Vaduz - FCZ, Sa. 06.02.2021, 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Vaduz - FCZ, Sa. 06.02.2021, 20.30 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 04.02.21 @ 8:32

Er gefällt mir, dieser Sa./Mi. Rhythmus. Man kann so auch schnell wieder was gut machen. Vor allem die Heimspiele sind seit längerem ein Graus und somit sind wir am Samstag wieder auswärts gefordert die 3 Punkte zu holen!

Würde mal das 4-1-4-1 probieren, was hier drin auch schon angetönt wurde. Hoffe, dass Sobiech endlich zurück ist. Dzemaili mal von der Bank kommen lassen oder falls Marchesano eine Pause braucht zusammen mit Domgjoni und im "offensiven" Mittelfeld laufen lassen. Die beiden All(t)stars auf den Flügel von Anfang bringen und vorne drin Tosin.

.........................Brecher
.......Omeragic, Sobiech, Nathan, Aliti
........................Doumbia.......
Winter, Domgjoni, Marchesano/ Dzemaili, Schönbi
..........................Tosin..................

Bank:
Kostadinovic
Wallner
M. Kryeziu
H. Kryeziu
Khelifi
Dzemaili/Marchesano
Ceesay/Kramer
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Vaduz - FCZ, Sa. 06.02.2021, 20.30 Uhr

Beitragvon komalino » 04.02.21 @ 8:45

Yekini_RIP hat geschrieben:Er gefällt mir, dieser Sa./Mi. Rhythmus. Man kann so auch schnell wieder was gut machen. Vor allem die Heimspiele sind seit längerem ein Graus und somit sind wir am Samstag wieder auswärts gefordert die 3 Punkte zu holen!

Würde mal das 4-1-4-1 probieren, was hier drin auch schon angetönt wurde. Hoffe, dass Sobiech endlich zurück ist. Dzemaili mal von der Bank kommen lassen oder falls Marchesano eine Pause braucht zusammen mit Domgjoni und im "offensiven" Mittelfeld laufen lassen. Die beiden All(t)stars auf den Flügel von Anfang bringen und vorne drin Tosin.

.........................Brecher
.......Omeragic, Sobiech, Nathan, Aliti
........................Doumbia.......
Winter, Domgjoni, Marchesano/ Dzemaili, Schönbi
..........................Tosin..................

Bank:
Kostadinovic
Wallner
M. Kryeziu
H. Kryeziu
Khelifi
Dzemaili/Marchesano
Ceesay/Kramer

Wird Sobiech wieder einsetzbar sein? Und Kololli weiterhin verletzt? Fragen über Fragen, keine Frage ist hingegen,dass ein Sieg von grosser Wichtigkeit wäre! Bin vorsichtig optimistisch.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Vaduz - FCZ, Sa. 06.02.2021, 20.30 Uhr

Beitragvon bluesoul » 04.02.21 @ 15:41

Ist ein Auswärtsspiel. Also gute Chancen auf einen Sieg.

yellow
Beiträge: 6121
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Vaduz - FCZ, Sa. 06.02.2021, 20.30 Uhr

Beitragvon yellow » 04.02.21 @ 15:51

Jeden Sonntag geht der Blick auf die Tabelle nach oben. Und man ist überzeugt, dass mit einem treffsicheren Stossstürmer wohl sogar der Platz 2 in dieser Saison möglich sein könnte.
Jeden Mittwochabend geht der Blick auf die Tabelle nach unten. Uii, da müssen aber noch einige Punkte geholt werden, damit der Barrageplatz in dieser Saison kein Thema wird. Und man ist überzeugt, dass mit einem treffsicheren Stossstürmer kein Grund zur Sorge wäre.
Das Konstanteste beim FCZ ist momentan also der Wunsch nach einem treffsicheren Stossstürmer. Nach fast zwei Jahren wäre es auch an der Zeit. Drmic wird es ja nicht werden, wobei ich deshalb nicht einmal so traurig bin (fehlende Spielpraxis, Verletzungsanfälligkeit). Irgendwie hoffe ich aber immer noch, dass Jurendic noch einmal ein Transfer à la Doumbia, Sobiech oder Aliti gelingt, einfach dieses Mal in der Offensive.

