St. Gallen - FCZ, Sa. 30.01.2021, 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
tato
Beiträge: 713
Registriert: 22.05.04 @ 17:41
Wohnort: idr Schwiiz

Re: St. Gallen - FCZ, Sa. 30.01.2021, 20.30 Uhr

Beitragvon tato » 01.02.21 @ 10:27

devante hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Allen "Fachleuten" im Forum zu trotz, habe ich immer an Khelifi und sein Talent geglaubt. Und auch geschrieben, dass es nur einen Trainer braucht, der ihn richtig vorbereitet und einsetzt. Ludo war es nicht, Rizzo ist es gelungen. Eine echte Verstärkung für die Mannschaft.

Zähle mich auch zu den wenigen, die die hoffnung in Khelifi noch nicht aufgegeben haben. Fussball spielen kann er eigentlich und am einsatz mangelte es ihm nie. Keine ahnung warum er weder unter Magnin noch bei seiner leihe nach DE reussiert hat... hoffe jer kann den tollen Auftritt bestätigen in den nächsten spielen...

+1
Sektion rosarote Brille


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: St. Gallen - FCZ, Sa. 30.01.2021, 20.30 Uhr

Beitragvon Gha_Züri » 01.02.21 @ 10:44

tato hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Allen "Fachleuten" im Forum zu trotz, habe ich immer an Khelifi und sein Talent geglaubt. Und auch geschrieben, dass es nur einen Trainer braucht, der ihn richtig vorbereitet und einsetzt. Ludo war es nicht, Rizzo ist es gelungen. Eine echte Verstärkung für die Mannschaft.

Zähle mich auch zu den wenigen, die die hoffnung in Khelifi noch nicht aufgegeben haben. Fussball spielen kann er eigentlich und am einsatz mangelte es ihm nie. Keine ahnung warum er weder unter Magnin noch bei seiner leihe nach DE reussiert hat... hoffe jer kann den tollen Auftritt bestätigen in den nächsten spielen...

+1


+1
Absolut, konnte ich nie verstehen! post876981.html?hilit=khelifi#p876981
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: St. Gallen - FCZ, Sa. 30.01.2021, 20.30 Uhr

Beitragvon Colo » 01.02.21 @ 13:36

Was mir noch auffiel, ist der hohe Altersschnitt, beim Spiel gegen St. Gallen war der Altersdurchschnitt bei 28 Jahren. Aber ja lieber drei Punkte als Hauptsache ein junges Team
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: St. Gallen - FCZ, Sa. 30.01.2021, 20.30 Uhr

Beitragvon CT » 01.02.21 @ 13:50

Colo hat geschrieben:Was mir noch auffiel, ist der hohe Altersschnitt, beim Spiel gegen St. Gallen war der Altersdurchschnitt bei 28 Jahren. Aber ja lieber drei Punkte als Hauptsache ein junges Team

das wird ludo auch aufgefallen sein... aber was soll man machen? pro jahr 1-2 spieler aus der academy in der 1. mannschaft integrieren, muss das ziel sein. das wär dann momentan wallner. aber die sensationellen zeiten, wo wir fast jährlich einen künftigen nati-spieler hochziehen konnten, sind leider vorbei. und wenn man den kundigen u21-beobachtern glauben schenken mag, wird das vorläufig auch so bleiben. denke nicht, dass man da von einem "versagen" der academy sprechen kann. ob du in züri und umgebung die hammer-talente hast oder nicht, ist halt einfach auch glückssache.

frage: GC und FCZ haben sich doch die lokalen tschutti-vereine aufgeteilt, wer wo die youngsters für ihre footeco-teams bezieht. kann da eigentlich so ein junior gar nicht mitreden? ich meine, wenn du FCZ-fan bist, aber das pech hast, im lokalen tschutti-verein der hoppers zu spielen, musst du dann ums verecke dort hinwechseln? ist doch voll die härte, nicht?
aber wahrscheindich sind diese zeiten auch vorbei und all die youngsters eh nur bayern- und manU-fans. sollen bleiben, wo der pfeffer wächst. da lob ich mir einen wie tarashaj... (wenn die anekdote denn stimmt).
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: St. Gallen - FCZ, Sa. 30.01.2021, 20.30 Uhr

