Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Sektor D » 14.06.21 @ 10:49

Colo hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Will ja nichts sagen, aber Inler folgt auf Instagram plötzlich André Breitenreiter und hat heute erstmals seit einer Ewigkeit wieder mal ein Bild des FCZ auf Instagram geliket. Hmm


Bringt uns wohl kein Stück weiter, schon ganze 37 Jahre alt...


Wäre jetzt ehrlich gesagt überhaupt nicht die Personalie, bei der ich Luftsprünge machen würde. Dieser Transfer käme einige Jahre zu spät.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Kader 2021/22

Beitragvon crosshair » 14.06.21 @ 10:54

Sektor D hat geschrieben:
Colo hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Will ja nichts sagen, aber Inler folgt auf Instagram plötzlich André Breitenreiter und hat heute erstmals seit einer Ewigkeit wieder mal ein Bild des FCZ auf Instagram geliket. Hmm


Bringt uns wohl kein Stück weiter, schon ganze 37 Jahre alt...


Wäre jetzt ehrlich gesagt überhaupt nicht die Personalie, bei der ich Luftsprünge machen würde. Dieser Transfer käme einige Jahre zu spät.


Kann aber durchaus sein, dass es nach der Absage von Lulic nun halt Gögi Inler preicht.. Ob er neben Dzemaili viel bringt, lasse ich mal im Raum stehen. Aber dass er als alter FCZ‘ler und Freund von Schönbi den Trainer folgt und ein Post liked ist auch nicht soo speziell..
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2021/22

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.06.21 @ 10:55

crosshair hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Colo hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Will ja nichts sagen, aber Inler folgt auf Instagram plötzlich André Breitenreiter und hat heute erstmals seit einer Ewigkeit wieder mal ein Bild des FCZ auf Instagram geliket. Hmm


Bringt uns wohl kein Stück weiter, schon ganze 37 Jahre alt...


Wäre jetzt ehrlich gesagt überhaupt nicht die Personalie, bei der ich Luftsprünge machen würde. Dieser Transfer käme einige Jahre zu spät.


Kann aber durchaus sein, dass es nach der Absage von Lulic nun halt Gögi Inler preicht.. Ob er neben Dzemaili viel bringt, lasse ich mal im Raum stehen. Aber dass er als alter FCZ‘ler und Freund von Schönbi den Trainer folgt und ein Post liked ist auch nicht soo speziell..


Da hast du grundsätzlich Recht. Kommt einfach noch hinzu, dass Breitenreiter bereits bei Schalke Inler unbedingt haben wollte.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Josi
Beiträge: 1118
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Josi » 14.06.21 @ 12:24

Ob Inler mit seinen 37 Lenzen den FCZ weiterbringt? Puuh, das wage ich hier mal zu bezweifeln. Ich könnte mir aber vorstellen, dass Breitenreiter Spieler aus Deutschland zum FCZ bringen wird, was AC wohl gerne sieht. "Der FCZ doch noch der FC Bayern München der Schweiz?"
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Franky_H
Beiträge: 564
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Franky_H » 14.06.21 @ 12:45

Bei Inler hätte ich doch auch einige Fragezeichen. Da erhoffe ich mir doch andere Kaliber wenn ein Umbruch nachhaltig sein soll und uns die Achse nicht altersbedingt nach einem Jahr bereits wegbricht. Diese Woche gilts! Ich bin wirklich sehr gespannt was wir uns angeln können.
JUBEL!!!

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2021/22

Beitragvon eifachöppis » 14.06.21 @ 12:53

Josi hat geschrieben:Ob Inler mit seinen 37 Lenzen den FCZ weiterbringt? Puuh, das wage ich hier mal zu bezweifeln. Ich könnte mir aber vorstellen, dass Breitenreiter Spieler aus Deutschland zum FCZ bringen wird, was AC wohl gerne sieht. "Der FCZ doch noch der FC Bayern München der Schweiz?"


Nö, Inler würde uns zu 99.9999% nicht weiterbringen.
Darum glaube ich auch nicht an dieses "Forum-Gerücht"

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2021/22

Beitragvon zuerchergoalie » 14.06.21 @ 13:16

Vielleicht wird Inler auch Assistenztrainer vom André ;-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 577 Gäste