FCZ - Vaduz, Mittwoch 27. Januar 2021 18:15

Diskussionen zum FCZ
YSa-17
Beiträge: 58
Registriert: 20.12.19 @ 19:56

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch 27. Januar 2021 18:15

Beitragvon YSa-17 » 27.01.21 @ 20:41

Heute hat man sehr schön gesehen das die Mentalität bei vielen Spielern fehlt. Dzemaili und Sobiech sowie auch ein Kolloli fehlen an allen Ecken und Kanten.
Heute wäre wahrscheinlich sogar Schönbi der grösste Reisser auf dem Platz gewesen.
Brecher hält einmal stark, beim Tor ohne Schuld
Wallner war eher ungenügend aber ist nicht abgefallen.
Nathan / Aliti waren ok bis gut.
Schättin reicht nicht für die SL.
Doumbia schwach für seine Verhältnisse.
Domgjoni war unsichtbar.
Gnonto stets bemüht.
Tosin schwach, hat Glück beim möglichen Penalty in der ersten Halbzeit.
Marchesano sackschwach, passt sich leider zu oft dem Niveau vom Rest des Teams an.
Kramer reicht nur an guten Tagen den Ansprüchen eines Super Ligisten, heute hatte er nicht mal Challenge League Niveau.

Keine Einzige richtige Chance gegen das Schlusslicht der Liga. Unzählige Fehlpässe auf 5m Distanz. Kein Aufbäumen, viel zu wenig Einsatz und so leider keine Chance.

Und Khelifi muss ich nie mehr in unserem Tenue sehen.
Bin bitter enttäuscht vom Wille und dem Einsatz, da ist das Resultat sowas von Egal.


Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1965
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch 27. Januar 2021 18:15

Beitragvon Brolin » 27.01.21 @ 20:42

Es waren zuviele Ausfälle. Und einige, die auf dem Platz waren, waren es auch...
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch 27. Januar 2021 18:15

Beitragvon yellow » 27.01.21 @ 20:46

Das wirklich Brutale an dieser Niederlage ist die Tatsache, dass sie absolut verdient ist.

Viel mehr kann ich im Moment nicht schreiben, zu gross ist die Enttäuschung über diese Nicht-Leistung.
Gut, eigentlich hatte ich von Anfang an aus den ersten beiden Spielen nicht mehr als drei Punkte budgetiert und die haben wir ja wenigstens geholt. Schwacher Trost nach dieser miesen Darbietung.

Da gabs laut TC 15 Leute, die heute den Platz dreimal vom Schnee befreit haben. Schön wäre es gewesen, wenn die Spieler mind. gleich viel Energie während des Spiels aufgebracht hätten.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6148
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch 27. Januar 2021 18:15

Beitragvon gelbeseite » 27.01.21 @ 20:47

Zum Glück habe ich mich am Samstag zurückgehalten. Für mehr als kurze Höhenflüge scheint es nicht zu reichen mit dieser Mannschaft. Defensiv fehlten Sobiech und Omeragic merklich, auch wenn Aliti und Nathan keine wirklich schlechte Partie zeigten. Es war nicht das Spiel von Doumbia, der heute das Spiel nicht beruhigen konnte. Es fehlt ein Leader, der neben seinen Aufgaben in der Aufstellung auch den Kopf aus dem Wasser heben und das Spiel lesen kann.

Offensiv war es heute der blanke Horror. Kein einziger Offensivspieler mit einer gelungenen Aktion, zudem wirkt die Mannschaft nicht eingespielt und mit der durchschittlichen Spielintelligenz einer Fahrradpumpe. Adrian Winter, 34, geholt wegen seiner Erfahrung und für solide Leistung in der Nati B, zeigte in wenigen Minuten mehr Qualität in der Offensive als die restlichen Spieler zusammen. Für die zugegeben schwierige Aufgabe des Spielmachers genügt Marchesano einfach nicht. Auch wenn er immer wieder seine Klasse aufblitzen lassen kann, kommt da unterm Strich zu wenig. Zudem warten wir seit Sommer 2018, also bald mal 3 Jahren auf eine würdige Kompensation für Dwamena und Frey, für die zusammen rund 9 Millionen Euro gelöst wurden. Meine Güte FCZ.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1705
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

FCZ - Vaduz, Mittwoch 27. Januar 2021 18:15

Beitragvon Mushu » 27.01.21 @ 20:48

Hmmm ...
Bei den wenigen gefährlichen Situationen vor dem Vaduzer Tor, war eingentlich stets Marchesano beteiligt; für mich war nicht der der, dem Prügel ausgeteilt werden müssen. Für mich die grössten Enttäuschungen: Toni, Gnonto und Tosin, von Kramer habe ich nicht mehr erwartet ...

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch 27. Januar 2021 18:15

Beitragvon Yekini_RIP » 27.01.21 @ 21:03

Charlie Brown hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Hauptsache geschont...


Wen?

Dzemaili, Sobiech, Schönbi, Omeragic...bin überzeugt, dass alle in St. Gallen wieder spielen werden...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13774
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch 27. Januar 2021 18:15

Beitragvon Charlie Brown » 27.01.21 @ 21:07

Yekini_RIP hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Hauptsache geschont...


Wen?

Dzemaili, Sobiech, Schönbi, Omeragic...bin überzeugt, dass alle in St. Gallen wieder spielen werden...


Meine Güte. Und wenn Sie es denn können fühlst du dich bestätigt in deiner Aussage, aber nicht etwa weil es sein könnte, dass sie jetzt angeschlagen sind und deshalb gegen SG wieder fit, sondern weil du denkst sie wurden heute geschont.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mushu und 460 Gäste