Blerim Dzemaili

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Blerim Dzemaili

Beitragvon neinei » 19.12.20 @ 16:55

MetalZH hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:Weiss man schon, welche Rückennummer er tragen wird?


Frei in den ersten 30 sind:
2
11
12 (wird die bei uns vergeben?)
13 (gehört für immer Gott Nef!;)
21
24
28
29
30

Vielleicht gibt ihm Mirlind auch die 31 ab, da dies der Geburtstag seines Sohnes ist und er diese Nummer am Schluss bei Bologna hatte.

Ich tippe auf die 11.


Die 30 ist auch für immer und ewig vergeben!
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.


Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Blerim Dzemaili

Beitragvon Stogerman. » 19.12.20 @ 17:34

neinei hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:Weiss man schon, welche Rückennummer er tragen wird?


Frei in den ersten 30 sind:
2
11
12 (wird die bei uns vergeben?)
13 (gehört für immer Gott Nef!;)
21
24
28
29
30

Vielleicht gibt ihm Mirlind auch die 31 ab, da dies der Geburtstag seines Sohnes ist und er diese Nummer am Schluss bei Bologna hatte.

Ich tippe auf die 11.


Die 30 ist auch für immer und ewig vergeben!


Jein, wurde nach Hannu schon getragen von:
Aldin Turkes (15/16), Nico Elvedi (13/14 - 14/15)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Simon Le Bon
Beiträge: 690
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Blerim Dzemaili

Beitragvon Simon Le Bon » 15.01.21 @ 17:56

Ich weiss nicht, ob es schon besprochen wurde hier im Forum, aber Blerim wird definitiv die Nr. 21 tragen in der Rückrunde. Das wird morgen offiziell kommuniziert.

Q: Mitarbeiter FCZ-Shop

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Blerim Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 15.01.21 @ 23:11

Simon Le Bon hat geschrieben:Ich weiss nicht, ob es schon besprochen wurde hier im Forum, aber Blerim wird definitiv die Nr. 21 tragen in der Rückrunde. Das wird morgen offiziell kommuniziert.

Q: Mitarbeiter FCZ-Shop

Aber nur für die Rückrunde? Danach wechselt er auf die #7?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Blerim Dzemaili

Beitragvon MetalZH » 17.01.21 @ 0:34

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Simon Le Bon hat geschrieben:Ich weiss nicht, ob es schon besprochen wurde hier im Forum, aber Blerim wird definitiv die Nr. 21 tragen in der Rückrunde. Das wird morgen offiziell kommuniziert.

Q: Mitarbeiter FCZ-Shop

Aber nur für die Rückrunde? Danach wechselt er auf die #7?


Die 31 könnte ja auch bald frei werden...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5895
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Blerim Dzemaili

Beitragvon Jea » 18.01.21 @ 14:23

gem. Insta-Post vom FCZ wird Blerim mit der Nr. 21 auflaufen
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Blerim Dzemaili

Beitragvon Krönu » 23.01.21 @ 23:36

Dä Boss vo Züri
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 135 Gäste