St. Gallen - FCZ, Sa. 30.01.2021, 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

St. Gallen - FCZ, Sa. 30.01.2021, 20.30 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 28.01.21 @ 10:45

Weiter geht's...Wiedergutmachung ist angesagt und hoffen auf eine Rückkehr von Blerim, Lasse, Becir, Marco und vielleicht ja sogar Benji.

Brecher
Omeragic, Sobiech, Nathan, Aliti
Doumbia, Dzemaili
Kololli/Tosin, Marchesano, Schönbi
Tosin/Ceesay

Tip 1-3, Tore: Sobiech, Dzemaili, Tosin
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Danilo
Beiträge: 958
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: St. Gallen - FCZ, Sa. 30.01.2021, 20.30 Uhr

Beitragvon Danilo » 29.01.21 @ 15:06

Alle Genannten sind verletzt oder fraglich. Wird wohl wieder nichts.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: St. Gallen - FCZ, Sa. 30.01.2021, 20.30 Uhr

Beitragvon zuerchergoalie » 30.01.21 @ 7:35

Sollten die gleichen Spieler heute wieder fehlen würde ich wohl wie folgt aufstellen:

_______________Brecher_________________
____Wallner____Nathan______Aliti_______
Rohner__Domgjoni__Doumbia__Schättin
_____________Marchesano______________
__________Tosin_______Ceesay__________

Mit den "fraglichen" zurück so:

_______________Brecher_________________
Rohner__Omeragic____Nathan______Aliti
________Dzemaili_____Doumbia_________
Tosin________Marchesano______Schönbi
________________Ceesay________________
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: St. Gallen - FCZ, Sa. 30.01.2021, 20.30 Uhr

Beitragvon komalino » 30.01.21 @ 8:55

Wenn es genügend seicht wird das Spiel ev. verschoben.Wäre wohl nicht das Schlechteste was dem FCZ heute wiederfanden könnte.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: St. Gallen - FCZ, Sa. 30.01.2021, 20.30 Uhr

Beitragvon spitzkicker » 30.01.21 @ 12:51

komalino hat geschrieben:Wenn es genügend seicht wird das Spiel ev. verschoben.Wäre wohl nicht das Schlechteste was dem FCZ heute wiederfanden könnte.


... sonst könnte man irgend ein Staffmitglied Corona positiv melden. Das gäbe alle Fraglichen und Verletzten Zeit zur Genesung :-)

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1976
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: St. Gallen - FCZ, Sa. 30.01.2021, 20.30 Uhr

Beitragvon Gha_Züri » 30.01.21 @ 13:04

Dzemaili und Omeragic als fraglich angegeben, hoffe, dass beide mitun können, dann hätte ich ein gutes Gefühl für das heutige Spiel.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: St. Gallen - FCZ, Sa. 30.01.2021, 20.30 Uhr

Beitragvon komalino » 30.01.21 @ 13:35

spitzkicker hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:Wenn es genügend seicht wird das Spiel ev. verschoben.Wäre wohl nicht das Schlechteste was dem FCZ heute wiederfanden könnte.


... sonst könnte man irgend ein Staffmitglied Corona positiv melden. Das gäbe alle Fraglichen und Verletzten Zeit zur Genesung :-)

Kookie?!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], I896FCZ, Qwertasda, Sveerin, Vapor, vergani und 746 Gäste