FCB - FCZ, Samstag 23. Januar 2021 20:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: FCB - FCZ, Samstag 23. Januar 2021 20:30

Beitragvon Philippescu » 23.01.21 @ 23:39

Ach wie schön ist er wieder da!

"Dzemaili: «Ich muss mir den Respekt der Mannschaft auf dem Platz holen»"
https://www.srf.ch/play/tv/redirect/det ... 18221b729c


Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2295
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: FCB - FCZ, Samstag 23. Januar 2021 20:30

Beitragvon lapen » 23.01.21 @ 23:41

Yekini_RIP hat geschrieben:1-4 ich verreck...wann haben wir das letztemal so hoch in Chemie City gewonnen!?

sich erinnere isch scho schwer, 25 jahr isches her, umso schöner de momänt:
https://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=523

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1079
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: FCB - FCZ, Samstag 23. Januar 2021 20:30

Beitragvon Romi » 24.01.21 @ 0:01

Euse FCZ klare Sieger im gröschte Fussballereignis der Schweiz (Quelle Blick - Karli Odermatt) - was gits geilers?
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCB - FCZ, Samstag 23. Januar 2021 20:30

Beitragvon fczlol » 24.01.21 @ 0:13

Geiler Sieg in Basel! Endlich wieder 3 Punkte aus der Chemiestadt mitgenommen. Ach wie wäre das ein geiles Fest gewesen heute. Comeback von Blerim und ein 4-1 Sieg. Scheiss Corona!

Dennoch ein wichtiges Statement von unserem Team und es zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Sobiech, Nathan, Aliti und Omeragic sind eine Bank. Auch Wallner kann Omeragic ersetzten. Das Defensivekonzept ist unfassbar genau und nur schwer zu durchbrechen. Macht wirklich Freude wenn man nicht bei jedem Angriff vom Gegner schwitzen muss. Denn diesen Jungs kann ich in jeder Aktion vertrauen, weil ich weiss sie geben immer das Maximum!

Auch Doumbia wieder sehr wichtig für unser Team und das Zusammenspiel mit Blerim passt bereits! Geil. Wegen Domgjoni müssen wir uns keine Sorgen machen. Der kriegt seine Minuten immer noch. Und wenn er wirklich bleiben will wird er auch unter den neuen Umständen bleiben.

Schönbi, Tosin und Marchesano mit sehr guten Ansätzen. Dazu mit Gnonto ein Edeljoker der alle drei Positionen abdecken kann. Wieder mit einem Solo der zum Penalty führte wie gegen Luzern. Stark im 1 vs. 1, schnell und wenig. Wird sehr geil mit ihm im Team. Wenn auch Kolloli zurück kommt noch eine starke Option mehr! Freue mich.

Ganz vorbe machte Kramer eine gute Arbeit. Vom Blick sogar Spieler des Tages. So stark sah ich ihn nicht. Aber hat sich in die Aktionen geworfen. Weiter so!

Und zum Schluss: Grande Capitano! Brecher heute mit absoluten Big Saves. Wenn er so weiter macht erreicht er das nächste Level. Well done!!

Rizzo macht einen guten Job. Diesen Eindruck hatte ich schon beim Training bezüglich seinem Coaching und auch heute Abend wieder. Gute Wechsel und gute Grundeinstellung vom Team. Weiter, immer weiter!
FCZ

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCB - FCZ, Samstag 23. Januar 2021 20:30

Beitragvon Yekini_RIP » 24.01.21 @ 0:25

lapen hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:1-4 ich verreck...wann haben wir das letztemal so hoch in Chemie City gewonnen!?

sich erinnere isch scho schwer, 25 jahr isches her, umso schöner de momänt:
https://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=523

1-4 wert bzw. gewicht ich aber höher, Auswärtstore Regel und so...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCB - FCZ, Samstag 23. Januar 2021 20:30

Beitragvon MetalZH » 24.01.21 @ 0:59

fczlol hat geschrieben:Geiler Sieg in Basel! Endlich wieder 3 Punkte aus der Chemiestadt mitgenommen. Ach wie wäre das ein geiles Fest gewesen heute. Comeback von Blerim und ein 4-1 Sieg. Scheiss Corona!

Dennoch ein wichtiges Statement von unserem Team und es zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Sobiech, Nathan, Aliti und Omeragic sind eine Bank. Auch Wallner kann Omeragic ersetzten. Das Defensivekonzept ist unfassbar genau und nur schwer zu durchbrechen. Macht wirklich Freude wenn man nicht bei jedem Angriff vom Gegner schwitzen muss. Denn diesen Jungs kann ich in jeder Aktion vertrauen, weil ich weiss sie geben immer das Maximum!

Auch Doumbia wieder sehr wichtig für unser Team und das Zusammenspiel mit Blerim passt bereits! Geil. Wegen Domgjoni müssen wir uns keine Sorgen machen. Der kriegt seine Minuten immer noch. Und wenn er wirklich bleiben will wird er auch unter den neuen Umständen bleiben.

Schönbi, Tosin und Marchesano mit sehr guten Ansätzen. Dazu mit Gnonto ein Edeljoker der alle drei Positionen abdecken kann. Wieder mit einem Solo der zum Penalty führte wie gegen Luzern. Stark im 1 vs. 1, schnell und wenig. Wird sehr geil mit ihm im Team. Wenn auch Kolloli zurück kommt noch eine starke Option mehr! Freue mich.

Ganz vorbe machte Kramer eine gute Arbeit. Vom Blick sogar Spieler des Tages. So stark sah ich ihn nicht. Aber hat sich in die Aktionen geworfen. Weiter so!

Und zum Schluss: Grande Capitano! Brecher heute mit absoluten Big Saves. Wenn er so weiter macht erreicht er das nächste Level. Well done!!

Rizzo macht einen guten Job. Diesen Eindruck hatte ich schon beim Training bezüglich seinem Coaching und auch heute Abend wieder. Gute Wechsel und gute Grundeinstellung vom Team. Weiter, immer weiter!



Das wurde in der ganzen Euphorie hier wirklich zu wenig gewürdigt. Ich hoffe und glaube, dass Rizzo einen riesigen Anteil an diesem Sieg hat, auch wenn viele Personalien hier sicher eine wichtige Rolle spielen wie z.B. Blerim, Sobiech, Doumbia, Brecher oder auch Aliti, die offenbar die gesamte Mannschaft zu Höchstleistungen treiben können.
Wie die Mannschaft nach der Pause aufgetreten ist, war einfach fantastisch. Die Entscheidung, höher zu stehen und Basel zu ärgern, kam von Rizzo, nehme ich an. Darauf waren die Basler nicht vorbereitet und sie fanden bis zum Ende keine Antwort auf das mutige Vorpreschen unserer Jungs.

Balsam! :)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 852
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: FCB - FCZ, Samstag 23. Januar 2021 20:30

Beitragvon Ensis » 24.01.21 @ 6:46

Rizzo ist definitiv unser Hansi Flick! Und: Danke Brecher, ohne Dich hätten wir heute nicht gewonnen.
Was auch mal gesagt werden darf, unsere Führung hat seit Saisonbeginn einen Toptransfer nach dem andern getätigt. Stark! Jetzt fehlt eigentlich nur noch Drimic! Hoffentlich findet man Ende Saison eine Lösung, dass Sobiech bleiben kann.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blazphemie, Danizsc, face a hacke duo, K8, neinei, nondafcz1, Romi, spitzkicker, Wini, yellow, Z, zweihunderttusig und 860 Gäste