Sion-FCZ, So 22.11.2020 um 16 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Sion-FCZ, So 22.11.2020 um 16 Uhr

Beitragvon C.D.M. » 20.11.20 @ 8:06

In 2 Tagen steigt der nächste Match gegen die Walliser. Hoffe, dass das Spiel stattfinden wird und keine Corona Positiv getesteten Spieler noch dazu kommen.

Meine Wunschaufstellung für die nächsten 3 Punkte.

Brecher
Omeragic-Sobiech-Nathan-Aliti
Domgjoni-Doumbia
Tosin-Marche-Kololli
Ceesay
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1970
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Sion-FCZ, So 22.11.2020 um 16 Uhr

Beitragvon Gha_Züri » 20.11.20 @ 9:14

C.D.M. hat geschrieben:In 2 Tagen steigt der nächste Match gegen die Walliser. Hoffe, dass das Spiel stattfinden wird und keine Corona Positiv getesteten Spieler noch dazu kommen.

Meine Wunschaufstellung für die nächsten 3 Punkte.

Brecher
Omeragic-Sobiech-Nathan-Aliti
Domgjoni-Doumbia
Tosin-Marche-Kololli
Ceesay


Tosin hatte gegen Luzern ja leider rot gesehen. Da könnte man Gnonto oder Koide wieder mal bringen.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Sion-FCZ, So 22.11.2020 um 16 Uhr

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 20.11.20 @ 9:41

Zudem ist glaube ich Doumbia auch gesperrt leider.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 826
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Sion-FCZ, So 22.11.2020 um 16 Uhr

Beitragvon chuk » 20.11.20 @ 9:50

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Zudem ist glaube ich Doumbia auch gesperrt leider.


Ich glaube nicht. Gemäss SFL ist er erst bei 3 gelben Karten.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1970
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Sion-FCZ, So 22.11.2020 um 16 Uhr

Beitragvon Gha_Züri » 20.11.20 @ 11:10

Kiyomasu hat geschrieben:
chuk hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Zudem ist glaube ich Doumbia auch gesperrt leider.


Ich glaube nicht. Gemäss SFL ist er erst bei 3 gelben Karten.


Der hat leider bei Winti auch noch eine gekriegt in dieser Saison und die gelben Karten sind wettbewerbsübergreifend. Doumbia müsste eigentlich gesperrt sein.

Ist eine gute Chance für Heki, sich mal von seiner positiven Seite zu zeigen. Er müsste das eigentlich auch können.


Stimmt, hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Auch gemäss Transfermakt ist er fürs kommende Spiel gelbgesperrt. Schade eigentlich, bei dem Lauf den wir gerade haben... Hoffe wirklich, dass Rizzo Heki gut vorbereitet.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Sion-FCZ, So 22.11.2020 um 16 Uhr

Beitragvon fczlol » 20.11.20 @ 22:45

Wird spannend für welche 11 sich Rizzo entscheidet mit den gesperrten und verletzt/fraglichen.

Brecher
Rohner, Omeragic, Nathan, Aliti
Kryeziu, Domgjoni
Gnonto, Marchesano, Kolloli
Ceesay
FCZ

Kollegah
Beiträge: 3216
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Sion-FCZ, So 22.11.2020 um 16 Uhr

Beitragvon Kollegah » 21.11.20 @ 23:02

Bei einem Sieg sind wir ganz oben dabei.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Mr Mike, roliZ, spitzkicker, yellow und 407 Gäste