Shani Tarashaj

Jedem Spieler ein Thema
Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Shani Tarashaj

Beitragvon Pyle » 12.01.21 @ 12:59

Yekini_RIP hat geschrieben:Habe irgendwie in Erinnerung, dass er in seinen Kinderjahren FCZ Fan war...:-)


Das war ein gewisser Ricci „Hey Rekordmeister!“ Cabanas auch.

Schon eher zähe Kost, einen Parade-Hopper in unserem Trikot zu sehen.


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Shani Tarashaj

Beitragvon devante » 12.01.21 @ 13:20

dennisov hat geschrieben:Herzlich willkommen zu einem Hopper, der uns in ein paar Derbys abgeschossen hat und dabei noch vor der SK jubelte? Unter Fankultur verstehe ich eine andere Haltung zu einem solchen Charakterlump. Es wäre auch schön, wenn man diesen Thread schliessen würde, bis er ernsthaft zum Thema für die 1. Mannschaft wird (was ich nicht hoffe). Schliesslich öffnet man auch nicht für jeden unserer U21 Spieler einen Thread, obwohl dies 1000x legitimer wäre.

das war tatsächlich meine 1. reaktion. Aber lassen wir's mal so weiterlaufen damit man hier nicht den Kader-fred mit hasstiraden über den heugümper shani vollmüllt :)
BORGHETTI

Benutzeravatar
skzueri
Beiträge: 259
Registriert: 18.03.07 @ 19:49

Re: Shani Tarashaj

Beitragvon skzueri » 12.01.21 @ 13:47

Verreis

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Shani Tarashaj

Beitragvon Stogerman. » 12.01.21 @ 14:08

Bin zwar auch überhaupt nicht Fan dieses Transfers, aber wirtschaftlich gesehen kann man damit wohl kaum verlieren. Und heutzutags ist Fussball nunmal ein Drecksgeschäft. Klar, regen wir uns über diesen Transfer auf, aber es ist auch klar, dass man in der sportlichen Abteilung diese Chance ergreift.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Shani Tarashaj

Beitragvon gelbeseite » 12.01.21 @ 15:12

Stogerman. hat geschrieben:...aber wirtschaftlich gesehen kann man damit wohl kaum verlieren...


Ökonomisch gesehen ist es auch sinnvoller deine hässliche Nachbarin in der Waschküche zu vögeln, anstatt mit deiner Traumfrau ein romantisches Weekend im Hotel zu verbringen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Shani Tarashaj

Beitragvon Yekini_RIP » 12.01.21 @ 15:18

gelbeseite hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:...aber wirtschaftlich gesehen kann man damit wohl kaum verlieren...


Ökonomisch gesehen ist es auch sinnvoller deine hässliche Nachbarin in der Waschküche zu vögeln, anstatt mit deiner Traumfrau ein romantisches Weekend im Hotel zu verbringen.


Kann durchaus seinen Reiz haben und kann sogar zu besserem Sex führen...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Shani Tarashaj

Beitragvon Zhyrus » 12.01.21 @ 15:46

gelbeseite hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:...aber wirtschaftlich gesehen kann man damit wohl kaum verlieren...


Ökonomisch gesehen ist es auch sinnvoller deine hässliche Nachbarin in der Waschküche zu vögeln, anstatt mit deiner Traumfrau ein romantisches Weekend im Hotel zu verbringen.

Und, was machst du mit dem Geld, das du letztes Wochenende gespart hast? ;)

Tarashaj-Trikot ein Thema?


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 129 Gäste