Blerim Dzemaili

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Blerim Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 15.12.20 @ 16:44

Stogerman. hat geschrieben:Freue mich! Möge er sich den Arsch aufreissen und uns mit seinem Talent weiterbringen!


Sorry falls ich auf die Spassbremse trete, aber normalerweise warten wir doch mit Spielerthreads, bis der FCZ den Transfer offiziell kommuniziert, oder?


Eigentlich sollte doch noch ein alter Spielerthread von ihm vorhanden sein :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Blerim Dzemaili

Beitragvon 1896_ » 15.12.20 @ 17:23

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:Freue mich! Möge er sich den Arsch aufreissen und uns mit seinem Talent weiterbringen!


Sorry falls ich auf die Spassbremse trete, aber normalerweise warten wir doch mit Spielerthreads, bis der FCZ den Transfer offiziell kommuniziert, oder?


Eigentlich sollte doch noch ein alter Spielerthread von ihm vorhanden sein :)


@Stogerman: Hast Du recht, mein Fehler, vor lauter Euphorie... Ansonsten kann man ihn auch schliessen, bis es vom FCZ offiziell kommuniziert wird.
@Blerim: Ich habe gesucht & nichts gefunden. Vielleicht kannst Du mir helfen... :-/ Auch hier vielleicht abzustempeln unter "in der Hitze des Gefechts".
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Napule
Beiträge: 72
Registriert: 03.11.07 @ 19:28
Wohnort: Usswärts

Re: Blerim Dzemaili

Beitragvon Napule » 15.12.20 @ 18:04

Ja, da muss sogar ich wiedermal etwas posten:
Welcome back, Blerim! Huere geil
...immer nume Züri...
"Tifo e spalto, tifo overo" Forza Napoli

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Blerim Dzemaili

Beitragvon Stogerman. » 15.12.20 @ 18:42

1896_ hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:Freue mich! Möge er sich den Arsch aufreissen und uns mit seinem Talent weiterbringen!


Sorry falls ich auf die Spassbremse trete, aber normalerweise warten wir doch mit Spielerthreads, bis der FCZ den Transfer offiziell kommuniziert, oder?


Eigentlich sollte doch noch ein alter Spielerthread von ihm vorhanden sein :)


@Stogerman: Hast Du recht, mein Fehler, vor lauter Euphorie... Ansonsten kann man ihn auch schliessen, bis es vom FCZ offiziell kommuniziert wird.
@Blerim: Ich habe gesucht & nichts gefunden. Vielleicht kannst Du mir helfen... :-/ Auch hier vielleicht abzustempeln unter "in der Hitze des Gefechts".

Gibt keinen, jedenfalls nicht unter Spielerthreads :-)
Der hier kommt am nächsten: topic6606.html?hilit=Blerim
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1705
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Blerim Dzemaili

Beitragvon Mushu » 15.12.20 @ 20:43

bluesoul hat geschrieben:Ich mach mich jetzt mal eine Runde unbeliebt: Absolut unnötig. Wir sind auf der Doppelsechs und der Zehn sehr gut besetzt... nein, ernsthaft. Ich freue mich sehr. Auch wenn er um seinen Platz kämpfen muss. Ich denke aber, an Tonino, Toni und Doumbia dürfte er kaum vorbei kommen. Aber zumindest als Edeljoker wird er sehr viel bringen!

Willkommen daheim!


Nur soviel;
Toni's Vertrag läuft im Sommer aus und er ist nicht gewillt, diesen zu verlängern. Dieses "Handgeld" streicht er offenbar lieber selber ein.

Einzige Logik: der wird im Winter verkauft, damit er wenigstens minimal etwas zurück bringt, was der Verein in ihn investiert hat ...

Oder liege ich falsch? Nein; glaube nicht!!

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13775
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Blerim Dzemaili

Beitragvon Charlie Brown » 16.12.20 @ 1:11

Mushu hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Ich mach mich jetzt mal eine Runde unbeliebt: Absolut unnötig. Wir sind auf der Doppelsechs und der Zehn sehr gut besetzt... nein, ernsthaft. Ich freue mich sehr. Auch wenn er um seinen Platz kämpfen muss. Ich denke aber, an Tonino, Toni und Doumbia dürfte er kaum vorbei kommen. Aber zumindest als Edeljoker wird er sehr viel bringen!

Willkommen daheim!


Nur soviel;
Toni's Vertrag läuft im Sommer aus und er ist nicht gewillt, diesen zu verlängern. Dieses "Handgeld" streicht er offenbar lieber selber ein.

Einzige Logik: der wird im Winter verkauft, damit er wenigstens minimal etwas zurück bringt, was der Verein in ihn investiert hat ...

Oder liege ich falsch? Nein; glaube nicht!!


Quelle?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1705
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Blerim Dzemaili

Beitragvon Mushu » 16.12.20 @ 6:27

Dass der Vertrag ausläuft und bisher nicht verlängert werden konnte?

Dass min. ein ausl. Interessent da sei?

Dass er in diesem Vertragszustand im Sommer ablösefrei ist, und dasd das für den Spieler die interessantere Ausgangslage ist, als für den Verein?

Die ersten beiden Punkte waren (auch) hier auf dem Forum zu lesen.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 183 Gäste