Blerim Dzemaili

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 5942
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Blerim Dzemaili

Beitragvon 1896_ » 15.12.20 @ 14:44

Dzemaili unterschreibt beim FCZ

Laut BLICK-Informationen haben sich der FCZ und Blerim Dzemaili geeinigt. Der Ex-Nati-Star kehrt zurück.

Ende Oktober spielt Blerim Dzemaili den Steilpass im BLICK. Der 34-jährige ehemalige Nati-Star sagt nach seiner Vertragsauflösung beim Shenzhen FC: «Ich war nun 14 Jahre im Ausland, der Wunsch, nach Hause zu kommen, besteht schon. In Zürich bin ich aufgewachsen, da wohnt meine Familie, der FCZ ist mein Stammverein. Klar wäre es schön, wenn ich meine Karriere da beenden könnte, wo ich sie begonnen habe.»

Sein Wunsch scheint sich zu erfüllen: Laut BLICK-Informationen haben sich der FCZ-Präsident Ancillo Canepa und Dzemaili geeinigt. Der Vertrag ist bereits ausgearbeitet, soll noch diese Woche unterschrieben werden.
Erster Transfer-Hammer des neuen Jahres

Es ist der 15. Dezember und die Super League hat schon den ersten Transfer-Hammer des neuen Jahres. Die Rückkehr einer FCZ-Legende. Sein Name steht beim FCZ für Erfolg: Als er im Sommer 2007 Zürich verliess und zu den Bolton Wanderers wechselte, ging er 21-jährig, als FCZ-Captain und mit zwei Meistertiteln und einem Cupsieg im Sack.

Auch im Ausland war er erfolgreich: Er wurde zweimal mit Napoli italienischer Cupsieger, türkischer Meister und Cupsieger mit Galatasaray. Er lief 69 Mal für die Nati auf, spielte Champions League, 280 Spiele in der Serie A. Auch für Torino, Parma, Genoa. Vor seinem Wechsel zu Shenzhen war er noch Captain bei Bologna.

Dzemaili bestritt seinen letzten Ernstkampf am 15. Dezember 2019 mit Bologna gegen Bergamo. Ihm dürfte eine strenge Rückrunden-Vorbereitung bevorstehen. Ist er fit, dürfte der Zürcher der unbestrittene Leithammel auf dem Feld und in der Kabine werden.

Q: blick.ch
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10487
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Blerim Dzemaili

Beitragvon C.D.M. » 15.12.20 @ 14:57

Willkommen zu Hause Blerim!!!

Mach eus erneut zum Maischter.......
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 6559
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Blerim Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 15.12.20 @ 15:10

YES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Endlich ist es soweit!!! Sooooo lange habe ich darauf gewartet und jetzt als ich nicht mehr damit gerechnet habe kommt Blerim nach Hause!

Welcome back Blerim!!!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************

Pescadito
Despacito
Beiträge: 457
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Blerim Dzemaili

Beitragvon Pescadito » 15.12.20 @ 15:14

Als Nef zurückgetreten ist, ging der letzte der Götter... und nun kehrt unverhofft wieder einer zurück! Ein tolles Weihnachtsgeschenk fürs FCZ-Herz. Welch schöner Tag!!

Stogerman.
Beiträge: 1902
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Blerim Dzemaili

Beitragvon Stogerman. » 15.12.20 @ 15:44

Freue mich! Möge er sich den Arsch aufreissen und uns mit seinem Talent weiterbringen!


Sorry falls ich auf die Spassbremse trete, aber normalerweise warten wir doch mit Spielerthreads, bis der FCZ den Transfer offiziell kommuniziert, oder?

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 4473
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Ostblock

Re: Blerim Dzemaili

Beitragvon bluesoul » 15.12.20 @ 16:16

Ich mach mich jetzt mal eine Runde unbeliebt: Absolut unnötig. Wir sind auf der Doppelsechs und der Zehn sehr gut besetzt... nein, ernsthaft. Ich freue mich sehr. Auch wenn er um seinen Platz kämpfen muss. Ich denke aber, an Tonino, Toni und Doumbia dürfte er kaum vorbei kommen. Aber zumindest als Edeljoker wird er sehr viel bringen!

Willkommen daheim!

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5035
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Blerim Dzemaili

Beitragvon Sandman » 15.12.20 @ 16:19

bluesoul hat geschrieben:Ich mach mich jetzt mal eine Runde unbeliebt: Absolut unnötig. Wir sind auf der Doppelsechs und der Zehn sehr gut besetzt... nein, ernsthaft. Ich freue mich sehr. Auch wenn er um seinen Platz kämpfen muss. Ich denke aber, an Tonino, Toni und Doumbia dürfte er kaum vorbei kommen. Aber zumindest als Edeljoker wird er sehr viel bringen!

Willkommen daheim!


Toni's Vertrag läuft im Sommer 2021 aus und es sieht nicht nach einer Vertragsverlängerung aus im Moment. Das könnte auch der Grund sein, weshalb Cillo in diesen Transfer einwilligte. Freue mich für Blerim und alle FCZ Nostalgiker, ob es sportlich was bringt werden wir dann sehen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 6559
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Blerim Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 15.12.20 @ 16:44

Stogerman. hat geschrieben:Freue mich! Möge er sich den Arsch aufreissen und uns mit seinem Talent weiterbringen!


Sorry falls ich auf die Spassbremse trete, aber normalerweise warten wir doch mit Spielerthreads, bis der FCZ den Transfer offiziell kommuniziert, oder?


Eigentlich sollte doch noch ein alter Spielerthread von ihm vorhanden sein :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Zhyrus und 46 Gäste