Vaduz - FCZ, Sa. 06.02.2021, 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Vaduz - FCZ, Sa. 06.02.2021, 20.30 Uhr

Beitragvon Liquid » 06.02.21 @ 0:42

---------------- Brecher -----------------
Wallner - Omeragic - Nathan - Aliti
--------------- Dzemali ------------------
--- Kelifi - Marchesano - Doumbia ---
----------- Tosin - Cessay --------------
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Vaduz - FCZ, Sa. 06.02.2021, 20.30 Uhr

Beitragvon zuerchergoalie » 06.02.21 @ 6:29

FCZ miga hat geschrieben:Also wir haben mit nathan ein ebenbürtigen ersatz in der iv.
De typ hat am mittwoch wieder top gespielt ,eigentlich spielt er die ganze saison top. Brauchen de sobiech garnicht . Nathan ist klug sein stellungspiel top und die pässe nach vorne sind klasse. .


Gehe mit dir einig, dass Nathan hier drin zu wenig Anerkennung erhält. Für mich ist er auch ein sehr wichtiger Wert in unserer Defensive. Wir brauchen Sobiech jedoch fürs Kollektiv, denn mit ihm ist die Abwehr nochmal eine Klasse besser und stabiler. Auch seine Kopfballstärke ist bei Standards ungemein wichtig und er ist unbestritten eine Leaderfigur in der Mannschaft. Gerade diese zwei Punkte wären gegen ein Vaduz, das schwer zu bespielen und auf Standards gefährlich ist, sehr wichtig gewesen...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Vaduz - FCZ, Sa. 06.02.2021, 20.30 Uhr

Beitragvon Artemos » 06.02.21 @ 10:09

Ich habe bei Sobiech schon ein bisschen Schiss. Ich möchte, dass er bald zurückkommt, gleichzeitig soll er sich genug Zeit zum genesen lassen. Für mich könnte er ein zweiter Hannu werden. Ich sehe ihn schon tanzen irgendwo in einem gegnerischen Strafraum.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Vaduz - FCZ, Sa. 06.02.2021, 20.30 Uhr

Beitragvon Florian » 06.02.21 @ 11:26

Liquid hat geschrieben:---------------- Brecher -----------------
Wallner - Omeragic - Nathan - Aliti
--------------- Dzemali ------------------
--- Kelifi - Marchesano - Doumbia ---
----------- Tosin - Cessay --------------

Einmal kräftig schütteln, damit die Spieler auch noch auf der richtigen Position sind (primär Doumbia), dann könnte es mit diesen 11 Spielern schon klappen...

...allerdings würde ich doch einige mehr frische Kräfte bringen, denn wir haben schon zum Ende der Hinrunde gesehen, dass es nichts bringt immer die gleichen 11 Spieler aufzustellen in englischen Wochen. Deshalb würde ich ungefähr so starten:

Brecher;
Winter (Rohner), Omeragic, Nathan, Aliti;
Domgjoni, Doumbia;
Tosin, Marchesano, Schönbächler;
Ceesay

Nonda14
Beiträge: 280
Registriert: 26.09.17 @ 21:45

Re: Vaduz - FCZ, Sa. 06.02.2021, 20.30 Uhr

Beitragvon Nonda14 » 06.02.21 @ 11:41

Brecher

Wallner Omeragic Nathan Aliti

Domgjoni Doumbia

Tosin Marchesano Schönbi

Ceesay

Wird ein heisser Ritt im Ländle. Denke entscheidend wird sein die Balance zu finden zwischen Offensive und nicht in Konter zu laufen. Darum im defensiven Mittelfeld eher Toni als Blerim. Ich mag Blerim, im Moment fehlt ihm aber (noch) die Physis um bei Gegenstössen nach hinten zu helfen. Hatte einige Szenen bereits in Basel und St. Gallen in denen er nach Prinzip Hoffnung in 50/50 Zweikämpfe ging oder den Gegenspieler gleich ganz laufen liess. Sobald er fitter ist, ist er vom Potential her der beste Spieler den wir haben.

Würde auch gerne wieder mal Schönbächler von Beginn weg sehen. Bei ihm habe ich das Gefühl, dass wenig 'fehlt' um entscheidende Szenen zu haben. Bringt m. E. mehr Struktur ins Spiel als Khelifi. Dieser kann bei Bedarf als Einwechselspieler Schwung bringen.

Gnonto, Khelifi, Winter als offensive Einwechslungen.

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: Vaduz - FCZ, Sa. 06.02.2021, 20.30 Uhr

Beitragvon supporter » 06.02.21 @ 17:41

Dzemaili def. nicht startklar? Oder warum ist er in keiner von euren Aufstellungen?
alles wird besser....seit 111 Jahren

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Vaduz - FCZ, Sa. 06.02.2021, 20.30 Uhr

Beitragvon devante » 06.02.21 @ 18:46

supporter hat geschrieben:Dzemaili def. nicht startklar? Oder warum ist er in keiner von euren Aufstellungen?

Die englischen wochen sind wohl noch zu viel für ihn. Der gute war 1jahr ohne ernstkampf....
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, D27, Google Adsense [Bot], Kollegah, Maisbueb, vergani, Z und 696 Gäste