FCZ - Lausanne-Sport So. 06.12.2020 16:00h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1973
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

FCZ - Lausanne-Sport So. 06.12.2020 16:00h

Beitragvon Gha_Züri » 03.12.20 @ 15:05

Und schon geht es weiter. Wir sind gestern gestolpert, soll aber die Leistung der Mannschaft nicht schmälern (mit ein paar wenigen Ausnahmen)

Rizzo kann weiterhin aus dem Vollen schöpfen. Ich würde wie gegen Servette aufstellen, vielleicht dieses Mal Gnonto von Anfang an bringen und Koide wenigstens im Aufgebot.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Josi
Beiträge: 1121
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: FCZ - Lausanne-Sport So. 06.12.2020 16:00h

Beitragvon Josi » 05.12.20 @ 9:55

Ich trauere immer noch den verpassten Punkten aus den Spielen gegen Sion und Servette nach. Es wäre in beiden Spielen mehr drin gelegen und der FCZ hätte mehr Punktedifferenz nach hinten schaffen können. Nun kommt Lausanne das gut im Schuss ist. Trotzdem erwarte ich, dass es beim FCZ Punktezuwachs gibt. Ich würde Ceesay auf der Bank belassen und mit Tosin und Kramer beginnen. Dann je nach Spielverlauf Kramer raus und Gnonto rein. Nachdem lange der Torhüter, dann die Abwehr das Problem war, ist es jetzt die Offensive. Da muss im Winter noch was gehen. Hopp Züri, auf zu mindestens einem Punkt.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

glarner
Beiträge: 120
Registriert: 25.01.12 @ 17:19

Re: FCZ - Lausanne-Sport So. 06.12.2020 16:00h

Beitragvon glarner » 05.12.20 @ 12:39

Kololli in die Spitze, Marchesano hängend

Kramer und cessay genügen beide nicht, sorry

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FCZ - Lausanne-Sport So. 06.12.2020 16:00h

Beitragvon spitzkicker » 05.12.20 @ 13:24

glarner hat geschrieben:Kololli in die Spitze, Marchesano hängend

Kramer und cessay genügen beide nicht, sorry


Oder Gnonto in die Spitze. Weniger Wirkung als Ceesay und Kramer kann er nicht erzielen. Er ist zwar nicht gross, aber der kleiner Marchesano trifft ja auch mit dem Kopf.

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1817
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: FCZ - Lausanne-Sport So. 06.12.2020 16:00h

Beitragvon neinei » 05.12.20 @ 13:36

Josi hat geschrieben:Ich trauere immer noch den verpassten Punkten aus den Spielen gegen Sion und Servette nach. Es wäre in beiden Spielen mehr drin gelegen und der FCZ hätte mehr Punktedifferenz nach hinten schaffen können. Nun kommt Lausanne das gut im Schuss ist. Trotzdem erwarte ich, dass es beim FCZ Punktezuwachs gibt. Ich würde Ceesay auf der Bank belassen und mit Tosin und Kramer beginnen. Dann je nach Spielverlauf Kramer raus und Gnonto rein. Nachdem lange der Torhüter, dann die Abwehr das Problem war, ist es jetzt die Offensive. Da muss im Winter noch was gehen. Hopp Züri, auf zu mindestens einem Punkt.


Also die letzten zwei Spiele war die Defensive wieder der Grund für Punkteverlust. Ohne auf eine Person zu zielen, aber solche 50/50-Grätschen als letzter Msnn gehören abgestellt!
Wir sollten zudem aufhören, in Sturmspitzen zu denken. Daher ist Ceesay momentan der richtige Mann und nicht Blaz. Der Rest der Aufstellung ergibt sich momentan, wobei ich hoffe, dass Rohner wieder fitter wird und Omeragic mit Sobiech die Mitte schmückt.

Die Edith vergass die Wunschaufstellung:

Rohner - Sobiech - Omeragic - Aliti
Domgjoni - Doumbia
Tosin - Marchesano - Kololli
Ceesay

Bank:
Nathan
Wallner
Gnonto
Reichmuth
Koide
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: FCZ - Lausanne-Sport So. 06.12.2020 16:00h

Beitragvon Philippescu » 05.12.20 @ 14:38



Spieltag kompakt: Alles zum Heimspiel gegen Lausanne
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/ ... nne-dez20/

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - Lausanne-Sport So. 06.12.2020 16:00h

Beitragvon MetalZH » 05.12.20 @ 15:09

Philippescu hat geschrieben:
Spieltag kompakt: Alles zum Heimspiel gegen Lausanne
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/ ... nne-dez20/


Danke für den direkten Link! :)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, CH-Simon, Kollegah, MetalZH, spitzkicker, Sveerin, Wini, yellow und 471 Gäste