FCB - FCZ, Samstag 23. Januar 2021 20:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: FCB - FCZ, Samstag 23. Januar 2021 20:30

Beitragvon supporter » 25.01.21 @ 3:30

MetalZH hat geschrieben:
BoboBotteron hat geschrieben:Nenne mir 2 Stürmer die viel besser wie Kramer sind und dazu, in dieser Zeit, auch bezahlbar? Gegen welchen Stürmer im A, ausser Nsame, würdest du Kramer oder Ceesay, eintauschen?


Da könnte ich dir einfach jeden nennen, der in dieser Saison mehr als 2 Tor erzielt hat. :)

Nein, ich weiss, dass es nicht so einfach ist, aber ich habe da eine Gegenfrage: Genügt es aus deiner Sicht, dass unsere beiden Stürmer zusammen 4 von den bislang 23 Toren erzielt haben?


Ernsthaft???
Würde Kramer gegen jeden einzelnen Stürmer in der Super League eintauschen, hier die Übersicht:
Cabral - mit Nsame der beste Stürmer dieser Liga
Van Wolfswinkel - Andere Liga als Kramer
Bottani + Gerndt - Beide zwei Klassen besser
Guillemenot+ Duah - Halte von beiden nicht all zu viel, aber besser als Kramer allemal.
Siebatcheu - Wie Kramer aus der 4. Liga gekommen, ach nein, habe mich vertan. Andere Liga....
Meschak - Andere Liga
Kyei - besser als Kramer
Guessand - besser als Kramer
Karlen - besser als Kramer
Patrick - besser als Kramer
Khasa , Wakatsuki, Doldur- ähnlich wie Kramer, aber 2/4/5 Jahre jünger
Turkes - 2 bis 3 Mal besser als Kramer
Sorgic/Schürpf/Schaub je nach dem auf welcher Position man sie sieht. Alle 2 bis 3 Klassen besser.

Der einzige Verein, der nicht mindestens einen besseren Stürmer hat, ist Vaduz. Alle anderen sind wohl zweifelsfrei besser besetzt.
Ich möchte nicht gegen Blaz hetzen, aber ich glaube es wäre einfacher für ihn wenn der FCZ einen klaren 1er Stürmer hat, auf dem der Druck lastet, er dann jeweils ein bisschen von Blaz entlastet wird als Ergänzungsspieler.
Meiner Meinung nach hat er gestern wieder unzählige Bälle verstolpert, eine riesige Konterchance zu nichte gemacht (Marchesano war zimelich sauer), eine Topchance ausgelassen (statt quer zu spielen) und das Tor naja....der Ball wäre wieder 5 Meter neben dem Kasten gelandet...wurde auch als Eigentor gewertet. Sorry. Mag die Einstellung und den Willen von Blaz Kramer, aber wie gesagt, ich sehe ihn mehr als Ergänzung denn als Stammspieler in der Super LEague.
alles wird besser....seit 111 Jahren


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5426
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FCB - FCZ, Samstag 23. Januar 2021 20:30

Beitragvon Demokrit » 25.01.21 @ 6:16

Der FCZ war halt unglaublich effizient und hat jede Druckphase überstanden und selber Druck aufgebaut. Nicht immer läuft es so rund und es könnte tatsächlich sein, dass Blerim einen Anfangsschub gegeben hat. Mal schauen ob sich nicht plötzlich ein paar Jungs in seinem Schatten verstecken in den nächsten Wochen. Das wäre sehr ärgerlich.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4454
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FCB - FCZ, Samstag 23. Januar 2021 20:30

Beitragvon eifachöppis » 25.01.21 @ 7:40

Demokrit hat geschrieben:Der FCZ war halt unglaublich effizient und hat jede Druckphase überstanden und selber Druck aufgebaut. Nicht immer läuft es so rund und es könnte tatsächlich sein, dass Blerim einen Anfangsschub gegeben hat. Mal schauen ob sich nicht plötzlich ein paar Jungs in seinem Schatten verstecken in den nächsten Wochen. Das wäre sehr ärgerlich.


Dss Team muss nun Vaduz schlagen und Canepa einen Knipser verpflichten welcher für 10 Tore gut ist (Rückrunde). Das wäre ein Zeichen, dass man angreifen will.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3945
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FCB - FCZ, Samstag 23. Januar 2021 20:30

Beitragvon Shorunmu » 25.01.21 @ 8:32

Geilo, Montagmorgen und der Matchtthread umfasst bereits 13 Seiten, hehehe
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: FCB - FCZ, Samstag 23. Januar 2021 20:30

Beitragvon Colo » 25.01.21 @ 10:22

Das Spiel hat gezeigt, wir brauchen einen Stürmer der tüpft, Blaz's Ball wäre meilenweit am Tor vorbei. Reifs Kommentar dazu war bezeichnet, "diesen Ball kann man ja gar nicht neben das Tor köpfen" doch unser Blaz hätte das geschafft... Aber die Mannschaftsleistung war top, die Chemie stimmt nach wie vor und Blerim bringt eine gewisse in Ruhe ins Spiel unter Druck. Und er kann den Unterschied ausmachen.
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: FCB - FCZ, Samstag 23. Januar 2021 20:30

Beitragvon Goose » 25.01.21 @ 15:10

Mir ist grad aufgefallen: Der FCZ hat mit 23 die meisten Tore geschossen, und nach den Jungen Buben das 2.beste Torverhältnis \o/
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FCB - FCZ, Samstag 23. Januar 2021 20:30

Beitragvon spitzkicker » 25.01.21 @ 15:17

Goose hat geschrieben:Mir ist grad aufgefallen: Der FCZ hat mit 23 die meisten Tore geschossen...


...da ist es ja logisch, dass das halbe Forum nach einem neuen Stürmer schreit.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fussballverückter, hubi.muench, Qwertasda, Sveerin, Titanium, yellow und 413 Gäste