Blerim Dzemaili

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7405
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Blerim Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 15.01.21 @ 23:11

Simon Le Bon hat geschrieben:Ich weiss nicht, ob es schon besprochen wurde hier im Forum, aber Blerim wird definitiv die Nr. 21 tragen in der Rückrunde. Das wird morgen offiziell kommuniziert.

Q: Mitarbeiter FCZ-Shop

Aber nur für die Rückrunde? Danach wechselt er auf die #7?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Blerim Dzemaili

Beitragvon MetalZH » 17.01.21 @ 0:34

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Simon Le Bon hat geschrieben:Ich weiss nicht, ob es schon besprochen wurde hier im Forum, aber Blerim wird definitiv die Nr. 21 tragen in der Rückrunde. Das wird morgen offiziell kommuniziert.

Q: Mitarbeiter FCZ-Shop

Aber nur für die Rückrunde? Danach wechselt er auf die #7?


Die 31 könnte ja auch bald frei werden...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5886
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Blerim Dzemaili

Beitragvon Jea » 18.01.21 @ 14:23

gem. Insta-Post vom FCZ wird Blerim mit der Nr. 21 auflaufen
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12685
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Blerim Dzemaili

Beitragvon Krönu » 23.01.21 @ 23:36

Dä Boss vo Züri
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5139
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Blerim Dzemaili

Beitragvon bluesoul » 24.01.21 @ 12:08

Grandioser Wiedereinstieg von Blerim. Ich muss zugeben, ich bin positiv überrascht. Grande! Weiter so! :-)

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3463
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Blerim Dzemaili

Beitragvon Philippescu » 11.02.21 @ 11:21


Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3463
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Blerim Dzemaili

Beitragvon Philippescu » 20.02.21 @ 15:44



Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste