FCZ - Servette FC, Sonntag 20.12.20, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5253
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - Servette FC, Sonntag 20.12.20, 16:00

Beitragvon MetalZH » 20.12.20 @ 14:14

Florian hat geschrieben:Ich bin vor allem gespannt, wer neben Sobiech verteidigen wird, wenn Omeragic nicht einsatzbereit ist. Die sicherste Variante wäre wohl Aliti, aber dann müsste links Schättin verteidigen, von dessen Leistungen ich bisher alles andere als angetan war. Wallner ist eigentlich auch ein IV, dann könnte Rohner RV spielen. Oder wird Bangura (oder Mirlind) komplett ohne Spielpraxis ins kalte Wasser geworfen?

Ich denke wenn ich mich entscheiden müsste (ohne Trainingseindrücke zu kennen), dann würe ich mit der Variante Rohner/Wallner/Sobiech/Aliti gehen, obwohl auch Rohner bisher nicht zeigen konnte, dass er auf SL-Niveau genug Stabilität mitbringt um als Verteidiger bestehen zu können...


Gute Frage. Ich glaube, mit Rohner und Wallner wäre die rechte Seite schon etwas gar unerfahren. Also wenn, dann mit vertauschten Positionen in der IV:
Rohner------Sobiech-----Wallner-----Aliti

Oder aber lieber Bangura wiedermal eine Chance geben und schauen, ob er sich wieder aufdrängen will. Meine Aufstellung sähe so aus:

-----------------------Brecher---------------------
Wallner----Sobiech----Bangura----Aliti
-----------Domgjoni----Doumbia-----------
Tosin--------Marchesano------Schönbi
-----------------------Ceesay---------------------
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: FCZ - Servette FC, Sonntag 20.12.20, 16:00

Beitragvon Philippescu » 20.12.20 @ 15:15


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5253
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - Servette FC, Sonntag 20.12.20, 16:00

Beitragvon MetalZH » 20.12.20 @ 15:46

Oke, das wird wohl "meine" Aufstellung mit der Jugendvariante:

-----------------------Brecher---------------------
Wallner---Sobiech---Omeragic----Aliti
-----------Domgjoni----Doumbia-----------
Tosin--------Marchesano------Schönbi
-----------------------Ceesay---------------------
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ - Servette FC, Sonntag 20.12.20, 16:00

Beitragvon Züri Live » 20.12.20 @ 15:51

Wann erzielt Gnonto sein erstes Tor? Aufstellungen FCZ – Servette und Frage zum Spiel:
https://www.zuerilive.ch/2020/12/wann-e ... zum-spiel/

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: FCZ - Servette FC, Sonntag 20.12.20, 16:00

Beitragvon südkurve wescht » 20.12.20 @ 15:57

Bekommt Ihr auch kein Bild auf Blue?
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: FCZ - Servette FC, Sonntag 20.12.20, 16:00

Beitragvon Zürcherflyer » 20.12.20 @ 16:02

Hat jemand einen Stream?

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FCZ - Servette FC, Sonntag 20.12.20, 16:00

Beitragvon camelos » 20.12.20 @ 16:02

5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Carsten B., Cavusevic21, D27, komalino, laberspace, Mr.FcZ, vergani, Zürirulez und 702 Gäste