Beitragvon Colo » 01.02.21 @ 13:56

CT hat geschrieben:
Colo hat geschrieben:Was mir noch auffiel, ist der hohe Altersschnitt, beim Spiel gegen St. Gallen war der Altersdurchschnitt bei 28 Jahren. Aber ja lieber drei Punkte als Hauptsache ein junges Team

das wird ludo auch aufgefallen sein... aber was soll man machen? pro jahr 1-2 spieler aus der academy in der 1. mannschaft integrieren, muss das ziel sein. das wär dann momentan wallner. aber die sensationellen zeiten, wo wir fast jährlich einen künftigen nati-spieler hochziehen konnten, sind leider vorbei. und wenn man den kundigen u21-beobachtern glauben schenken mag, wird das vorläufig auch so bleiben. denke nicht, dass man da von einem "versagen" der academy sprechen kann. ob du in züri und umgebung die hammer-talente hast oder nicht, ist halt einfach auch glückssache.

frage: GC und FCZ haben sich doch die lokalen tschutti-vereine aufgeteilt, wer wo die youngsters für ihre footeco-teams bezieht. kann da eigentlich so ein junior gar nicht mitreden? ich meine, wenn du FCZ-fan bist, aber das pech hast, im lokalen tschutti-verein der hoppers zu spielen, musst du dann ums verecke dort hinwechseln? ist doch voll die härte, nicht?
aber wahrscheindich sind diese zeiten auch vorbei und all die youngsters eh nur bayern- und manU-fans. sollen bleiben, wo der pfeffer wächst. da lob ich mir einen wie tarashaj... (wenn die anekdote denn stimmt).


Wenn du willst kannst du sicherlich wechseln, passiert wohl eher nicht, denn du bist wohl eher froh dass dus wenigstens in eine Auswahl geschafft hast...
Forever-Lucien hat geschrieben:

Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: St. Gallen - FCZ, Sa. 30.01.2021, 20.30 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 01.02.21 @ 14:02

CT hat geschrieben:
Colo hat geschrieben:Was mir noch auffiel, ist der hohe Altersschnitt, beim Spiel gegen St. Gallen war der Altersdurchschnitt bei 28 Jahren. Aber ja lieber drei Punkte als Hauptsache ein junges Team

das wird ludo auch aufgefallen sein... aber was soll man machen? pro jahr 1-2 spieler aus der academy in der 1. mannschaft integrieren, muss das ziel sein. das wär dann momentan wallner. aber die sensationellen zeiten, wo wir fast jährlich einen künftigen nati-spieler hochziehen konnten, sind leider vorbei. und wenn man den kundigen u21-beobachtern glauben schenken mag, wird das vorläufig auch so bleiben. denke nicht, dass man da von einem "versagen" der academy sprechen kann. ob du in züri und umgebung die hammer-talente hast oder nicht, ist halt einfach auch glückssache.

frage: GC und FCZ haben sich doch die lokalen tschutti-vereine aufgeteilt, wer wo die youngsters für ihre footeco-teams bezieht. kann da eigentlich so ein junior gar nicht mitreden? ich meine, wenn du FCZ-fan bist, aber das pech hast, im lokalen tschutti-verein der hoppers zu spielen, musst du dann ums verecke dort hinwechseln? ist doch voll die härte, nicht?
aber wahrscheindich sind diese zeiten auch vorbei und all die youngsters eh nur bayern- und manU-fans. sollen bleiben, wo der pfeffer wächst. da lob ich mir einen wie tarashaj... (wenn die anekdote denn stimmt).

Sehe das nicht so negativ und sind zwar keine Academy Spieler aber vor allem die 2 Jungs Omeragic und Gnonto werden uns sicherlich die Kassen eines Tages wieder prall füllen und um das geht es halt auch bei der Jugendörderung.
Bei Omeragic hört man ja, dass es angeblich schon Angebote im knapp zweistelligen Mio. Bereich geben soll....
Frage, ist bei Omeragic eigentlich Bournemouth immer noch involviert?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: St. Gallen - FCZ, Sa. 30.01.2021, 20.30 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 01.02.21 @ 17:31

Colo hat geschrieben:Was mir noch auffiel, ist der hohe Altersschnitt, beim Spiel gegen St. Gallen war der Altersdurchschnitt bei 28 Jahren. Aber ja lieber drei Punkte als Hauptsache ein junges Team

Das ist richtig, aber man darf nicht vergessen, dass wir mit Sohm und Rüegg verkauft haben. Bei Domgjoni stellt sich die Frage, ob er über den Sommer hinaus FCZ-Spieler bleibt, da hat er unter Umständen weniger Zürcher Perspektive als die älteren Dzemaili und Doumbia. Zusätzlich fehlte mit Omeragic ein ganz junger Stammspieler. Auch Gnonto und Wallner sind bereits Teil dieser Mannschaft mit einiger Einsatzzeit.

Ausserdem gehen 3 Jahre des Altersschnitt auf Adi Winter Superstar! :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], D27, Gha_Züri, itapalam, Joan, vergani und 869 Gäste