Vaduz - FCZ, Sa. 06.02.2021, 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Vaduz - FCZ, Sa. 06.02.2021, 20.30 Uhr

Beitragvon Shorunmu » 02.03.21 @ 15:18

MetalZH hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:Dzemaili dirigiert den FC Zürich in die Niederlage: Vaduz – FCZ 3:2 in der Züri Live-Analyse
https://www.zuerilive.ch/2021/02/dzemai ... e-analyse/


Bild


Ich schätze deine Analysen enorm. Aber aus deinem Notenschlüssel werde ich einfach nicht schlau. Domgjoni und Rohner als Einwechselspieler mit einer 8 und einer 10. Zudem nicht selten eine 1. Ist es möglich deinen Notenschlüssel öffentlich zu machen? Nimmt mich einfach wunder wie du misst.


topic18561-96.html#p882239


Merci
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.



Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 756 Gäste