St. Gallen - FCZ, Sa. 30.01.2021, 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: St. Gallen - FCZ, Sa. 30.01.2021, 20.30 Uhr

Beitragvon FCZ miga » 31.01.21 @ 8:12

-Erstmals danke blerim wieder ein super auftritt ,
an allen drei toren beteiliegt
-Ein dank an dumbia der typ ist der wahnsinn .

Zum trainer : warum stellt man zwei unbewegliche türme in der IV .zum glück hatten wir dumbia und blerim in der defesivem m. sonst hätte der match auch anderst ausehen können.

-Ceesay ist und bleibt ein Holzfuss .
-nathan wie üblich weltklasse

Was macht eigentlich der kleine giftzwerg unten bei der manschaft ,ein presi gehört auf de tribühne .
Wollte sicherlich mitcoachen .
Zuletzt geändert von FCZ miga am 31.01.21 @ 9:25, insgesamt 3-mal geändert.


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: St. Gallen - FCZ, Sa. 30.01.2021, 20.30 Uhr

Beitragvon zuerchergoalie » 31.01.21 @ 8:14

Muss ehrlich sagen, bin total überrascht von M. Kryeziu, Khelifi und Winter.

Bei Mirlind weiss man wohl mittlerweile, dass ich alles andere als ein Fan von ihm bin und es war auch nicht alles gut gestern. Ich sehe aber, wieso ihn Rizzo aufgestellt hat: Der hat gefühlt jedes Kopfballduell gewonnen und diese Veränderung war nach dem Vaduz Spiel dringenst notwendig.

Winter machte seine Sache gut und war vorallem offensiv eine Hilfe. Klar, auf der RV-Position hätte ich in Zukunft dennoch lieber wieder einer der jüngeren Alternativen. Rohner bekam meines Erachtens zu wenig Gelegenheiten, sich auf dieser Position zu zeigen.

Khelifi war hingegen sackstark. Der reihte sich nahtlos in unsere Offensive ein und war für mich zusammen mit Blerim Mann des Spiels. Kreativ, dribbelstark, uneigennützig und vor allem als einer der wenigen eiskalt vor dem Tor. Sein Schuss zum 3:2 ein Hammer. Und nach dem Spiel mit einem sehr sympathischen Interview. Könnte er tatsächlich wieder zu einer Alternative werden?

Ansonsten ist sicher einmal mehr Doumbia zu erwähnen. Wie lange sich dieser Spieler in der Challenge League verstecken konnte ist mir schleierhaft.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: St. Gallen - FCZ, Sa. 30.01.2021, 20.30 Uhr

Beitragvon yellow » 31.01.21 @ 8:40

fczlol hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Tosin wurde auch kritisiert, weil unsichtbar. Die Kritik war berechtigt. Nachher legt er aber Ceesay und Gnonto die Bälle pfannenfertig hin. Am Schluss zeigte er dann noch selber, dass wir bei der Verwertung der 100%-igen Chancen offensichtlich noch viel Luft nach oben haben.


Tosin wurde von mir im Liveticker wie folgt kritisiert: Spielt Tosin heute überhaupt? Und vis zu diesem Zeitpunkt war er schlicht unsichtbar. Klar hat er auch davor in dieser Zeit seinen Beitrag geleistet (taktisch, defensiv und auch Abseit der eigentlichen Aktion in dem er die Defensive aufreisst) aber er war wirklich nicht sehr aktiv mit dem Ball.

Nach meiner Kritik und mit den ersten Wechseln ist er dann aber nochmals explodiert und hat den Turbe 2-3 mal mächtig gezündet und hatte noch eine 100%ige auf dem Fuss. Er muss im Abschluss endlich den nächsten Schritt machen damit er und noch mehr bringt! Ich bin ein Tosin Fan um das klar zustellen aber stehe zu meiner ersten Kritik im Livethread :-)


Ich habe etwa zur gleichen Zeit eine sehr ähnliche Frage gestellt. ("Wurde Tosin eigentlich ausgewechselt?") Umso erfreulicher war seine klare Steigerung gegen das Ende des Spiels. Gestern war er auch bedeutend weniger eigensinnig als in letzter Zeit.
Übrigens spielte er auch ganz zu Beginn des Spiels einen herrlichen Steilpass auf Marchesano.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: St. Gallen - FCZ, Sa. 30.01.2021, 20.30 Uhr

Beitragvon spitzkicker » 31.01.21 @ 9:12

Allen "Fachleuten" im Forum zu trotz, habe ich immer an Khelifi und sein Talent geglaubt. Und auch geschrieben, dass es nur einen Trainer braucht, der ihn richtig vorbereitet und einsetzt. Ludo war es nicht, Rizzo ist es gelungen. Eine echte Verstärkung für die Mannschaft.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

St. Gallen - FCZ, Sa. 30.01.2021, 20.30 Uhr

Beitragvon Mushu » 31.01.21 @ 9:21

spitzkicker hat geschrieben:Allen "Fachleuten" im Forum zu trotz, habe ich immer an Khelifi und sein Talent geglaubt. Und auch geschrieben, dass es nur einen Trainer braucht, der ihn richtig vorbereitet und einsetzt. Ludo war es nicht, Rizzo ist es gelungen. Eine echte Verstärkung für die Mannschaft.


Khelifi hat bisher auch nur wenig negatives zeigen können - im Gegensatz zu anderen -, er wurde bisher, über viele Monate hinweg, schlicht nicht in die Mannschaft aufgenommen. Weshaln auch immer ...

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: St. Gallen - FCZ, Sa. 30.01.2021, 20.30 Uhr

Beitragvon devante » 31.01.21 @ 10:08

spitzkicker hat geschrieben:Allen "Fachleuten" im Forum zu trotz, habe ich immer an Khelifi und sein Talent geglaubt. Und auch geschrieben, dass es nur einen Trainer braucht, der ihn richtig vorbereitet und einsetzt. Ludo war es nicht, Rizzo ist es gelungen. Eine echte Verstärkung für die Mannschaft.

Zähle mich auch zu den wenigen, die die hoffnung in Khelifi noch nicht aufgegeben haben. Fussball spielen kann er eigentlich und am einsatz mangelte es ihm nie. Keine ahnung warum er weder unter Magnin noch bei seiner leihe nach DE reussiert hat... hoffe jer kann den tollen Auftritt bestätigen in den nächsten spielen...
BORGHETTI

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: St. Gallen - FCZ, Sa. 30.01.2021, 20.30 Uhr

Beitragvon din Vater » 31.01.21 @ 10:26

Für mich war die Brutalo-Grätsche von Blerim gegen Görtler die Spielentscheidende Szene, ab da war das Momentum beim FCZ.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Jure Jerković, Siscos und 657 Gäste