Shani Tarashaj

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Shani Tarashaj

Beitragvon Stogerman. » 13.01.21 @ 14:39

Lock him up! Also, den Fred natürlich :-)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Shani Tarashaj

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.01.21 @ 15:21

Danke der Südkurve für das klare Statement bzgl Tarashaj!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Shani Tarashaj

Beitragvon fczlol » 13.01.21 @ 15:31

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Danke der Südkurve für das klare Statement bzgl Tarashaj!


Was habe ich verpasst? :-)
FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Shani Tarashaj

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.01.21 @ 16:28

fczlol hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Danke der Südkurve für das klare Statement bzgl Tarashaj!


Was habe ich verpasst? :-)


Bild
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2031
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Shani Tarashaj

Beitragvon SO für ZH » 14.01.21 @ 7:23

Tarashaj löst alles andere als Begeisterung aus. Aber diese Blut und Boden-Rethorik ist ebenfalls lächerlich. Auf die Politik übertragen landen wir so bei der SVP und den MAGA-Idioten.

Zhyrus
Beiträge: 14936
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Shani Tarashaj

Beitragvon Zhyrus » 14.01.21 @ 9:44

SO für ZH hat geschrieben:Tarashaj löst alles andere als Begeisterung aus. Aber diese Blut und Boden-Rethorik ist ebenfalls lächerlich. Auf die Politik übertragen landen wir so bei der SVP und den MAGA-Idioten.

Diesen Vorwurf erachte ich hier für ziemlich übertrieben. Die "FCZ-DNA" bezieht sich auf eine Aussage unserer sportlichen Leitung, Jurendic wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt, und ist ein Vorwurf an die Verantwortlichen mit dem Zuzug von Tarashaj vom Erzrivalen die Absichtserklärung, stark auf FCZler zu setzen, (zu) leicht und unnötig zu brechen. Der Faktor Blut und Erbmaterial wurde nicht von der Kurve in's Spiel gebracht und spielt eine marginale Rolle.

Nach der Verpflichtung von Dzemaili im gleichen Transferfenster ist es meiner Einschätzung nach eher abwegig, der Leitung vorzuwerfen, dass sie keine Vorstellung hat, was "FCZ DNA" ist, gleichwohl stellt sich die Frage, ob es im eigenen Umfeld keine talentierte Alternative zu Tarashaj gab und wir ausgerechnet einen Hopper in Hoffnung er kann an die alten Tage anknüpfen aufpäppeln sollen.

Unter dem Strich ist das Transparent die branchenübliche Reaktion auf einen solchen Transfer.

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1433
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Shani Tarashaj

Beitragvon fred » 14.01.21 @ 11:48

SO für ZH hat geschrieben:Tarashaj löst alles andere als Begeisterung aus. Aber diese Blut und Boden-Rethorik ist ebenfalls lächerlich. Auf die Politik übertragen landen wir so bei der SVP und den MAGA-Idioten.

zumal unsere schwestern und brüder in der kurve wohl auch schon die ein oder andere 2. chance für sich in anspruch nahmen.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste