FCZ - Vaduz, Mittwoch 27. Januar 2021 18:15

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch 27. Januar 2021 18:15

Beitragvon zuerchergoalie » 27.01.21 @ 21:09

Es war eine schwache Leistung und auch ich hab mich ziemlich darüber aufgeregt. Das wars dann aber auch schon. Wir waren heute wirklich sehr ersatzgeschwächt und dass ein Stürmer fehlt, ist uns allen schon lange klar. Ausserdem ist Vaduz in einer guten Verfassung und hat nach dem 0:0 gegen YB Blut geleckt. Habs irgendwie erwartet, bin aber trotzdem relativ enttäuscht. Vorallem weil die, die nun wieder einmal eine Chance erhalten haben, diese überhaupt nicht genutzt haben. Und verdammt, diese Standards (allen voran die Ecken) sind schon so lange einfach kacke. Das muss besser werden.

Um doch noch positive Worte zu finden: Nathan und Aliti waren für mich gut bis sogar sehr gut, hattens leider etwas schwer mit unseren Aussenbillys.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch 27. Januar 2021 18:15

Beitragvon Zhyrus » 27.01.21 @ 21:09

gelbeseite hat geschrieben:Zudem warten wir seit Sommer 2018, also bald mal 3 Jahren auf eine würdige Kompensation für Dwamena und Frey, für die zusammen rund 9 Millionen Euro gelöst wurden. Meine Güte FCZ.

Fussballgott Ceesay! ;)

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch 27. Januar 2021 18:15

Beitragvon Gha_Züri » 27.01.21 @ 21:10

Charlie Brown hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Hauptsache geschont...


Wen?

Dzemaili, Sobiech, Schönbi, Omeragic...bin überzeugt, dass alle in St. Gallen wieder spielen werden...


Meine Güte. Und wenn Sie es denn können fühlst du dich bestätigt in deiner Aussage, aber nicht etwa weil es sein könnte, dass sie jetzt angeschlagen sind und deshalb gegen SG wieder fit, sondern weil du denkst sie wurden heute geschont.


Ich kann völlig nachvollziehen, dass sie Rizzo geschont hat wenn man bedenkt, dass die nächsten beiden Gegner SG und YB heissen.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch 27. Januar 2021 18:15

Beitragvon yellow » 27.01.21 @ 21:11

Mushu hat geschrieben:Hmmm ...
Bei den wenigen gefährlichen Situationen vor dem Vaduzer Tor, war eingentlich stets Marchesano beteiligt; für mich war nicht der der, dem Prügel ausgeteilt werden müssen. Für mich die grössten Enttäuschungen: Toni, Gnonto und Tosin, von Kramer habe ich nicht mehr erwartet ...


Marchesano braucht ganz eindeutig ein, zwei formstarke Mitspieler neben sich, sonst ist er in der Offensivabteilung bestenfalls der Einäugige unter den Blinden.
Dass er aber nie das Tor trifft, verstehe ich auch nicht. Fast jeder Schuss geht entweder klar über die Latte oder verkommt zu einer Goalierückgabe.
Seine Eckstösse kritisiere ich nicht, da die der Kollegen, die sich auch versuchen durften, keinen Deut besser waren. Ich frage mich wirklich, ob sie im Trainig üben, wie man den Eckball entweder auf den Kopf des ersten Gegenspielers zirkelt oder dann halt dem Torhüter direkt in die Hände spielt.
Dass man gerade solche Spiele mit Standards gewinnen kann, wurde uns heute brutal aufgezeigt.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch 27. Januar 2021 18:15

Beitragvon FCZ miga » 27.01.21 @ 21:14

Was wollt ihr , wir sind hauptsache defensiv gut gestanden .
Gegen den letzten im eigenen stadion mit einem stürmer ist top aufgestellt .
Unsere flanken sind nicht mal 3 liga tauglich .
-Nathan ist der beste IV der Liga .
-Kramer Top MOTIVIERT .

Zum Glück ist unser Senior retoure, der kann noch was reissen für den 3 Platz .
Canepa/Rizzo wursteln so weiter wie bis dahin ,ohne system und grottenkick .

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch 27. Januar 2021 18:15

Beitragvon Charlie Brown » 27.01.21 @ 21:15

Gha_Züri hat geschrieben:Ich kann völlig nachvollziehen, dass sie Rizzo geschont hat wenn man bedenkt, dass die nächsten beiden Gegner SG und YB heissen.


Was heisst überhaupt geschont?

Schönbi: eigentlich egal ob er spielt oder nicht
Dzemaili: 13 Monate ohne Ernstkampf, muss gegen BS ausgewechselt werden. Eine Pause, gegen Vaduz, meiner Meinung nach ok, vielleicht sogar gerechtfertigt. Wäre es austrainiert wäre er sicher auf der Bank gesessen.
Omeragic: Wurde gegen Basel verletzt ausgewechselt. Oder habe ich das geträumt?
Sobiech: hat anscheinend Probleme mit dem Kopf (nicht psychisch, sondern Kopfverletzung), womöglich Hirnerschütterung? Keine Ahnung, aber ich würde auch kein Risiko eingehen.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch 27. Januar 2021 18:15

Beitragvon Yekini_RIP » 27.01.21 @ 21:22

Charlie Brown hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Hauptsache geschont...


Wen?

Dzemaili, Sobiech, Schönbi, Omeragic...bin überzeugt, dass alle in St. Gallen wieder spielen werden...


Meine Güte. Und wenn Sie es denn können fühlst du dich bestätigt in deiner Aussage, aber nicht etwa weil es sein könnte, dass sie jetzt angeschlagen sind und deshalb gegen SG wieder fit, sondern weil du denkst sie wurden heute geschont.

Nein überhaupt nicht, hoffentlich spielen sie wieder. Aber als ich die Aufstellung sah, ging mir halt das so durch den Kopf und ich dachte, hoffentlich geht das gut. Denn auch der Gegner hat das vielleicht so empfunden (als Schonung) und war umso motivierter. Muss aber alles nicht so sein und sie konnten wirklich nicht spielen aber so habe empfinde ich es halt und ja bin auch hässig ...
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 27.01.21 @ 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, mischifcz, nondafcz1, schländrjan, spitzkicker, Ujfalushi und 651 Gäste