wer weiss, wie Breitenreiter mit Marchesano plant. Kann gut möglich sein, dass er nicht in sein Spielsystem passt.

Laut meinen Infos werden mindestens 2-3 Spieler geholt, welche eigentlich zu gut für die Super League sind.


Denke nicht, dass Spieler mit einem gültigen Vertrag auf einen Wechsel tendieren.

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 834
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Kader 2021/22

Beitragvon chuk » 14.06.21 @ 21:16

Mushu hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Da wird auf den Flügeln platz geschaffen für frische Kräfte. Nach Winter, Kololli, Schönbi jetzt auch noch Maren Haile Selassie. Ich würde auch Khelifi gehen lassen.

Da muss aber noch nachgelegt werden. Gibt es Gerüchte?


Khelifi hat noch einen gültigen Vertrag bis zum Ende nächster Saison.

Khelifi verschtehe ich sowieso nicht.

Immer ausser aller Traktanden; wenn es dann wirklich nicht mehr ging, und er eingesetzt worden ist, war eher eher auf der positiven Seite.

Und kaum war wieder jemand zurück, der die Schuhe selber richtig anziehen und binden konnte, war Khelifi wieder weg.

Frage mich schon, mit wem, und warum, er es sich verscherzt hat ...


Verscherzt?? Ich fand’s ziemlich großzügig von Cillo, dass er ihm den Vertrag letzten Sommer verlängert hat, sportlich gabs dafür kaum Gründe, wobei die neuen Konditionen wohl stark nach unten korrigiert wurden.

Khelifi hatte sein eines starkes Spiel gegen St.Gallen, danach ging er wie gewohnt auf Tauchstation (vielleicht noch genügend gegen Lugano) und kam trotzdem auf eine stattliche Anzahl an Spielminuten. Ab Mitte Rückrunde dann verletzt.

Who knows - vielleicht kann Breitenreiter was aus diesem Schönwetterfussballer rausholen (tschutten kann er ja), ansonsten kommt diese sportliche Führung, die jetzt in aller Konsequenz den Vertrag von Schönbi nicht verlängert, zum gleichen Schluss wie ich: „wünschen viel Erfolg auf dem weiteren Weg.“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MetalZH, Mr Mike, yellow und 836 Gäste