Luzern - FCZ (Mittwoch, 16.12.2020 - 18.15 Uhr)

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Luzern - FCZ (Mittwoch, 16.12.2020 - 18.15 Uhr)

Beitragvon Florian » 17.12.20 @ 11:06

Danilo hat geschrieben:Vielleicht bringt Rizzo Winter auch weil es Winter ist?

Mit einer dazugehörigen "Winter Is Coming"-Choreo, würden die Gegner dann auch erzittern... ;)


Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Luzern - FCZ (Mittwoch, 16.12.2020 - 18.15 Uhr)

Beitragvon Deepblue » 17.12.20 @ 11:33

Ich denke schon, dass man beim FCZ eine gewisse Müdigkeit feststellen kann.
Sicher ist Rizzo hier nun auch etwas gefordert um ein bisschen mehr zu rotieren, man darf aber schon festhalten, dass dies ein Wagnis ist, welches unter Magnin öfters schief gegangen ist.
Deshalb verstehe ich auch weshalb er Winter brachte, hat gestern halt nicht gestochen. Obs mit den Alternativen besser gekommen wäre? Spekulation, gestern war das ganze Team eher defensiv eingestellt und das hat geklappt.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3965
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Luzern - FCZ (Mittwoch, 16.12.2020 - 18.15 Uhr)

Beitragvon Shorunmu » 17.12.20 @ 14:17

Danilo hat geschrieben:Vielleicht bringt Rizzo Winter auch weil es Winter ist?


Das muss es sein ;-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, Gha_Züri, Inishmore, Maisbueb, mischifcz, SpeckieZH und 796 Gäste