FCZ - Vaduz, Mittwoch 27. Januar 2021 18:15

Diskussionen zum FCZ
Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch 27. Januar 2021 18:15

Beitragvon Sportchef » 27.01.21 @ 20:18

Wir haben fast keine Stürmer und Rizzo nimmt Gnoto und Tosin raus.Kramer bringt einfach nur noch Fouls.Wir brauchen dringend noch einen
Stürmer.Marchesano total Ausfall Fehlpässe um Fehlpässe. Weiss nicht was sich Rizzo heute vorgestellt hat mit dieser Taktik und Aufstellung.
Verdienter Sieg von Vaduz


Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch 27. Januar 2021 18:15

Beitragvon ouagi » 27.01.21 @ 20:19

Kiyomasu hat geschrieben:Der VAR Entscheid ist korrekt, gibt keinen Grund zu diskutieren. Kramer hatte heute 3 Mal den Ellenbogen im Gesicht der Vaduzer. Wer so dumme Offensivfouls begeht, muss sich dann nicht wundern.


Absolut richtig. Ich schiesse ja ungern gegen eigene Spieler, aber Kramer kann man bitte getrost vom Kader streichen und per sofort freistellen.

Mir tut vor allem Adi Winter leid. Ach, wie hätte er dieses Tor verdient.

Und ja, Vaduz hat sich diesen Sieg nicht gestohlen.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch 27. Januar 2021 18:15

Beitragvon ouagi » 27.01.21 @ 20:21

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Von A-Z ungenügend, da hatten sich einige Spieler wohl auf einen easy Abend eingestellt. Rizzo vercoacht sich zum ersten Mal, Gnonto und Tosin auszuwechseln...


Gnonto hätte ich bereits nach 20 Minuten vom Feld genommen.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch 27. Januar 2021 18:15

Beitragvon Yekini_RIP » 27.01.21 @ 20:22

Hauptsache geschont...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch 27. Januar 2021 18:15

Beitragvon Charlie Brown » 27.01.21 @ 20:25

Yekini_RIP hat geschrieben:Hauptsache geschont...


Wen?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch 27. Januar 2021 18:15

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 27.01.21 @ 20:25

ouagi hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Von A-Z ungenügend, da hatten sich einige Spieler wohl auf einen easy Abend eingestellt. Rizzo vercoacht sich zum ersten Mal, Gnonto und Tosin auszuwechseln...


Gnonto hätte ich bereits nach 20 Minuten vom Feld genommen.


Klar war er nicht besser als die anderen, aber Kramers Gelb-Rote lag in der Luft und Gnonto ist einer der wenigen Spieler die noch mit einer Einzelaktion etwas bewegen könnte.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch 27. Januar 2021 18:15

Beitragvon roliZ » 27.01.21 @ 20:30

Auch Rizzo konnte die Arroganz nicht verhindern. Bin gespannt wie er reagiert. Dass Kramer mal Spiel fehlt könnte uns helfen doch noch Verstärkung zu erhalten. Ich hatte ein mulmiges Gefühl. Wer gegen YB keines kassiert, kann auch gegen uns bestehen
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo und 739 Gäste