Und um auf das eigentliche Thema in diesem Thread zu kommen: Ja, die drei Punkte im Ländle wären schon sehr wichtig und irgendwie auch wegweisend.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Vaduz - FCZ, Sa. 06.02.2021, 20.30 Uhr

Beitragvon Tschik Cajkovski » 04.02.21 @ 16:39

yellow hat geschrieben:Jeden Sonntag geht der Blick auf die Tabelle nach oben. Und man ist überzeugt, dass mit einem treffsicheren Stossstürmer wohl sogar der Platz 2 in dieser Saison möglich sein könnte.
Jeden Mittwochabend geht der Blick auf die Tabelle nach unten. Uii, da müssen aber noch einige Punkte geholt werden, damit der Barrageplatz in dieser Saison kein Thema wird. Und man ist überzeugt, dass mit einem treffsicheren Stossstürmer kein Grund zur Sorge wäre.
Das Konstanteste beim FCZ ist momentan also der Wunsch nach einem treffsicheren Stossstürmer. Nach fast zwei Jahren wäre es auch an der Zeit. Drmic wird es ja nicht werden, wobei ich deshalb nicht einmal so traurig bin (fehlende Spielpraxis, Verletzungsanfälligkeit). Irgendwie hoffe ich aber immer noch, dass Jurendic noch einmal ein Transfer à la Doumbia, Sobiech oder Aliti gelingt, einfach dieses Mal in der Offensive.

Und um auf das eigentliche Thema in diesem Thread zu kommen: Ja, die drei Punkte im Ländle wären schon sehr wichtig und irgendwie auch wegweisend.


ououou yellow. ich mag mich an einen vermeintlich wegweisenden sieg in vaduz nur allzu gut erinnern...
https://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=2834
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Vaduz - FCZ, Sa. 06.02.2021, 20.30 Uhr

Beitragvon starman » 04.02.21 @ 19:00

REVANCHE!!!

Zeigt Stolz und fightet wie in einem Cupfinale!

Sonst gibt es wieder Diskussionen wegen Spitzenteam und so...
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

yellow
Beiträge: 6121
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Vaduz - FCZ, Sa. 06.02.2021, 20.30 Uhr

Beitragvon yellow » 04.02.21 @ 20:04

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Jeden Sonntag geht der Blick auf die Tabelle nach oben. Und man ist überzeugt, dass mit einem treffsicheren Stossstürmer wohl sogar der Platz 2 in dieser Saison möglich sein könnte.
Jeden Mittwochabend geht der Blick auf die Tabelle nach unten. Uii, da müssen aber noch einige Punkte geholt werden, damit der Barrageplatz in dieser Saison kein Thema wird. Und man ist überzeugt, dass mit einem treffsicheren Stossstürmer kein Grund zur Sorge wäre.
Das Konstanteste beim FCZ ist momentan also der Wunsch nach einem treffsicheren Stossstürmer. Nach fast zwei Jahren wäre es auch an der Zeit. Drmic wird es ja nicht werden, wobei ich deshalb nicht einmal so traurig bin (fehlende Spielpraxis, Verletzungsanfälligkeit). Irgendwie hoffe ich aber immer noch, dass Jurendic noch einmal ein Transfer à la Doumbia, Sobiech oder Aliti gelingt, einfach dieses Mal in der Offensive.

Und um auf das eigentliche Thema in diesem Thread zu kommen: Ja, die drei Punkte im Ländle wären schon sehr wichtig und irgendwie auch wegweisend.


ououou yellow. ich mag mich an einen vermeintlich wegweisenden sieg in vaduz nur allzu gut erinnern...
https://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=2834


Wer wird denn gleich so pessimistisch sein! Damals hatten wir nach der Vorrunde so ca. 15-18 Punkte. Jetzt sinds immerhin 25. Mit einem Dreier im Ländle wäre ich schon sehr optimistisch.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Maisbueb, Siscos, spitzkicker und 715 Gäste