FCZ - YB, Mi. 03.02.2021, 18.15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

FCZ - YB, Mi. 03.02.2021, 18.15 Uhr

Beitragvon zuerchergoalie » 31.01.21 @ 14:49

Das nächste Spiel steht bereits wieder an. Nun hoffe ich, dass ein wenig Konstanz reinkommt und unser FCZ im Letzi wieder einmal eine gute Leistung zeigt. Hoffe, dass alle "fraglichen" vom St. Gallen Spiel zurück sind und sehe folgende Aufstellung:

________________Brecher________________
Rohner__Omeragic____Nathan______Aliti
_________Dzemaili_____Doumbia________
Schönbi______Marchesano_______Khelifi
_________________Tosin_________________

Ceesay gesperrt, mit Sobiech rechne ich eher weniger
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: FCZ - YB, Mi. 03.02.2021, 18.15 Uhr

Beitragvon C.D.M. » 31.01.21 @ 18:02

Bei Ebay fehlt weiterhin Nsame...aber die Berner haben so eine starke Offensive die können das verkraften.

Gegen die Berner müssen alle 150% geben wenn sie bestehen wollen und ich hoffe, dass unsere solch eine Leistung
zeigen wie gegen die Bisler in der 2 HZ oder die Güller.
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: FCZ - YB, Mi. 03.02.2021, 18.15 Uhr

Beitragvon Will » 31.01.21 @ 19:34

Mit einem Remis bin ich zufrieden.
Jedoch bin ich mir sicher, dass wir ein solchen Rückstand wie gegen St. Gallen nicht aufholen würden.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ - YB, Mi. 03.02.2021, 18.15 Uhr

Beitragvon fczlol » 31.01.21 @ 20:17

Basel und St. Gallen geschlagen (ja ich weiss Vaduz und so..) deshalb rechne ich uns gute Chancen für einen Sieg aus! Ich hoffe, dass Omeragic und Sobiech zurück sind. Mit ihnen ist die Abwehr schon noch ein gutes Stück stabiler!

Was aber wohl noch wichtiger ist, ist das Dzemaili fit ist am Mittwoch! Mit Blerim in der Mitte werden wir zumindest das Zentrum im Griff haben. Sollten alle zurück sein würde ich wohl das aufstellen:

Brecher
Omeragic, Sobiech, Nathan, Aliti
Doumbia, Dzemaili
Khelifi, Marchesano, Kolloli
Tosin
FCZ

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1817
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: FCZ - YB, Mi. 03.02.2021, 18.15 Uhr

Beitragvon neinei » 31.01.21 @ 20:33

fczlol hat geschrieben:Basel und St. Gallen geschlagen (ja ich weiss Vaduz und so..) deshalb rechne ich uns gute Chancen für einen Sieg aus! Ich hoffe, dass Omeragic und Sobiech zurück sind. Mit ihnen ist die Abwehr schon noch ein gutes Stück stabiler!

Was aber wohl noch wichtiger ist, ist das Dzemaili fit ist am Mittwoch! Mit Blerim in der Mitte werden wir zumindest das Zentrum im Griff haben. Sollten alle zurück sein würde ich wohl das aufstellen:

Brecher
Omeragic, Sobiech, Nathan, Aliti
Doumbia, Dzemaili
Khelifi, Marchesano, Kolloli
Tosin


Geile Aufstellung. Aber leider zu viele Unsicherheiten bei nicht weniger als vier von 11 Spielern.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ - YB, Mi. 03.02.2021, 18.15 Uhr

Beitragvon fczlol » 31.01.21 @ 21:01

neinei hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Basel und St. Gallen geschlagen (ja ich weiss Vaduz und so..) deshalb rechne ich uns gute Chancen für einen Sieg aus! Ich hoffe, dass Omeragic und Sobiech zurück sind. Mit ihnen ist die Abwehr schon noch ein gutes Stück stabiler!

Was aber wohl noch wichtiger ist, ist das Dzemaili fit ist am Mittwoch! Mit Blerim in der Mitte werden wir zumindest das Zentrum im Griff haben. Sollten alle zurück sein würde ich wohl das aufstellen:

Brecher
Omeragic, Sobiech, Nathan, Aliti
Doumbia, Dzemaili
Khelifi, Marchesano, Kolloli
Tosin


Geile Aufstellung. Aber leider zu viele Unsicherheiten bei nicht weniger als vier von 11 Spielern.


Ja das ist so. Aber ich träume von dieser Elf. :-) Hinten sind wir somit ein Bollwerk. Sobiech und Nathan gewinnen jeden Luftkampf und sind auch am Boden stark. Omeragic ist der talentierteste Verteidiger der Schweiz und Aliti in meinen Augen einer der besten Transfers seit langem! Aliti hat mich sehr positiv überrascht mit seiner Zweikampf stärke und seinen soliden Leistungen!

Doumbia und Dzemaili sind etwas vom besten im defensiven Mittelfeld was die SL zu bieten hat. Zudem ist mit Domgjoni ein weitere Top Spieler da!

Khelifi nach seinem super Auftritt belohnen! Hat sich eine erneute Nominierung verdient! Matchesano ist unbestritten auch wenn ich immer noch einen Ersatzspieler für ihn haben will (als Alternative!). Kolloli wenn fit ist eine Wucht ansonsten Schönbi, Gnonto oder Rohner laufen lassen!

Und vorne würde ich mich für Tosin entscheiden. Er hat einen starken speed und kann in die Löcher gehen in welche er von Dzemaili (und Marche) geschickt wird. Kramer auf die Bank. Ceesay ist gesperrtt!
FCZ

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - YB, Mi. 03.02.2021, 18.15 Uhr

Beitragvon bluesoul » 01.02.21 @ 13:55

fczlol hat geschrieben:Basel und St. Gallen geschlagen (ja ich weiss Vaduz und so..) deshalb rechne ich uns gute Chancen für einen Sieg aus! Ich hoffe, dass Omeragic und Sobiech zurück sind. Mit ihnen ist die Abwehr schon noch ein gutes Stück stabiler!

Was aber wohl noch wichtiger ist, ist das Dzemaili fit ist am Mittwoch! Mit Blerim in der Mitte werden wir zumindest das Zentrum im Griff haben. Sollten alle zurück sein würde ich wohl das aufstellen:

Brecher
Omeragic, Sobiech, Nathan, Aliti
Doumbia, Dzemaili
Khelifi, Marchesano, Kolloli
Tosin



Wenn alle fit sind. Ja. Ausser Kololli kann man auch im Zentrum bringen, Khelifi links und Tosin rechts. Und dann sollen diese drei rochieren, was das Zeug hält. :-)

Hinten hat mir sonst Winter gegen die St. Galler ziemlich gut gefallen. Wallner hätte sonst auch eine weitere Chance verdient. Schättin würd ich vorläufig eher bei klaren Resultaten gegen Spielschluss weitere Spielpraxis geben. Gegen Vaduz war das vor allem gegen vorne gar nichts.

Ich glaube übrigens an 3 Punkte und einen weiteren Aufwärtstrend. Es dürfen halt einfach nicht grad so viele gleichzeitig ausfallen und ihren schwachen Tag einkassieren wie gegen Vaduz.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, CH-Simon, Kollegah, MetalZH, spitzkicker, Sveerin, Wini, yellow und 473 Gäste