FCZ - YB, Mi. 03.02.2021, 18.15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19366
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ - YB, Mi. 03.02.2021, 18.15 Uhr

Beitragvon devante » 04.02.21 @ 8:25

Yekini_RIP hat geschrieben:Wenn in Vaduz gewonnen wird, kann man über das gestern hinwegschauen....darum keine weiteren Kommentare von mir hier, sondern eröffne mal den Vaduz Thread...

genau, Canepa hat klar das Ziel "Europacup" rausgegeben im NZZ artikel, daher müssen wir uns auf Platz 3/4 konzentrieren. YB ist nicht unsere kragenweite zur Zeit.

Da MUSS mann gegen vaduz min 3/6 punkte holen in 2 spielen. Teams wie Sion, SG, Lugano sind mit uns auf Augenhöhe....leider hat uns Lugano einen richtigen Stürmer vor der Nase weggekauft...hoffe daher immernoch, dass was geht. Gestern lag es aber nicht nur an Kramer, da waren viele totalausfälle dabei...eigentlich praktisch jeder, sogar Leistungsträger wie Brecher (das 1. tor sah extrem haltbar aus, dafür mal endlich einen 11-er gehalten), Dzemaili, Doumbia und Omeragic. Positiv aufgefallen sind mir eigentlich nur Toni D. und Aliti...

Champions stehen wieder auf :) (zitat A.F.), und hey, die sonne scheint
BORGHETTI


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - YB, Mi. 03.02.2021, 18.15 Uhr

Beitragvon bluesoul » 04.02.21 @ 15:47

Ich bin ja sonst ziemlich angetan von Brecher. Aber beim 0:1 ist er schon etwas gar langsam am Boden. Oder hat er das Schüsschen derart spät gesehen?

Tor 2 und 3 wären richtig übel. Da hat hinten grad gar nichts gestimmt. Bis dahin wars eigentlich nicht ganz so schlecht. Nach dem 0:1 wäre auch der Ausgleich möglich gewesen. Dann die Entscheidung innert zwei Minuten. Ärgerlich.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1826
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ - YB, Mi. 03.02.2021, 18.15 Uhr

Beitragvon Züri Live » 25.02.21 @ 19:35

Zürcher Mittelfeld mit Offenbarungseid: FCZ – YB 1:4 in der Züri Live-Analyse
https://www.zuerilive.ch/2021/02/zuerch ... e-analyse/


Bild


Zurück zu „Fussball Club Zürich“