Blerim Dzemaili

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19298
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Blerim Dzemaili

Beitragvon devante » 08.04.21 @ 8:40

Züri Live hat geschrieben:
josip hat geschrieben:
frage: arbeitest du mit R?


Nein. Musste erst googeln, was das ist. Simples Excel, Daten"export" aus verschiedensten Tabellen für jeden Spieler einzeln via Papier. ;-)

statt R würde ich python empfehlen....gibt gute online kurse ;)
BORGHETTI


josip
Beiträge: 479
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: Blerim Dzemaili

Beitragvon josip » 08.04.21 @ 8:48

devante hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:
josip hat geschrieben:
frage: arbeitest du mit R?


Nein. Musste erst googeln, was das ist. Simples Excel, Daten"export" aus verschiedensten Tabellen für jeden Spieler einzeln via Papier. ;-)

statt R würde ich python empfehlen....gibt gute online kurse ;)


ui, da scheiden sich die geister. in meinem arbeitsfeld (versicherung, real estate) schwören die auf R ;-)

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4301
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Blerim Dzemaili

Beitragvon dennisov » 08.04.21 @ 11:24

josip hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:Kein Platz im Team verdient – Blerim Dzemaili und das Zentrale Mittelfeld im Fokus
https://www.zuerilive.ch/2021/04/kein-p ... -im-fokus/


absolut deiner meinung, zuerilive! blerim ist in dieser form überhaupt keine bereicherung für die mannschaft; wäre er nicht einer von uns, würde das urteil aller noch viel verheerender ausfallen.

frage: arbeitest du mit R?


Sehe ich überhaupt nicht so. Blerim ist einer der wenigen im Team, der einen Ball annehmen kann und Pässe spielt, die dann auch meistens ankommen. Ohne Blerim haben wir statistisch gesehen in der Rückrunde auch weniger Punkte geholt, bzw. meistens verloren. Aber diese Zahl scheint zuerlive nicht zu interessieren ;-)
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

yellow
Beiträge: 6112
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Blerim Dzemaili

Beitragvon yellow » 08.04.21 @ 12:18

dennisov hat geschrieben:
josip hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:Kein Platz im Team verdient – Blerim Dzemaili und das Zentrale Mittelfeld im Fokus
https://www.zuerilive.ch/2021/04/kein-p ... -im-fokus/


absolut deiner meinung, zuerilive! blerim ist in dieser form überhaupt keine bereicherung für die mannschaft; wäre er nicht einer von uns, würde das urteil aller noch viel verheerender ausfallen.

frage: arbeitest du mit R?


Sehe ich überhaupt nicht so. Blerim ist einer der wenigen im Team, der einen Ball annehmen kann und Pässe spielt, die dann auch meistens ankommen. Ohne Blerim haben wir statistisch gesehen in der Rückrunde auch weniger Punkte geholt, bzw. meistens verloren. Aber diese Zahl scheint zuerlive nicht zu interessieren ;-)


Ich bin etwas hin- und hergerissen. Die 1 vom letzten Samstag unterschreibe ich. Was für eine Enttäuschung. Ich habe mich auch gewundert, weshalb er nicht durch Domgjoni ersetzt wurde.
Aber in den Spielen in Basel und St. Gallen (1. Spiel) war Dzemaili meiner Meinung nach ein ganz wichtiges Puzzleteil für unsere Siege. Ich habe jedenfalls die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass er doch noch den Rank findet und dies obwohl ich bei seiner Verpflichtung eher skeptisch war.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Blerim Dzemaili

Beitragvon schwizermeischterfcz » 29.05.21 @ 23:17

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9319
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Blerim Dzemaili

Beitragvon riot666 » 30.05.21 @ 7:22

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ob das Blerim‘s Zigi Päckli ist?

https://instagram.com/stories/b.dzemail ... =copy_link

sieht für mich nicht so aus.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Blerim Dzemaili

Beitragvon Will » 31.05.21 @ 9:54

Ich denke Blerim wird nächste Saison die Verstärkung sein welche wir uns erhoffen. Zusammen mit einem "jüngeren" an der Seite wird er das DM stabilisieren.
Quelle: Mein Gefühl
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bannon und 27 Gäste