FCZ - Vaduz, Mittwoch 27. Januar 2021 18:15

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch 27. Januar 2021 18:15

Beitragvon fczlol » 25.01.21 @ 9:23

Und am Mittwoch geht es schon weiter. Vaduz ist mit dem 0:0 gegen den Leader YB gut gestartet. Wir mit dem geilen 4:1 Sieg in Basel natürlich auch. Wichtig ist es jetzt aber, dass wir 100% fokussiert auf den Mittwoch Match hinarbeiten. Es braucht alle Spieler im Kader und wir werden sicher die richtigen Mittel finden um Vaduz zu knacken.

Leider hat es bei Becir nicht gut ausgesehen, weshalb ich denke er wird nicht dabei sein am Mittwoch. Aber Wallner wird seine Position schon übernehmen und auch gut spielen. Ich würde wohl die folgende Aufstellung wählen:

Brecher
Wallner, Sobiech, Nathan, Aliti
Doumbia, Dzemaili
Tosin, Marchesano, Gnonto/Schönbi
Kramer
FCZ


Lemieux
Beiträge: 1064
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch 27. Januar 2021 18:15

Beitragvon Lemieux » 25.01.21 @ 9:31

fczlol hat geschrieben:Und am Mittwoch geht es schon weiter. Vaduz ist mit dem 0:0 gegen den Leader YB gut gestartet. Wir mit dem geilen 4:1 Sieg in Basel natürlich auch. Wichtig ist es jetzt aber, dass wir 100% fokussiert auf den Mittwoch Match hinarbeiten. Es braucht alle Spieler im Kader und wir werden sicher die richtigen Mittel finden um Vaduz zu knacken.

Leider hat es bei Becir nicht gut ausgesehen, weshalb ich denke er wird nicht dabei sein am Mittwoch. Aber Wallner wird seine Position schon übernehmen und auch gut spielen. Ich würde wohl die folgende Aufstellung wählen:

Brecher
Wallner, Sobiech, Nathan, Aliti
Doumbia, Dzemaili
Tosin, Marchesano, Gnonto/Schönbi
Kramer


Ich würde wieder Domgjoni bringen für Blerim und Ihm klarmachen, dass er in diesem Fall den Lead im Mittelfeld übernehmen muss. Denke nicht das Blerim den hohen Rythmus schon gehen kann. Weiter würde ich Ceesay bringen für Kramer. Der verstolpert genausoviele Bälle, allerdings wirds vor dem Verstolperer gefährlicher als bei Blaz.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch 27. Januar 2021 18:15

Beitragvon Yekini_RIP » 25.01.21 @ 9:43

Würde Blerim auch nicht sofort zu viel zumuten und "schonen" für St. Gallen auswärts.

Brecher
Wallner, Sobiech, Nathan, Aliti
Doumbia, Domgjoni
Tosin, Marchesano, Gnonto
Kramer
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch 27. Januar 2021 18:15

Beitragvon Colo » 25.01.21 @ 10:19

Es muss nachgelegt werden, ansonsten ist tabellarisch der Sieg gegen Basel nichts wert. Ich bin guten Mutes, es muss jedoch mit einem hässlichen Spiel gerechnet werden. Ich denke man sollte Blerim bringen, eine Halbzeit oder so.
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6004
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch 27. Januar 2021 18:15

Beitragvon Sandman » 25.01.21 @ 11:25

Bin wirklich gespannt was nun am Mittwoch folgt. Die Bestätigung mit einem Sieg gegen Vaduz oder die grosse Depression nach der Euphorie. Aus meiner Sicht wären 2-3 Umstellungen sicherlich angebracht, die für Omeragic ist sowieso fix und dann allenfalls noch eine Rotation im Sturm (Ceesay für Kramer) resp. auf der Seite Gnonto für Schönbi.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1424
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch 27. Januar 2021 18:15

Beitragvon roliZ » 25.01.21 @ 17:01

Sandman hat geschrieben:Bin wirklich gespannt was nun am Mittwoch folgt. Die Bestätigung mit einem Sieg gegen Vaduz oder die grosse Depression nach der Euphorie. Aus meiner Sicht wären 2-3 Umstellungen sicherlich angebracht, die für Omeragic ist sowieso fix und dann allenfalls noch eine Rotation im Sturm (Ceesay für Kramer) resp. auf der Seite Gnonto für Schönbi.

Gnonto unbedingt früher bringen. Möchte keine Null zu Null Vorstellung. So doof wie die Basler spielte die Vaduzer Verteidigung nicht.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch 27. Januar 2021 18:15

Beitragvon Philippescu » 26.01.21 @ 19:40

Spieltag kompakt: Alles zum Heimspiel gegen Vaduz
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/ ... duz-jan21/

Unsere Personalsituation:
Verletzt/Rekonvaleszent: Britto, Janjicic, Kololli, Reichmuth, Seiler
Fraglich: Omeragi


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca und 285 Gäste