Blerim Dzemaili

Jedem Spieler ein Thema
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Blerim Dzemaili

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.07.21 @ 14:33

Vermutlich bei Blerim zuhause, nicht schlecht!

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9319
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Blerim Dzemaili

Beitragvon riot666 » 25.10.21 @ 11:20

Geiles Tor und dann erst noch im Derby.
Bitte Captainbinde anschnallen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4301
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Blerim Dzemaili

Beitragvon dennisov » 31.10.21 @ 20:33

riot666 hat geschrieben:Geiles Tor und dann erst noch im Derby.
Bitte Captainbinde anschnallen.


+1

Ich wünsche mir, dass Blerim weiterhin gesund bleibt und seinen Vertrag nochmals um eine Saison verlängert! Ein Titel mit ihm wäre soo schön *träum*
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1500
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Blerim Dzemaili

Beitragvon Zürcherflyer » 28.11.21 @ 9:18

FCZ-Star Blerim Dzemaili (35) redet vor dem Spitzenkampf gegen Meister YB über das Hoch des FCZ, seine grauen Haare und sein «Heimweh» nach Sohn Luan – und er verrät, dass er noch Single ist.

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 23250.html

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Blerim Dzemaili

Beitragvon Yekini_RIP » 29.11.21 @ 8:40

Wahnsinn, wie sich Blerim nochmal so reinkniet und sich so verbessert hat, hätte ich ihm in dieser Form nicht mehr zugetraut nach dem letzten Frühling. Hut ab, ein klarer Leistungsträger in dieser geilen Mannschaft.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4417
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Blerim Dzemaili

Beitragvon eifachöppis » 29.11.21 @ 9:15

Yekini_RIP hat geschrieben:Wahnsinn, wie sich Blerim nochmal so reinkniet und sich so verbessert hat, hätte ich ihm in dieser Form nicht mehr zugetraut nach dem letzten Frühling. Hut ab, ein klarer Leistungsträger in dieser geilen Mannschaft.


Er wurde im letzten Frühling schlichtweg verheizt.
12 Monate keinen Ernstkampf mehr in den Füssen und dann dermassen forcieren.
Klar, er wollte unbedingt. Aber da hätte es einen Trainer mit Erfahrung gebraucht, welcher Training und Ernstkampf dosiert und Blerim langsam heranführt.

Bin froh, kann er nun endlich auf gehobenem Super League Level spielen.
Bin überzeugt davon, dass er, sollte er verletzungsfrei bleiben, locker noch eine weitere Saison anhängen kann.
Er muss ja nicht jedes Spiel über 90 Minuten bestreiten.
Als Führungsspieler jedoch enorm wichtig fürs Teamgefüge.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Blerim Dzemaili

Beitragvon schwizermeischterfcz » 29.11.21 @ 10:10

eifachöppis hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Wahnsinn, wie sich Blerim nochmal so reinkniet und sich so verbessert hat, hätte ich ihm in dieser Form nicht mehr zugetraut nach dem letzten Frühling. Hut ab, ein klarer Leistungsträger in dieser geilen Mannschaft.


Er wurde im letzten Frühling schlichtweg verheizt.
12 Monate keinen Ernstkampf mehr in den Füssen und dann dermassen forcieren.
Klar, er wollte unbedingt. Aber da hätte es einen Trainer mit Erfahrung gebraucht, welcher Training und Ernstkampf dosiert und Blerim langsam heranführt.

Bin froh, kann er nun endlich auf gehobenem Super League Level spielen.
Bin überzeugt davon, dass er, sollte er verletzungsfrei bleiben, locker noch eine weitere Saison anhängen kann.
Er muss ja nicht jedes Spiel über 90 Minuten bestreiten.
Als Führungsspieler jedoch enorm wichtig fürs Teamgefüge.


Wie er im Interview diese Woche im Blick gesagt hat: Werden wir Meister, hört er im Mai auf. (…und wird auf dem Helvetiaplatz endgültig zum Gott der Götter erkoren ;))
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste