Vaduz - FCZ, Sa. 06.02.2021, 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 701
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Vaduz - FCZ, Sa. 06.02.2021, 20.30 Uhr

Beitragvon Jure Jerković » 06.02.21 @ 23:19

gelbeseite hat geschrieben:Einzelkritik lohnt sich nicht, wenn die Leistung derart dürftig war. Ich bin aber nicht einverstanden, dass unser grosses Problem im Sturm liegen soll. Immerhin erzielte man in den letzten 4 Spielen 6 Tore, in den letzten 5 Spielen 10 Tore! Jedoch waren die letzten 4 Spiele auch 10 Gegentore, woraus nur 3 Punkte resultierten. Das Problem ist nicht die offensive Stärke, sondern die Organisation in der Defensive und die solidarische Leistung, sowie der Kampfeinsatz. Wir waren mit den Gegentreffern jeweils gut bedient, es hätten aus den letzten 4 Spielen auch 12 oder 15 Gegentreffer sein können- mit einem Torwart, der alles hält, was es zu halten gibt.


Seltsamerweise hat genau diese defensive Organisation inkl. solidarische Leistung Ende 2020 noch gepasst. Wieso man das jetzt wieder verloren hat, ist doch völlig unverständlich. Damals hat Rizzo allerdings auch noch die jeweils besten Spieler auf den Platz gebracht, dieses Händchen hat er aktuell nicht. Mannschaft und Coach gleichzeitig ausser Form, das wird hart für uns alle in den nächsten Partien. Tief stehen, jeden Zentimeter verteidigen und schnelle Konter helfen vielleicht...
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Vaduz - FCZ, Sa. 06.02.2021, 20.30 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 06.02.21 @ 23:23

Back to basics vom Spätherbst! Tief stehen und auf Konter lauern. Sieht nicht schön aus, aber bringt mit diesem Team Erfolg. Wie es sonst ausgeht, haben wir nun 2 Jahre lang gesehen.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: Vaduz - FCZ, Sa. 06.02.2021, 20.30 Uhr

Beitragvon supporter » 06.02.21 @ 23:27

gelbeseite hat geschrieben:Einzelkritik lohnt sich nicht, wenn die Leistung derart dürftig war. Ich bin aber nicht einverstanden, dass unser grosses Problem im Sturm liegen soll. Immerhin erzielte man in den letzten 4 Spielen 6 Tore, in den letzten 5 Spielen 10 Tore! Jedoch waren die letzten 4 Spiele auch 10 Gegentore, woraus nur 3 Punkte resultierten. Das Problem ist nicht die offensive Stärke, sondern die Organisation in der Defensive und die solidarische Leistung, sowie der Kampfeinsatz. Wir waren mit den Gegentreffern jeweils gut bedient, es hätten aus den letzten 4 Spielen auch 12 oder 15 Gegentreffer sein können- mit einem Torwart, der alles hält, was es zu halten gibt.


Sei mir nicht böse bitte, aber wie kann man mir erklären, dass irgendeine Mannschaft in dieser Liga geben soll, die nominell schlechtere Stürmer haben als wir??
Welche Spieler von welchem Verein sollen das sein? Bei welchem Verein würde ein blaz Kramer von Beginn weg spielen?
Basel? Knapp in der U21
YB? Whrs. nicht mal in der U21
Lugano? No way, dass der an Gerndt und Abubakar vorbei kommt.
Luzern? Sorgic.....Schaub.....
Servette? Kiey
Lausanne? Spannend ob er vor oder hinter Rapp stehen würde....
Sion? Niemals würde er an Uldrikis, Hoarau, oder irgendjemandem vorbei kommen.
St. Gallen? Kamberi wird dort ausgemustert...dann wirds für Super-Blaz auch nie in den Kader reichen.

Einzige Ausnahme könnte Vaduz sein.


Du hast recht mit den vielen erzielten Toren unserer Mannschaft, aber genau deswegen sind unsere Stürmer umso bedenklicher.
Wir haben 29 Tore erzielt! KEINE EINZIGE SL MANNSCHAFT HAT MEHR TORE GESCHOSSEN ALS WIR. Aber unsere Stürmer bringen es auf gerade mal je 2 Törchen (!!) obwohl wir soviele Tore schiessen. Noch bedenklicher ist nur, dass sie je doppelt soviele Karten geholt haben.
alles wird besser....seit 111 Jahren

Kollegah
Beiträge: 3219
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Vaduz - FCZ, Sa. 06.02.2021, 20.30 Uhr

Beitragvon Kollegah » 06.02.21 @ 23:57

Die Euphorie nach den wirklichen guten Spielen gegen Basel und St. Gallen ist verflogen. Heute was das sehr sehr schlecht!

Ich sehe es schon kommen: Wir werden Basel sicher mit einer starken Leistung bodigen und verdient gewinnen. Und dann werden wir wieder verlieren.

Canepa will es wohl nicht wahrhaben, aber wir brauchen dringend einen Stürmer!

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1705
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Vaduz - FCZ, Sa. 06.02.2021, 20.30 Uhr

Beitragvon Mushu » 07.02.21 @ 7:26

camelos hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Aiaiaiai.. zwei Stürmer im Kader die nicht treffen. Eine Abwehr die ohne Sobiech löchrig ist und ein Mittelfeld das sich zu sehr auf Dzemaili verlässt bzw. sich an seiner Leistung (mal gut mal schlecht) orientiert.

Schade, dass Domgjoni nicht mehr in der Stammelf ist. Domgjoni war in jedem Spiel mit seinem ganzem Herzen dabei. Aliti und Brecher ansonsten noch konstant gut. Der Rest ab und zu mal gut dann wieder schlecht. Schade.


Jep, das kann ich so unterschreiben...


Domgjoni war im ersten Spiel gegen Vaduz in der Startelf und hat als Einwechselspieler auch nicht immer überzeugt.

Er hat Licht und Schatten, wie die anderen auch. Würde sogar sagen Schatten und Licht ...

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Vaduz - FCZ, Sa. 06.02.2021, 20.30 Uhr

Beitragvon eifachöppis » 07.02.21 @ 7:26

josip hat geschrieben:Aufstellung absolut unverständlich. Wir setzen Spieler ein, die in der Zukunft keine Rolle mehr spielen werden (und nicht mal gut sind). Winter und Heki? Ein Affront für Rohner und Toni.


Rizzo... Kredit verspielt.
2x gegen Vaduz vercoacht.
1x gegen den Abstiegskandidaten Nr. 1 verlieren... ok
Aber 2x innert Tagen und dabei nichts aus den gemachten Fehlern lernen... Tja... so wird das nichts mit einer Trainerkarriere Rizzo.

Sorry... Winter und Kryeziu anstatt Rohner und Tony... en Arschtritt sötsch für de Scheiss becho!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Vaduz - FCZ, Sa. 06.02.2021, 20.30 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.02.21 @ 7:55

Gar nicht mitgekriegt dass sich Blerim verletzt hat...

https://www.google.ch/amp/s/amp.tagesan ... 8452079906
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], spitzkicker, Wini und 765 Gäste