Blerim Dzemaili

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Blerim Dzemaili

Beitragvon MetalZH » 18.03.23 @ 9:09

Don Ursulo hat geschrieben:Blerim bei Blue, Thema: Führungsspieler:


Viele interessante Details drin, danke für den Link.

Blerims Rolle beim Meistertitel und im FCZ generell kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Allerdings gibt es in meinen Augen schon einen Widerspruch in seinen Aussagen. Er sagt, man müsse als Leader immer mit gutem Beispiel vorangehen und auf dem Platz alles geben. Dafür ist er v.a. diese Saison mMn zu viel auf dem Platz herumgeschlendert und hat die Hände zu oft verworfen.
Nichtsdestotz hoffe ich sehr, dass er noch ein Jahr anhängt und uns danach im Verein erhalten bleibt - vielleicht sogar als zukünftiger Sportchef. Dann er ja nur junge Spieler einstellen, die keine légère Einstellung haben, die er offenbar nicht verträgt. :)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Blerim Dzemaili

Beitragvon Philippescu » 08.04.23 @ 10:44

Nach diesem Interview würde es mich nun sehr wundern, wenn Blerim nicht doch noch eine Saison anhängt.

topic15767-10262.html#p961631

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Blerim Dzemaili

Beitragvon Sektor D » 11.04.23 @ 16:33

Blerim erhält 1 Spielsperre.

Seine Äusserungen seien "beleidigend und schmähend gegenüber den Schiedsrichtern".

Was für en Witz. Huere Schneeflöckli, die Schiris...

Q: https://www.sfl.ch/news/detail/eine-spi ... -dzemaili/
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Blerim Dzemaili

Beitragvon Sandman » 11.04.23 @ 19:26

Sektor D hat geschrieben:Blerim erhält 1 Spielsperre.

Seine Äusserungen seien "beleidigend und schmähend gegenüber den Schiedsrichtern".

Was für en Witz. Huere Schneeflöckli, die Schiris...

Q: https://www.sfl.ch/news/detail/eine-spi ... -dzemaili/


Ich find den Entscheid ganz in Ordnung. Man kann nicht immer alles durchlassen und unter "Emotionen" abtun. Nur müsste man das nächste Mal auch wieder so entscheiden und nicht wieder, wie bei Müller, beide Augen zudrücken. Schiedsrichter gehören geschützt, sonst können wir unseren schönen Sport vergessen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Blerim Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 11.04.23 @ 20:19

Sektor D hat geschrieben:Blerim erhält 1 Spielsperre.

Seine Äusserungen seien "beleidigend und schmähend gegenüber den Schiedsrichtern".

Was für en Witz. Huere Schneeflöckli, die Schiris...

Q: https://www.sfl.ch/news/detail/eine-spi ... -dzemaili/

SFL ist ein Witz. Weder auf noch neben dem Platz eine Linie.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Blerim Dzemaili

Beitragvon bluesoul » 12.04.23 @ 9:11

Sandman hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Blerim erhält 1 Spielsperre.

Seine Äusserungen seien "beleidigend und schmähend gegenüber den Schiedsrichtern".

Was für en Witz. Huere Schneeflöckli, die Schiris...

Q: https://www.sfl.ch/news/detail/eine-spi ... -dzemaili/


Ich find den Entscheid ganz in Ordnung. Man kann nicht immer alles durchlassen und unter "Emotionen" abtun. Nur müsste man das nächste Mal auch wieder so entscheiden und nicht wieder, wie bei Müller, beide Augen zudrücken. Schiedsrichter gehören geschützt, sonst können wir unseren schönen Sport vergessen.



Nicht zu vergessen, Blerim ist bekannt als Motzer gegen die Schiris. Gefühlte über 90 Prozent seiner Verwarnungen sind wegen Reklamieren. Das nennt man dann Wiederholungstäter und die kriegen tendenziell eher schärfere Strafen. Sperre geht leider in Ordnung. Tut ihm aber vielleicht auch gut, zu pausieren. Dafür dann gegen Güllen einen Top-Match!

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5427
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Blerim Dzemaili

Beitragvon Demokrit » 12.04.23 @ 10:03

Nicht zu vergessen, Blerim ist bekannt als Motzer gegen die Schiris. Gefühlte über 90 Prozent seiner Verwarnungen sind wegen Reklamieren. Das nennt man dann Wiederholungstäter und die kriegen tendenziell eher schärfere Strafen. Sperre geht leider in Ordnung. Tut ihm aber vielleicht auch gut, zu pausieren. Dafür dann gegen Güllen einen Top-Match!

Man gibt aber auch nicht in der Halbzeitpause, in anaeroben Zustand, ein Interview. Echt!
So läppisch.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 207 Gäste