St. Gallen - FCZ, Sa. 30.01.2021, 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: St. Gallen - FCZ, Sa. 30.01.2021, 20.30 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 30.01.21 @ 23:51

CT hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:
CT hat geschrieben:heute wieder mal echli wettkampfglück. penalty kam unverhofft, görtler hätte das 3:1 machen können, und die zigipause kam auch zur richtigen zeit. aber nähmed mer gern.
dzemaili kriegt sicher wieder sein fett weg von zürilive. egal.
drmic wird nicht kommen. sonst fress ich einen besen.
en schöne sunntig!

Hast du eine sichere Quelle, dass Drmic nicht kommt?

nei nei, nur ein gefühl. aber wie gesagt, ich würd einen besen fressen...

Dann fang in 24h schon mal an damit...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

St. Gallen - FCZ, Sa. 30.01.2021, 20.30 Uhr

Beitragvon Mushu » 31.01.21 @ 0:11

Kiyomasu hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
CT hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:
CT hat geschrieben:heute wieder mal echli wettkampfglück. penalty kam unverhofft, görtler hätte das 3:1 machen können, und die zigipause kam auch zur richtigen zeit. aber nähmed mer gern.
dzemaili kriegt sicher wieder sein fett weg von zürilive. egal.
drmic wird nicht kommen. sonst fress ich einen besen.
en schöne sunntig!

Hast du eine sichere Quelle, dass Drmic nicht kommt?

nei nei, nur ein gefühl. aber wie gesagt, ich würd einen besen fressen...

Dann fang in 24h schon mal an damit...;-)


Was weisst du, was wir nicht wissen? ;)

Wäre natürlich ganz geil, wenn Josip gegen YB schon spielen könnte.


Bin da irgendwie schon seit geraumer Zeit recht optimistisch. Wenn Drmic eine andere Wahl hätte, hätte er eine Lösung. Und ab Montag ist der FCZ die naheliegendste Lösung ...

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1078
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: St. Gallen - FCZ, Sa. 30.01.2021, 20.30 Uhr

Beitragvon Romi » 31.01.21 @ 0:21

wenn wir YB schlagen trennen uns noch 4 Punkte von Platz 1. Ich wage es zu sagen: der FCZ ist ein Spitzenverein.

Vaduz war der Ausrutscher. Wer Basel und St Gallen auswärts besiegt hat viel Qualität und Mentalität. Und dank
Rizzo ein Spielsystem das die Spieler checken.

Wir hatten heute Top Chancen für sicher 6 Goals.

Dzemaili Fussballgott.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: St. Gallen - FCZ, Sa. 30.01.2021, 20.30 Uhr

Beitragvon Charlie Brown » 31.01.21 @ 1:33

crosshair hat geschrieben:https://ibb.co/NyFCy9p

herrlich...


ah so gut. Das St Galler mimimi einfach herrlich.

ABER, die haben uns den Sieg auch fast geschenkt.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: St. Gallen - FCZ, Sa. 30.01.2021, 20.30 Uhr

Beitragvon fczlol » 31.01.21 @ 7:40

yellow hat geschrieben:Tosin wurde auch kritisiert, weil unsichtbar. Die Kritik war berechtigt. Nachher legt er aber Ceesay und Gnonto die Bälle pfannenfertig hin. Am Schluss zeigte er dann noch selber, dass wir bei der Verwertung der 100%-igen Chancen offensichtlich noch viel Luft nach oben haben.


Tosin wurde von mir im Liveticker wie folgt kritisiert: Spielt Tosin heute überhaupt? Und vis zu diesem Zeitpunkt war er schlicht unsichtbar. Klar hat er auch davor in dieser Zeit seinen Beitrag geleistet (taktisch, defensiv und auch Abseit der eigentlichen Aktion in dem er die Defensive aufreisst) aber er war wirklich nicht sehr aktiv mit dem Ball.

Nach meiner Kritik und mit den ersten Wechseln ist er dann aber nochmals explodiert und hat den Turbe 2-3 mal mächtig gezündet und hatte noch eine 100%ige auf dem Fuss. Er muss im Abschluss endlich den nächsten Schritt machen damit er und noch mehr bringt! Ich bin ein Tosin Fan um das klar zustellen aber stehe zu meiner ersten Kritik im Livethread :-)
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: St. Gallen - FCZ, Sa. 30.01.2021, 20.30 Uhr

Beitragvon fczlol » 31.01.21 @ 7:41

Charlie Brown hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:https://ibb.co/NyFCy9p

herrlich...


ah so gut. Das St Galler mimimi einfach herrlich.

ABER, die haben uns den Sieg auch fast geschenkt.


Ja war ganz KLAR ein Offside.. Haha..
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: St. Gallen - FCZ, Sa. 30.01.2021, 20.30 Uhr

Beitragvon fczlol » 31.01.21 @ 7:44

Romi hat geschrieben:wenn wir YB schlagen trennen uns noch 4 Punkte von Platz 1. Ich wage es zu sagen: der FCZ ist ein Spitzenverein.

Vaduz war der Ausrutscher. Wer Basel und St Gallen auswärts besiegt hat viel Qualität und Mentalität. Und dank
Rizzo ein Spielsystem das die Spieler checken.

Wir hatten heute Top Chancen für sicher 6 Goals.

Dzemaili Fussballgott.


Wir hätten dann aber 2 Spiele mehr als YB auf dem Konto was noch ein +6 Punkte geben könnte. Aber ja ein Sieg gegen YB wäre wirklich eine geile Sache! Nun ist es verdammt wichtig, dass sich unsere Spieler schnell erholen! Vorallem hoffe ich, dass Blerim nicht einen zu harten Schlag auf sein Knie erhalten hat von Görtler. Der ist wirklich immer für eine unsportliche Aktion gut. Eine echte Hassfigur!

Wenn noch Omeragic und Sobiech zurück kommen kann das noch ganz geil werden am Mittwoch!
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Djuric14, Google Adsense [Bot], Sveerin und 636 Gäste