Blerim Dzemaili

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 11729
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Blerim Dzemaili

Beitragvon Krönu » 17.12.21 @ 14:28

Stell dir vor, Blerim kam heim und wir werden Meister...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 8547
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Blerim Dzemaili

Beitragvon riot666 » 17.12.21 @ 15:22

Krönu hat geschrieben:Stell dir vor, Blerim kam heim und wir werden Meister...

Stell dir vor, das löst dann eine Welle aus und im Sommer 2022 steht der Doppelsturm Drmic / Gnonto, Mehmedi beerbt Guerrero und Rodriguez Aliti, der uns vom FCB abgeluchst wird und Maurice Brunner beerbt Becir, der uns für eine Phantastillion in die Bundesliga verlässt.
Lucien Favre wird unser neuer Stürmertrainer und wir gewinnen die Champions League.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 8547
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Blerim Dzemaili

Beitragvon riot666 » 17.12.21 @ 15:42

Kiyomasu hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Stell dir vor, Blerim kam heim und wir werden Meister...

Stell dir vor, das löst dann eine Welle aus und im Sommer 2022 steht der Doppelsturm Drmic / Gnonto, Mehmedi beerbt Guerrero und Rodriguez Aliti, der uns vom FCB abgeluchst wird und Maurice Brunner beerbt Becir, der uns für eine Phantastillion in die Bundesliga verlässt.
Lucien Favre wird unser neuer Stürmertrainer und wir gewinnen die Champions League.


Vielleicht doch lieber den Cedi, meinst du nicht? Sonst wirds schwierig mit Champions League gewinnen ;)

ja klar…wiedermal ein ganz mieser von mir vor lauter euphorie. sorry
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 3788
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Blerim Dzemaili

Beitragvon dennisov » 29.12.21 @ 10:47

Eifach en geile siech de Blerim:



Bodeständig, ehrlich und en Arbeiter- und die härt arbeit bruchts jetzt no meh zum am Schluss ganz obe z'stah *träum*
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3301
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Blerim Dzemaili

Beitragvon Philippescu » 08.01.22 @ 10:45


Ich habe einen grossen Fehler gemacht | Blerim Dzemaili | FC Zürich | Meine Karriere | Folge 5

Dzemaili: «Rückblickend habe ich einen grossen Fehler gemacht»
Blerim Dzemaili hat in seiner Karriere vieles erlebt. Im Alter von 21 wechselte er nach England, sein Glück fand er allerdings erst in Italien. Im Format «Meine Karriere» blickt der Mittelfeldspieler des FC Zürich auf seine Laufbahn zurück.

Benutzeravatar
hm³
Beiträge: 682
Registriert: 18.03.04 @ 15:38
Wohnort: Siebnen SZ

Re: Blerim Dzemaili

Beitragvon hm³ » 03.03.22 @ 1:05

Danke vielmal Blerim!
Eifach sackstarch.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 4377
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Blerim Dzemaili

Beitragvon Sektor D » 07.04.22 @ 10:09

Blerim verlängert bis 2023! Geil :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Nein. Diese Frage langweilt mich!» by A.C. /14.09.2020


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos und 66 Gäste