FCZ - Servette FC, Sonntag 20.12.20, 16:00

Diskussionen zum FCZ
christianbuetikofer
Beiträge: 34
Registriert: 05.10.20 @ 21:12

Re: FCZ - Servette FC, Sonntag 20.12.20, 16:00

Beitragvon christianbuetikofer » 18.12.20 @ 22:02

Bin es nur ich, oder ist es so, dass eigentlich noch jedes Team der ersten vier/sechs Plätze Schweizer Meister werden könnte diese Saison? Ich sehe da den FCZ am Ende nicht auf dem vierten Platz... "zu schön um wahr zu sein"? oder wirklich realistisch?


Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FCZ - Servette FC, Sonntag 20.12.20, 16:00

Beitragvon roliZ » 19.12.20 @ 14:56

christianbuetikofer hat geschrieben:Bin es nur ich, oder ist es so, dass eigentlich noch jedes Team der ersten vier/sechs Plätze Schweizer Meister werden könnte diese Saison? Ich sehe da den FCZ am Ende nicht auf dem vierten Platz... "zu schön um wahr zu sein"? oder wirklich realistisch?

Scho... Liegt alles drin zwischen Platz 2 und 9. Auch Sion ist nicht soo schlecht. Hatten auch Pech. Bin realistisch und denke 3 bis 5.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Fussballverückter
Beiträge: 1244
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: FCZ - Servette FC, Sonntag 20.12.20, 16:00

Beitragvon Fussballverückter » 19.12.20 @ 22:31

Läuft bislang für uns diese Runde! 3 Punkte morgen und wir sind schwer im Geschäft (Rang 2)!

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FCZ - Servette FC, Sonntag 20.12.20, 16:00

Beitragvon komalino » 20.12.20 @ 9:13

Fussballverückter hat geschrieben:Läuft bislang für uns diese Runde! 3 Punkte morgen und wir sind schwer im Geschäft (Rang 2)!

So ist es. Leider ist es oft so, dass wenn eine Runde für den FCZ zu laufen scheint,die unsrigen diese Ausgangslage nicht zu nützen mögen.Mit Servette wartet ein spielstarkes Team auf uns.Aber es wäre schon sehr schön würde der FCZ morgen von Tabellenplatz 2grüssen,allez!!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Danilo
Beiträge: 962
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: FCZ - Servette FC, Sonntag 20.12.20, 16:00

Beitragvon Danilo » 20.12.20 @ 12:56

Bin leider gar nicht optimistisch für heute. Wer soll Regie führen beim FCZ? Aggressivleader und Antreiber Kololli fehlt leider.
Die Genfer haben sich seit dem letzten Zusammentreffen, wo der FCZ eher in einer besseren Ausgangslage war, zudem mit Gaël Clichy verstärkt, welcher lautstark dirigiert.
Bin gespannt mit welchem Plan Rizzo ins Spiel geht.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - Servette FC, Sonntag 20.12.20, 16:00

Beitragvon Yekini_RIP » 20.12.20 @ 13:20

Marchesano, Tosin, Domgjoni, Doumbia, Sobiech, Aliti, Umaruuu...also nid zittere...;-) Sehe uns siegen 3-1..
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FCZ - Servette FC, Sonntag 20.12.20, 16:00

Beitragvon Kollegah » 20.12.20 @ 13:41

Bin gespannt, wie Rizzo auf die offensiv doch sehr schwache Leistung gegen Luzern reagiert.

Ich bin alles andere als ein Fan von Ceesay, doch heute würde ich ihn neben Tosin im Sturm bringen. Wenn er dann mannschaftsdienlicher und intelligenter spielt, dann kann er uns eigentlich noch Freude bereiten.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 771 Gäste